Arkon Autohalterung mit Halterung für die Ventilation
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen

    Ich habe da bei Petalogic so eine Arkon Autohalterung für mein IPAQ hx4700 gekauft.

    Nun habe ich da so ein Clip dabei, womit ich die Halterung bei der Klimaanlage befestigen kann.

    Nun habe ich mich schon lange Gefragt, wie ich das Teil an die Halterung anbringe. Ich weiss nicht wie und wo ich den Clip an der Halterung befestigen kann. In der Beschreibung steht diesbezüglich auch nix.

    Für Tipps und Infos wäre ich euch dankbar.
    Ich habe die Autohalterung bei mir. also wenn jemand eine Idee postet, kann ich es direkt ausprobieren.

    Vielen Dank für eure kompetente Hilfe

    Gruss Raffi
    0
     

  2. Gast
    hat niemand eine Idee?

    Hmm vielleicht habe ich auch im falschen Forum gepostet

    Gruess Raffi
    0
     

  3. ^
    |
    |
    Das da oben war ich

    Gruess Raffi
    0
     

  4. Sorry aber du kannst wirklich nicht erwarten, dass du innerhalb von 2 Stunden eine Antwort erhälst! 8O
    0
     

  5. sorry

    Ich dachte vielleicht weiss das jemand gerade

    Naja dann halte ich mich ein bisschen zurück, und warte eine antwort ab

    Danke

    Gruess Raffi
    0
     

  6. ich habe da mal ein paar Fotos gemacht. Sind halt nicht Top Qualität, da ich sie mit dem Handy gemacht habe:
    0
     

  7. noch mehr Fotos
    0
     

  8. Hallo crivi

    So wie es aussieht, fehlt Dir die passende Kupplung, die Du zwischen die Lüftung-Halterung und die Arkon-Halterung stecken müsstest.

    Bei mir sieht das dann ungefähr so aus;
    Kupplung von unten:

    Kupplung von oben:

    Kupplung an der Lüftungshalterung, Seitenansicht:

    Kupplung an der Lüftungshalterung; Frontansicht:


    Die Kupplung hat seitlich die erforderlichen Schienen, um die Arkon-Halterung anzuhängen.

    Allenfalls musst Du Dich nochmals beim Verkäufer melden, der Dir diese Kupplung noch nachliefern soll.

    Gruss, @lex&er

    PS: Sorry für die lausige Bildqualität, aber meine Digi-Cam ist schon recht in die Jahre gekommen.
    0
     

  9. Hallo

    Ich habe es hier bei Petalogic gekauft.

    Allerdings ist mir nun die Halterung kaputt gegangen. Hab anscheinend ein bisschen zu fest ausprobiert

    Jetzt bringt es mir gar nix mehr.

    Was soll ich machen? Soll ich nochmals beides zusammen kaufen, oder was?

    Gruss Raffi
    0
     

  10. @@lex&er: Makromodus bei der Digicam einschalten dann wird das Bild besser und schärfter
    0
     

  11. Zitat Zitat von In4matiker
    @@lex&er: Makromodus bei der Digicam einschalten dann wird das Bild besser und schärfter
    Leider ist meine Digi-Cam schon über 4 Jahre alt und ein Gerät der 1. Generation (mmhh .... vielleicht auch schon der 2. Generation). Item, ich hatte die Makrofunktion an, dennoch werden die Bilder lausig. Im normalen Aufnahmemodus sind die Bilder unbrauchbar.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Arkon GPS Empfänger
    Von jsiegent im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 10:15
  2. ttm und der arkon btgps (meine kleine odysee)
    Von asale im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:28
  3. Halterung im AUTO und GPS
    Von oli-spv im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:31
  4. KFZ-Halterung für SPV
    Von thaanxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:03
  5. car halterung
    Von mropheus im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 12:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arkon halterung

arkon autohalterungarkonkupplung halterungAutohalterung Arkonventilations halterungautohalterungen für digicamsarkon halterarkon halterung preisvergleich

Stichworte