Hilfe!Diamond 2 schaltet sich selbstständig ein aus Standby
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi Leute!
    Ich bin am verzweifeln und hoffe, jemandem fällt etwas zu meinem Problem ein.

    Mein Diamond 2 schaltet sich von Zeit zu Zeit vom Standby von selbst ein und beseitigt dabei sogar die Tastensperre.

    (Somit hilft es mir auch nichts, dass ich die tweak-funktion "Automatische Tastensperre by Standby" einschalte)

    Teilweise springt das Gerät, wenn ich die Powertaste 1x drücke, um in den Standybetrieb zu wechseln nach ca. 1 Sekunde Dunkelheit sofort wieder in den Wachzustand (sprich: Licht geht von alleine nach ca. 1 Sekunde wieder an)

    Manchmal muss ich das Gerät 2-3 Mal ausschalten, damit er aus bleibt - dann bleibt es zwar aus...

    ...und dann schaltet er sich manchmal in der Hosentasche (oder auch am Schreibtisch liegend) von alleine wieder ein - und beseitigt sogar von selbst die Tastensperre, wodurch ich bei "Handy in der Hosentaschetasche" schon mal irrtümlich jemanden angerufen habe.....

    Komplettes Rücksetzen mittels Hardreset habe ich bereits versucht - das Problem taucht nach einiger Zeit immer wieder auf - ist aber nicht wirklich reproduzierbar. d.h. ich kann nicht beurteilen, wann das Handy "aufwacht" bzw. warum.

    Insbesondere die Tatsache, dass sich die tastensperre beim Aufwachen selbst beseitigt macht das zum echten Problem, sodass ich das Handy praktisch kaum benutzen kann.

    Vielen Dank für eure Tips im Voraus!
    0
     

  2. Zitat Zitat von haegar99 Beitrag anzeigen
    [...]Komplettes Rücksetzen mittels Hardreset habe ich bereits versucht[...]
    Hast du nach dem Hardreset wieder die gleichen Programme draufgeladen?
    Teste mal nach dem Hardreset mit keinen Programmen oder Tweaks einen Tag lang aus. Wenns immernoch so ist, würde dir ich dann raten den Support zu kontaktieren..

    Also wenn sich ein Problem selbst mit nem Hardreset nicht lösen lässt und das Gerät hardwaremßig noch im Auslieferungszustand befindet(keine Modifikationen, Fremdakku, -ROM, -Radio, -SPL usw..), würd ich mich da generell nicht weiter bemühen Garantiefall! an HTC-Support wenden.
    Geändert von OliveJeans (26.06.2009 um 21:48 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond 2 mikro von alleine stummgeschaltet / schaltet sich von alleine aus
    Von peter-krueger@arcor.de im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 11:09
  2. WiFi schaltet sich selbstständig an...
    Von chris67 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 17:48
  3. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab
    Von Maverick020 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:03
  4. Display schaltet sich aus;)
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 16:13
  5. Gerät schaltet sich nachts aus
    Von Angel0fDarkness im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 21:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xda dimond pocket pc schaltet sich aus

Stand By Zeit HTC Daimond 2

htc touch diamond 2 schaltet ein und aus

htc touch diamond 2 schaltet sich ein und aus

touch diamond 2 schaltet ab

htc touch diamond 2 schaltet sich automatisch aus

htc touch diamond 2 schaltet sich aus

htc touch 3g schaltet sich ab

htc diamond 2 wie schalte 3g aus

autoradio schaltet sich von alleine ein

handy im standby schaltet bildschirm ein

diamond2 standby datendienste

htc diamond touch 2 schaltet sich selber aus

htc ruhezustand schaltet sich an

htc touch 2 diamond schaltet sich nicht ein

htc touch diamond 2 schaltet sich ab

Stichworte