Windows Phone Mango Beta 2 for WP Dev Devices Program auf Omnia 7? Windows Phone Mango Beta 2 for WP Dev Devices Program auf Omnia 7?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand von euch die Beta 2 von Mango auf seinem Omnia 7 installiert hat? Ich wurde eingeladen, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Beta-Version installieren soll. Habe irgendwo gelesen, dass es damals beim NoDo Update Probleme mit dem Omnia 7 gab?!

    Hat jemand hier das schon installiert und kann da was zu sagen? Ist es sehr buggy? Irgendwelche Nachteile?

    Danke
    0
     

  2. habs gemacht und hab noch keine nachteile entdeckt gibt hald noch keine apps die multitasking können aber sonst alles klar... es wird sowieso ein backup gemacht also: keine angst...
    0
     

  3. Man muss sich nur bewusst sein, vor einem Update auf das finale Mango muss die Sicherung wieder eingespielt werden. Man ist dann also wieder auf dem Stand von vor dem Update auf Mango Beta.
    0
     

  4. Danke DoGGToR. Dann lasse ich es lieber und warte noch 3-4 Monate...
    0
     

  5. wieso? du bis doch dann fast nicht wieder los...
    0
     

  6. könnte vielleicht nochmal jemand ganz genau auf deutsch erklären was man genau machen muss und wie man später das backup wieder draufspielen kann
    ich mein ich versteh das englisch schon aber ich will einfach nichts falsch machen
    vielen dank
    0
     

  7. hasd du dir das schon runtergeladen? in der readme datei is des alles erkläft auch wie man später das backup wieder draufmacht... mit ein bisschen englisch funktioniert das schon...
    0
     

  8. ja hab ich
    aber will einfach nichts falsch machen weil mein omnia liegt mir schon am herzen
    garantie ist dann weg oder?
    gehts eig auch mit nem t-mobile gerät?
    0
     

  9. Also ja es geht mit nem t-mobile gerät ich Hab auch eins... Ja deine Garantie is weg... Aber wenn du dein Backup einspiels is deine Garantie wieder da...
    0
     

  10. ok ich glaub ich probier es mal
    ok alles klar danke
    0
     

  11. hab grad wo anderst was gelesen muss man das t-mobile gerät erst mal unlocken?
    0
     

  12. Wir reden hier vom offiziellen Entwickler-Update. Wenn du das hast, dann bist du ja sowieso Entwickler und dann ist das Gerät zu entsperren ja auch kein Problem. Ansonsten gibts nen Thread im WP7 Allgemein wo das alles beschrieben steht für "Nicht-Entwickler".
    0
     

  13. Gibts das mango beta2 auch für nicht Entwickler ?
    Wenn ja wo könnte man das herunterladen???
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  14. 0
     

  15. Die Beta läuft übrigens sehr, sehr gut. Hab die seit Samstag drauf und noch keinen einzigen Absturz gehabt.
    0
     

  16. Irgendwelche merkbaren Verbesserungen bei der Akkulaufzeit? Oder sonstige Verbesserungen am OS erkennbar?
    0
     

  17. Nein leider nicht ist bei mir wie immer HD7 16Gb
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  18. Scrolling in Third Party Apps ist finde ich deutlich verbessert - noch immer nicht perfekt aber ein großer Fortschritt (gerade in der Twitter-App fällt mir das auf). Die neuen Features sind auch alle sehr nett, der Browser ist flott und an allen Ecken und Enden wurden kleinere oder größere (meist sinnvolle) Tweaks am UI gemacht.

    Stellenweise merkt man aber natürlich, dass es noch eine Beta ist (fehlende oder fehlerhafte Lokalisierung von Texten vor allem). Akkulaufzeit ist bei mir in etwa wie sonst - habe es aber noch nie leer laufen lassen - kann also auch nicht sagen wie sich der Battery-Saver in den letzten 15% auswirkt. Nachdem da Push deaktiviert wird dürfte das doch nen ordentlichen Laufzeit-Boost bringen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 7 auf HD2 BETA?
    Von andythestriker im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 23:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 mango

Mango Beta 2

MANGO omnia 7

mango beta 2 installieren

mango für omnia 7

omnia 7 mango updateomnia 7 mango betainstall mango beta 2WP MAngoomnia7 mangowindows phoneMango Beta2Windows Phone Mango Beta 2 Windows Phone 7 Mango beta 2Samsung Omnia 7 mangomango auf omnia 7mango update omnia 7samsung omnia 7 mango beta 2wp mango installierenmango beta 2 omniawp mango updatemango beta 2 omnia 7Mango wp Installation WP Mango beta 2mango omnia

Stichworte