Netz wird nicht gefunden Netz wird nicht gefunden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo!

    Vor zwei Tagen ist mein Handy ausgegangen, weil der Akku zu leer war. Seitdem ich das Handy aufgeladen habe wird das Netz nicht mehr erkannt (Prepaid-O2 von DiscoPlus).
    Komisch dabei ist, das die Sim-PIN zwar akzeptiert, das Handy sich dabei aber immer aufhängt. Wenn ich die PIN-Eingabe umgehe, komme ich ins Hauptmenü und alles andere (WLAN, Spiele Kontakte usw.) funzt einwandfrei, nur das telefonieren eben nicht. Sobald ich Telefon-relevante Schritte vornehmen will und die PIN eingeben muss, hängt sich das Ding wieder auf.
    Die SIM-Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei und andere SIM-Karten funktioneren auf meinem Handy auch einwandfrei. Habe die PIN-Sperre meine SIM aufgehoben, das Problem besteht aber weiterhin, nur das sich das Gerät nicht mehr aufhängt sondern einfach nur zum Hauptmenü zurückkehrt.

    HILFE!!!

    Vielen Dank schon mal für eure Mühen.
    0
     

  2. Kann mir keiner helfen??!
    0
     

  3. Mach doch ma nen redet sollte helfen oder setz ma aufs letzte Backup zurück
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  4. Sorry reset nicht redet^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0
     

  5. Sowohl Backup als auch Reset haben nichts gebracht...
    0
     

  6. Hmm...das Thema ist anscheinend nicht interessant genug für dieses Forum...
    0
     

  7. 02.05.2012, 13:48
    #7
    wenn das Handy noch Garantie hat, dann zum Händler zur Überprüfung damit, es ist durch aus möglich, das ein Hardwarefehler vorliegt, Handys gehen auch mal kaputt
    0
     

  8. Das könnte durchaus auch an der SIM-Karte liegen! Schon mal versucht eine andere reinzustecken?
    0
     

  9. 02.05.2012, 19:59
    #9
    Zitat Zitat von MichaelK Beitrag anzeigen
    Das könnte durchaus auch an der SIM-Karte liegen! Schon mal versucht eine andere reinzustecken?
    Zitat Zitat von Pirandello Beitrag anzeigen
    Die SIM-Karte funktioniert in anderen Handys einwandfrei und andere SIM-Karten funktioneren auf meinem Handy auch einwandfrei.
    Das sagt doch schon alles!

    @Pirandello: Lass dir eine neue Sim-Karte zustellen oder gib dein Handy mal zur Reperatur.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musik wird nicht gefunden
    Von HTC-Anfänger im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 03:16
  2. WLan: keine Verbindung, obwohl Netz gefunden wird!?
    Von stillcyko im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 08:06
  3. WLAN wird nicht gefunden?
    Von puzzlespider im Forum Google Nexus One
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 23:21
  4. Speicherkarte wird nicht gefunden???
    Von Manfred 40 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:40
  5. Musik wird nicht gefunden
    Von Sirius Diamond im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s netz nicht gefunden

netz nicht gefunden eplus

telefon netz wird nicht gefunden

handynetz wird nicht gefunden

handynetz wird nicht erkannt

handy netz wird nicht erkannt

kein netzwerk gefunden handy

handy netz nicht gefunden

windows phone 7 findet keine netze

samsung galxy wlan netz nicht gefunden

wieso geht meine sims karte von mein windows handy phone 7 nicht mehr

es werden keine netze gefunden samsung

omnia 7 zeigt netz nicht an

omnia 7 netz wird nicht gefunden

Samsung Omnia 7 findet netz nicht

samsung omnia 7 windows netzprobleme

windows phone 7 wlan wird nicht erkannt

samsung omnia 7 kein netzwerk gefunden

Stichworte