[Anleitung] Jailbreak beim Update auf Mango-Beta behalten (auf deutsch) [Anleitung] Jailbreak beim Update auf Mango-Beta behalten (auf deutsch) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83
  1. bleibt der unlock auch erhalten wenn ich auf die beta 2 upgrade?
    0
     

  2. Ja. Ganz normal über Zune updaten und dann wieder in den GPRS-Settings den "unlock" auswählen und auf Save klicken.
    0
     

  3. Ich weiß noch nicht so recht wo ich die unlock.xml hinverschieben soll.... :S
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. mit dem device manager/oder usb massstorage mode auf das phone kopieren, und dann mit den wp7 root tools die unlock.xml in /provxml kopieren
    0
     

  5. mann bin ich ein idiot.

    hab viel zu kompliziert gedacht . ist eh so einfach.

    danke nochmal fürs helfen.
    0
     

  6. Hab es eben zum 2ten mal probiert, diesmal nach der englischen Anleitung.

    Mango drauf->Unlock weg -.-

    Wieder restoren auf NoDo
    0
     

  7. Hallo,

    Ich habe ein Problem. Ich habe mein Handy jailbreaked und bin auf 7008er. Habe die Dateien auch aufs Handy bekommen und in das selbst erstellte provxml Ordner hinenkopiert. Jedoch tauchen keine der Dateien im GPRS-Settings auf Die Version des Diagnosis ist die 0929er. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    mfg

    Edit: JUHUUU Habs geschafft ))) Es lag an der Version der Diagnosis! Einfach auf 7392 updaten -> Diagnosis deinstallieren -> ##634# eingeben und die Diagnosis ist auf der version 0103 und es findet auch sofort die unlock datei )))
    Geändert von Tugrul94 (10.08.2011 um 00:34 Uhr)
    0
     

  8. @Tugrul94: Stand auch so in der Anleitung.
    0
     

  9. Habe auch alles so gemacht wie in der Anleitung, Mano RTM v7720 ist auf dem Handy, mein Handy ist unlocked, jedoch bekomme ich keine Daten-Internetverbindung.
    Mein Omnia7 zeigt zwar oben das "3G"-Symbol an, es fließen aber keine Daten. Internetseiten laden logischerweise nicht.
    Ich bin AldiTalk Kunde, AldiTalk nutzt das E-Plus Netz.
    Was kann ich machen?
    Habt ihr Vorschläge?
    0
     

  10. APN manuell einrichten? Oder mit der App von Samsung versuchen (vergessen, wie es heißt).

    EDIT: Die App findest du in der Samsung Zone. Bei mir heißt sie nun komischerweise "@AppResLib.dll, -100". Hat eine Sim-Karte und ein Zahnrad im Icon.
    0
     

  11. Hat mit dem Omnia7 alles problemlos funktioniert!
    0
     

  12. @raptile: Der unlock bleibt bei der rtm Version erhalten?
    Sorry, aber ich war auf Urlaub und hatte noch keine Zeit mich durchzulesen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Mein Jailbreak lief unter Mango. Ich habe jetzt einmal am Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Woher weiß ich jetzt, ob der JB noch drauf ist? Das einspielen von XAPs vom Rechner aus geht nicht mehr, aber das kann ja auch immer an was anderem liegen.

    Und was ist mit dem Update auf 7712, das Zune mir jetzt immer anbietet? Momentan ist 7661 drauf.
    0
     

  14. Hallo Leute. Ich hab ein Problem beim Downpatchen. Letzens (am 8. August) gab es ein Samsung Update für mein Omnia 7. Da hat Zune ebenfalls ein Backup erstellt. Und hier bin ich auch beim Problem. Ich bekomme mein handy nicht mehr auf "Prä" nodo. Denn wenn ich das backup wiederherstelle bin ich trotzdem noch auf Nodo und weiter zurück "backuppen" geht nicht.... Somit kann ich leider nicht den
    jailbreak auf 7008 aufspielen und dann das mango aufspielen. Hab ich jetzt von vorn herein verloren oder gibt es eine möglichkeit wieder auf vor Nodo zu kommen? also so Firmware 7008....bin momentan 7392 vl hilft das weiter.
    Danke für Antworten

    Horrorzwerg
    0
     

  15. Flashe die Stock-Firmware v7004. Dann sind zwar deine Daten auch alle weg, du hast dann aber die Möglichkeit den Jailbreak aufzuspielen. Eine Anleitung gibt es hier im Forum.
    1
     

  16. einfach auf werkeinstellungen zurücksetzen bringt es nicht oder? Sry für die Doppelsache (mail) aber ich bin richtig "geil" auf nen jailbreak xD xD und natürlich auf mango
    0
     

  17. Sry wenn ich mich etwas dumm anstelle aber wie Flash ich die 7004 firmwarw drauf?? Finde die Anleitung dazu nich..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. 1
     

  19. wunderbar hat funktioniert hab jetzt auch Nodo mit jailbreak drauf. kann ich jetzt gefahrlos auf 7392 mit Zune patchen ohne dass der Jailbreack verschwindet?
    0
     

  20. Ja. Setze zur Sicherheit trotzdem nochmal unter Samsung Tools den Haken bei Prevent relock.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Klingeltöne für Windows Phone 7.5 (Mango) erstellen
    Von StevieBallz im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 09:23
  2. nach Mango beta update....3G schalter weg !
    Von ltmajortom im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:52
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 10:55
  4. Original ROM Anleitung auf Deutsch gesucht
    Von GoogleNexus im Forum Google Nexus One
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 15:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 7 jailbreak deutsch

samsung galaxy s2 jailbreak anleitung

mango update jailbreak

jailbreak mango

wp7 mango jailbreak

mango beta

samsung galaxy s jailbreak german

mango beta jailbreak

mango jailbreak behalten

omnia 7 mango jailbreak

samsung galaxy s2 jailbreak deutsch

omnia 7 jailbreak

mango update und jailbreak

mango beta deutsch

samsung galaxy s2 jailbreak deutsch anleitung

samsung omnia 7 jailbreakjailbreak mit mangoWP7RootTools 0.5 alpha.xapjailbreak samsung galaxy sjailbreak omnia 7jailbreak nach mango updatemango jailbreakmango update mit jailbreaksamsung galaxy s jailbreak

Stichworte