Omina 7 friert ein ... Omina 7 friert ein ...
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Ich habe in den letzten Tagen immer mal wieder die Situation wenn ich das Omnia7 aus dem "Schlaf" hole, dass der Startscreen erscheint und das gute Stück dann schlicht eingefroren ist. Nach dem Ausschalten und einem Neustart ist alles wieder hübsch.

    Die historie einer möglichen Applikation oder Einstellung ist mir zum Fehler nicht bewußt. Eine ganz einfache Frage - hat jemand noch solch frostige Probleme?


    Frank
    0
     

  2. .... Passiert dies beim laden des Omnias, oder schiebst du den lockscreen evtl. nur lasch nach oben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  3. Es ist in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereits vorgekommen. Ich werde es mal etwas beobachten. Hätte mich nur interessiert ob es sich dabei vielleicht nicht um einen Einzelfall handelt. Im Hintergrund können ja wenig Applikationen laufen die störend sind
    0
     

  4. Hilft es auch, wenn du einfach nur das Display nochmal abschaltest und wieder aktivierst oder hilft da nur das Handy komplett abzuschalten und neu zu starten?
    0
     

  5. Nur das Abschalten des Gerätes hilft.
    0
     

  6. Ich wollte gerade ein Emailpostfach öffnen - eingefroren. Das Display läßt sich weiter ein- und ausschalten - mehr aber auch nicht. Kurzum passiert es in jeder lebenslage, vermehrt dann wenn ich den lockscreen schieben möchte.

    Frank
    0
     

  7. Für mich klingt es ja so, als würde bei der hie und da der Touchscreen ausfallen. Insofern wäre es interessant ob du wenn die Situation auftaucht z.B. mit der Kamera-Taste noch in die Kamera-App kommst? Wenn das geht hängt nicht das Betriebssystem sondern es ist dann wahrscheinlich der Touchscreen und das wär dann am besten über die Garantie zu lösen.
    0
     

  8. Ich gehe mit Dir. Wenn ich beispielsweise die Fenstertaste länger drücke habe ich gerade festgestellt, dann kommt das Signal zur Aufforderung der Spracheingabe. Ich werde jenes mal beobachten. Eigendlich habe ich keine Lust auf ein neues Gerät und den kleinen Aufwand dahin zu kommen wo ich jetzt bin mit Firmware & Co..

    Danke!
    0
     

  9. Na ja, aber besser als ein Gerät, dass nicht funktioniert wenn du es brauchst, oder?
    0
     

  10. Meine freundin hat ein und das selbe problem. Allerdings tritt es nur auf, falls es auftritt, wenn man den lockscreen entsperren will. Was mir aufgefallen ist, die Live-Tiles bewgen sich noch so z.b. der kontakte-hub. Das phone scheint softwaretechnisch also nicht wirklich abgestürzt bzw. eingefroren zu sein. Suche auch noch fieberhaft nach dem auslöser dafür oder einer lösung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. Fieberhaft würde ich nun nicht suchen, da gibt es sicher andere Bereiche in denen man fieberhaft sucht. Kurzum, bei mir scheint alles auf NormalNull zu sein und es friert nichts mehr ein. Mal schauen wie lange dieser Prozess anhält.

    Frank
    0
     

  12. Was haste denn nun gemacht?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  13. Gibts da neuigkeiten?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. Ich habe insofern Neuhigkeiten, als dass der Fehler (warum auch immer) nicht mehr aufgetreten ist. Einige Zeit später habe ich das Früchtchen drauf gespielt und habe bisher immer noch keine Probleme.
    0
     

  15. Hast du denn irgendwas geändert / deinstalliert, seit dem letzten fehler?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. hallo zusammen
    ich wusste nicht ob ich einen neuen thread machen sollte oder hier reinschreiben soll, da dieser thread schon etwas älter ist.

    Mein Problem:
    Habe mein Omnia 7 seit ungefährt 2 Monaten und seit 3 - 4 wochen friert immer wieder mal der bilschirm ein. es wird kein lifetile mehr aktualisiert, es reagiert nichts mehr nach kurzem warten funktioniert dann aber wieder alles reibungslos.

    Heute ist es wieder passiert nur war die dauer um einiges länger, um die 4-5 minuten.

    hat jemand vll einen lösungsvorschlag ?
    btw. habe nodo und tmob branding
    0
     

  17. User87889 Gast
    Passiert es, wenn das Ladekabel noch steckt, obwohl das Telefon vollständig geladen ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. User87889 Gast
    Also genauer:
    Handy bereits geladen und Kabel steckt noch.
    Dann geht ne Zeit lang gar nix.
    Versuch mal mit Ladekabel abziehen.
    Habe ich schon paar Mal bei meinem Omnia 7 festgestellt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. also beim laden ist es mir noch nicht passiert.

    bei einem mal kann ich mich noch erinnern, da wollte ich fim starten, funktionierte aber nicht (schwarzer bild schirm und springt zurück auf den homescreen). habs gleich nochmal versucht, passierte das gleiche. danach wollte ich die pocketpc app starten und da ist es eingefrohren.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. Also, wenn das Ladekbl. steckt, gibt es Geräte die langsamer reagieren. Die einen mehr , die anderen weniger (meines weniger, aber so um 15% verzögert.) Das ist anscheinend normal.
    Ist das Ladekbl. nicht gesteckt und du hast Performensprobleme, dann erweiter mal den "reservierten Platz" für dein Handy, unter Zune auf 50% oder 75%. und verringer mal deine Daten auf dem Storage etwas.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HD2 friert im Standby ein!
    Von Hitchi im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:11
  2. Galaxy friert ein
    Von Timmy2 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:50
  3. Bildschirm friert ein
    Von jonnydoe im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 03:11
  4. HTC HD friert immer ein
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 03:32
  5. Bild friert ein
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 15:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 friert ein

omnia 7 freeze

samsung omnia 7 friert ein

omnia7 friert

samsung omina7 apps

ominia7 friert einwindows phone 7friertsamsung omia 7 friert einomnia 7 wp7 friert einsamsung omnia 7 mango friert ein windows phone 7 eingefrorenomnia 7 bildschirm friert ein neustartsamsung omnia 7 freezesamsung omnia 7 update fehler bildschirm friert einsamsung omnia7 bildschirm friert einwindows phone bild eingefrorensamsung omnia 7 frierthtc titan friertfehlerbildschirme omnia wp7windows phone internet friert einomina 7 friert einsamsung omnia 7 zune friert einsamsung omnia 7 bildschirm friert ein neustart

Stichworte