Hilfe Handy stürtz öfters ab bei sms
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,
    habe ein HTC Touch Diamond 2 mit dem ROM ROM]udK Topaz R6 WM6.5 - Build 21839.5.0.60 - Base v2.08[29 Juli][WWE-GER]
    Habe Smiley SMS installiert.
    Spb Mobile3 ist ebenfalls installiert.
    Jetzt ist mir schon 3 mal das Handy abgestürzt. Also es kommt ab und zu keine sms an. In den Berreich sms oder message komme ich dann nicht mehr rein. Muß das Handy neu starten....
    Brauche dringend Hilfe, da ich ja jetzt nie weiß ob ich eine sms bekommen hätte oder nicht....
    Danke
    0
     

  2. der grund ist wahrscheinlich Smiley SMS...
    0
     

  3. Gibt es da ein anderes Programm wo ich für smileys benutzen kann?
    Mein Kumpel hat auch das Smiley sms drauf aber ohne probleme...
    0
     

  4. ne mir ist nix bekannt wenn es dir wichitg ist dann mach nen downgrade auf wm6.1
    0
     

  5. Aber wenn ich wieder auf 6.1 gehe dann funktioniert das icq und messenger programm nicht mehr...oder gibts da ne andere lösung?
    0
     

  6. welches progs benutz du für icq und messenger...
    0
     

  7. palringo...aber frings hatte ich auch mal versucht, nur hatte diese software auch keine verbindung bekommen.
    Ein weiteres Problem ist bei der 6.1 Software, dass mein Akku sehr schnell leer wird....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Handy schläft ein
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 15:28
  3. schaltet öfters ab...und noch ne frage
    Von hrlehmann im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 23:03
  4. Software Hilfe für SMS versand bei Windows Mobile 5
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:45
  5. SPV C500 - Schwerer Sturtz überlebt!
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 13:07

Stichworte