Handy sturtz ständig ab Handy sturtz ständig ab - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. hm, soweit ich das richtig verstanden habe war doch das telekom-branding erst nach dem einschicken zur reperatur drauf, oder?
    wenn das so wäre, kann ja der händler nichts dafür, sondern der servicebetrieb wäre verantwortlich und müsste dementsprechend jetzt das gerät mit einer ungebrandeten software ausstatten bzw das gerät ersetzen.

    falls das handy von anfang an ein branding hatte, hättest du innerhalb der ersten 14 tage zeit gehabt vom kauf zurückzutreten (dieses widerrufsrecht gilt übrigens für alle im internet oder versandhandel gekauften waren, auch ohne konkreten mangel am gerät/produkt). wenn dieses widerrufsrecht nun in deinem fall bereits abgelaufen ist, schätze ich die chancen dass der händler das gerät noch zurück nimmt als eher schlecht ein.

    edit: schon mal frohe weihnachten natürlich auch an Compact51 und sonst alle leser/schreiber hier!
    0
     

  2. Danke für das Antwort!

    zusammenfassung:

    1) Handy kommt im August und nur gelegentlich machte Probleme (Abstürtz), ohne branding aber die packung mit Kopie Siegel geklebt auf die gebrochene Originalsiegel. Händler bestätigte neue handy und gebrochene Siegel sind aufgrund Qualitätkontrolle bzw Stichproben zurückzuführen.

    2) nach mehrere und kostenplfichitge Samsung telefonische Beratung, sende ich mein handy zur 1 reparatur. Handy kommt zurück unbrauchbar, da jede Minute stürtzte ab.

    3) 2te Reparatur zur Samsung Service von Ebay Händler und haupplatine wurde ausgetauscht. handy funktioniert endlich problem los jedoch mit NEUE Telekom branding. Nach Rückfrage wurde mir von Service mitgeteilt, dass dass handy von Fabrik her einen Telekom Handy mit branding laut IME und Samsung selber war.

    Nun stört mir, dass das handy ofensichtlich keine neue und ungebrandtes handy war, sonder mindestens hat jemand gefummelt um das branding zu entfernen. Für mich ist das eine Vertraganstoß und macht nichtig den vertrag wegen falschen Angaben. was ist Ihre meinung?
    0
     

  3. @Panchomec

    Nun stört mir, dass das handy ofensichtlich keine neue und ungebrandtes handy war, sonder mindestens hat jemand gefummelt um das branding zu entfernen. Für mich ist das eine Vertraganstoß und macht nichtig den vertrag wegen falschen Angaben. was ist Ihre meinung?
    Hallo,.....
    ..du hattest also ein ungebrandetes Gerät gekauft.

    Hinweis zum Branding aus Wikipedia , Zitat:
    Dies betrifft insbesondere die in Deutschland erhältliche 16-GB-Versionen des Samsung Omnia 7, da diese zwar im freien Handel verkauft werden, allerdings trotzdem über ein T-Mobile Branding verfügen.
    Somit muss der Händler Hand anlegen, um das Branding zu entfernen !

    Weiterhin solltest du mal die AGB im Kaufvertrag (wenn über Internet gekauft ,- auch hier gibt es eine AGB ) deines Handlers durchstöbern, ob da nicht steht (ob mit oder ohne Branding), dass im Garantiefalle dir ein Austauschgerät geliefert wird.
    Das ist i.R. meist so, dass man nach ein paar Wochen schon damit rechnen muss ein neuwertiges Austauschgerät zu erhalten, falls dein Handy repariert werden müsste.

    Wenn du also danach ein niegel-nagel-neues Handy vom Händler erhältst, wäre das schon eine Kulanz seitens des Händlers.
    So gesehen scheint mir das alles mit rechten Dingen abzulaufen, auch wenn es dir nicht gefallen sollte....

    Wünsche dir dennoch eine schöne Adventzeit... und gräm dich nicht so.....
    Gruß
    Axel
    0
     

  4. 09.12.2011, 17:55
    #64
    Bin ich der einzige bei dem das Omnia seit Mango abstürze hat?
    0
     

  5. @Velocet
    ...ohne weitere Infos - und ohne Werdegang was du wie wo upgedatet hast wann es das erstemal auftrat, wann es noch ohne Probl. lief ect. und ob du über einen Drittanbieter z.B. gehst, wird man dir nicht helfen können, weil wir keine Glaskugel haben....
    Ist so als wenn ich sage mein PC stürzt ständig ab...das kann dann 1000 Ursachen haben.....

    Und hast du schon einige Vorschäge mal ausprobiert ?
    Schlimmstenfalls könnte es auch ein Hardwareproblem sein.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile Gerätecenter löscht ständig Kontakte von Handy
    Von Daniel Albert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 08:15
  2. Handy geht ständig aus
    Von Lisa78 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:54
  3. Weather City editor stürtz immer ab.
    Von BuzzInSpace im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 06:55
  4. Beim Laden geht das Handy ständig aus
    Von Lisa78 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 18:28
  5. Hilfe Handy stürtz öfters ab bei sms
    Von Achim2902 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 21:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia7 absturz

omnia 7 absturz hardware

kurzanleitung_mobiltelefon_send_in_bitronic.pdf

samsung omnia 7 temperatur

sa msung omnia 7 absturz internet

samsung omnia 7 absturz

omnia 8700 absturz

Stichworte