[Anleitung] Jailbreak beim Update auf Mango-Beta behalten (auf deutsch) [Anleitung] Jailbreak beim Update auf Mango-Beta behalten (auf deutsch) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. hmm leider hab ich keine ahnung was diese sog. Samsung Tools sind und wo man die herkriegt xD
    0
     

  2. passt habs gecheckt xD danke hat funktionert
    0
     

  3. da mir beim letzten mal meine frage niemand beantwortet hat frage ich nochmal, sorry .

    bleibt der jailbreak auch beim update auf das RTM build bestehen?


    edit: bleibt erhalten, schreiben die xda´s..
    Geändert von mansch_84 (26.08.2011 um 08:06 Uhr)
    0
     

  4. Also bei mir ja. Ich Hab zwischendurch auch mal von Mango Beta das NoDo wieder drauf und da war der jailbreak auch nach dem patchen noch in der Diagnosis app zu finden. Daraus folgere ich dass sich die registry nich ändert beim patch (also zumindest an den teilen die relevant sind) d.h. Müsste es gehen aber ich bin da noch nich Söder experte also vertrau nich 100% auf meine anwort xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Hallo Leute,

    werde jetzt die Tage mein Omnia 7 bekommen. Ich gehe stark davon aus, dass dort das NoDo Update drauf sein wird. Mit NoDo kann man nicht jailbreaken, soweit ich weiß, oder? Ich muss also downgraden. Das geht nur mir flashen oder? Ich werde ein Telekom-Gerät bekommen, sprich mit Branding, welches ich auch entfernen will. Als FW wollte ich das hier nehmen "I8700XXJK1 – CSC_Cetus_Europe_I8700DBTJK1" Kann ich danach einfach den Jailbreak ausführen oder wie muss ich vorgehen?

    Viele Dank
    0
     

  6. http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...omnia-7-a.html
    Hier erfährst du wie du die Firmware 7004 draufgekriegst. Gleichzeitig mit dem Flash verschwindet jegliches Branding. Danach einfach mit Jevron Jailbreaken und danach diese Anleitung befolgen:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...n-deutsch.html
    Dann dürfte nichts schiefgehen
    0
     

  7. @horrorzwerg: hab im forum gelesen das das update auf rtm nur mit der neueren bootloaderversion angewandt werden sollte. welche hast du? ich bin jetzt auf 4.11.0.3
    0
     

  8. @Horrorzwerg

    Danke für deine Antwort, auf die Mango-Beta wollte ich nicht updaten, sondern später direkt auf das Mango-Update. Kommt ja die Wochen. Der Jailbreak soll erhalten bleiben, auch im Final-Mango Update??
    0
     

  9. ich habe ebenfalls nicht auf Mango Beta gepatched. so bleibt die vorfreude aufs richtige (vollkommene) mango doch viel größer jo meiner meinung nach müsste der erhalten bleiben, auch wenn du ihn im Nodo schon verwendest. is ja mit den root tools in der registry vom handy...und ich denk nich dass da was rausgelöscht wird..ich denke ( wie gesagt denke) dass man nach dem mango update einfach nur wieder die diagnosis app öffnen muss und wieder unlook und save antippen muss.
    @ mansch_84 ich hab da 7.03 und damit hats gefunzt
    0
     

  10. und bleibt es bei einem mangoupdate erhalten?
    0
     

  11. Wenn du diesen Trick benutzt und dann statt auf die Mango Beta auf die Retail-Mango updatest, bleibt der Jailbreak erhalten.
    0
     

  12. Bin jez auf Mango mit Jailbreak. Bleibt dieser auch erhalten bei einem Zurücksetzen des Telefons?
    0
     

  13. Nein, dann ist er weg.
    0
     

  14. OK .. Ist es schon absehbar wann es einen jailbreak direkt unter Mango gibt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Entweder wird der Bootloader geknackt (muss für jedes Gerät einzeln geschehen) und man kann CFW's flashen, die den Jailbreak enthalten oder wieder auf Pre-NoDo. Da es die erste Möglichkeit nur für HTC's gibt, bleibt für und nur das über Pre-NoDo.
    Unter Mango gibt es auch in absehbarer Zeit nichts anderes, als das was es hier gibt.
    0
     

  16. Hab die Anleitung wie beschrieben durchgeführt. Beim update via Zune ist etwas schief gegangen, Zune sagte ich soll es erneut versuchen. Jedoch zeig Zune und auch mein Handy mir jetzt plotzlich das es auf dem Neusten stand ist obwohl alles beim alten ist immer noch Version 7.0.7390.0?

    Habe Handy bereits aufs backup vor dem update zurückgesetzt und Zune neu installiert, jedoch hat sich nichts geändert. Weiß jemand einen Rat?

    Edit: so, bin jetzt dank Kabeltrick soweit gekommen das er mir den Update anzeigt. Jedoch der selbe Fehler beim updaten wie oben. Fehlercode 80180048. Hier im Forum steht das es an dem NoDo Update via Chevron liegt, aber ihr habt doch auch den Jailbreak von Chevron drauf und konntet updaten oder habe ich da was falsch verstanden?

    ne Antwort wäre klasse, bis später.
    Geändert von LatteST (12.10.2011 um 10:38 Uhr)
    0
     

  17. Liegt nicht am Jailbreak, sondern an dem Chevron Updater, mit dem du NoDo erzwungen hast.
    0
     

  18. Wenn man unter mango einen Hardreset ausführt ,bleibt der Jailbreak bestehen?
    0
     

  19. Hey, alles hat super mit der unlock.xml usw geklappt nur jetzt habe ich, wie einige vor mir auch, dass problem, dass ich mit dem Omnia 7 mit Aldi Talk trotz angezeigtem "3G" Symbol nicht mobil ins Internet komme... "Netzprofil Auswählen" von Samsung ist Installiert und ich habe auch E-Plus ausgewählt Weiß jemand rat? Bzw klappt es bei denen, die das selbe Problem hatte mittlerweile? WEnn ja, wie habt ihr es gelöst?

    Vielen dank im Voraus,
    Fredopato

    EDIT: Haha, habs gerade hinbekommen... APN manuell bearbeiten >.< Hatte glaube ich jemand schon geschrieben (blush)

    APN: internet.eplus.de
    Username: eplus
    Passwort: gprs
    Geändert von fredopato (19.10.2011 um 20:15 Uhr)
    0
     

  20. Nachdem ich die unlock.xml über den USBEnabler kopiert habe, finde ich den unter den RootTools nicht mehr wieder?
    Wo soll auf dem Phone die Dateien suchen?
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 09:23
  2. nach Mango beta update....3G schalter weg !
    Von ltmajortom im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:52
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:55
  4. Original ROM Anleitung auf Deutsch gesucht
    Von GoogleNexus im Forum Google Nexus One
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 jailbreak deutsch

samsung galaxy s2 jailbreak anleitung

mango update jailbreak

jailbreak mango

wp7 mango jailbreak

mango beta

samsung galaxy s jailbreak german

mango beta jailbreak

mango jailbreak behalten

omnia 7 mango jailbreak

samsung galaxy s2 jailbreak deutsch

omnia 7 jailbreak

mango update und jailbreak

mango beta deutsch

samsung galaxy s2 jailbreak deutsch anleitung

samsung omnia 7 jailbreakjailbreak mit mangoWP7RootTools 0.5 alpha.xapjailbreak samsung galaxy sjailbreak omnia 7jailbreak nach mango updatemango jailbreakmango update mit jailbreaksamsung galaxy s jailbreak

Stichworte