Verzweiflung pur - speziell mit Update Verzweiflung pur - speziell mit Update
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Sorry, zuerst muss ich mal Dampf ablassen.
    Also, ich habe mir vor ca. 5 Wochen das Samsung Omnia 7 bei Ebay ersteigert. Es hatte mir so gut gefallen vom Display her und dass es mit Office ausgestattet ist.
    Dann bekam ich es endlich und hatte ca. 3 Tage nur Stress damit. Ich lernte, dass man es nicht einfach nur an den PC anschließt und dann mal eben mit Outlook synchronisiert wie bei meinem alten PDA. Ich musste meine Excel-Dateien via Mail aufs Handy schicken. Ich konnte es nicht an meinen Haupt-PC anschließen, weil Zune drauf muss und das wiederum SP3 erfordert, was dieser PC nicht haben will. Gott sei Dank verfüge ich über noch 2 weitere PCs.
    Das Einrichten von Windows Live klappte dann mal, aber ein Synchronisieren mit Outlook über diesen Umweg funktioniert immer noch nicht - naja, jetzt füttere ich eben immer 2 Kalender, man hat ja auch sonst nichts zu tun.
    Seit einiger Zeit nun sagte mir mein Handy immer, es sei ein Update verfügbar. Also habe ich mich jetzt daran gemacht, Zune auf mein Netbook zu spielen (Win XP SP3), was nur sehr hoprig ging und Ewigkeiten brauchte. Aber immerhin, jetzt wurde das Handy einwandfrei erkannt. Aber das Update will nicht. Es kommt der Fehlercode 801811A3. Da habe ich ja auch eine Anweisung im Netz gefunden, wie ich diesen beheben kann. Habe ich auch so gemacht und noch einmal die Geduld aufgebracht, das Update zu starten. Und was passiert? Wieder dieser blöde Fehlercode.

    Fazit: Ich möchte dieses Telefon so langsam echt an die Wand klatschen - naja, besser ist wohl, wieder verkaufen und doch dieses blöde IPhone kaufen, denn da funktionieren so banale Dinge jedenfalls.
    Aber, komischerweise mag ich dieses Telefon immer noch irgendwie. Und deshalb würde es mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der mir hilft, dieses Phone endlich zu beherrschen anstatt dass es mich beherrscht.
    Wie kriege ich das mit dem Update hin?
    Wie kriege ich mein Outlook 2007 dazu, sich mit Windows live eigentständig zu synchronisieren?
    Welche Vorteile hat eigentlich ein Windows Phone, wenn es sich mit Windows auf dem PC beißt?
    0
     

  2. 1.Update lief bei mir problemlos, kann ich also nichts dazu sagen, gibt aber einen Thread hier im Forum dazu glaube ich. Bobei esmich wundert, dass bei dir eine Fehlermeldung kommt, eigentlich sollte es funktionieren.
    .
    2. Hast du den Outlook Hotmai Connector? Mit dem funktioniert das synchronisieren wunderbar
    .
    3 Beißt es sich nicht.

    4. Ließ hier mal ein bsschen rum, eigentlich wurde alles beantwortet.
    0
     

  3. Das muss ich Trail zustimmen mit dem Update. Ich habe damit auch nur Probleme. Habe das handy seit 3 Tagen. Dann hatte ich das Handy am PC angeschlossen und wollte das Update draufspielen. Geht natürlich nicht. Bekomme den Fehler Code wie von Trail oben genannt. Habe auch schon etliche Foren durchsucht. Und bin wie beschrieben bei der Fehlerbehbung vorgegangen.Wollte dann ein update auf die Zunesoftware spielen, geht auch nicht. Kommt auch ein Fehler Code. Und langsam weiss ich da auch nicht mehr weiter.
    0
     

  4. Ok, das ist echt komisch, vielleicht nocht 2-3 Tage warten, vielleicht gibt es ja gerade server Probleme oder so.
    Ansonsten weiß vielleicht noch jemand Rat.
    0
     

  5. Ich hatte das Problem mit dem Fehlercode auch aber der zweite war ein anderer.
    Ich Küste mir dann noch ein kleines Prog auf den PC laden, das hat dann alles gemacht!
    Danach hatte ich keine Probleme mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. SORRY das sollte natürlich "mußte" heißen und nicht "Küste"
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. trex weisst du denn noch wie diese kleine programm hieß?
    0
     

  8. hallo alexander das prog heißt "WPSupportTool-x86.msi"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pre-Update erfolgreich? Speziell auf i8700
    Von maec im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 11:31
  2. Verzweiflung Pur (Display)
    Von Brepos im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 10:56
  3. Neubesitzer mit vielen Fragen nahe der Verzweiflung ...
    Von boarder im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:34
  4. HSPL entfernen / Verzweiflung pur
    Von edosch im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 22:33
  5. Windows device Center + Bluetooth verzweiflung pur
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

801811A3

fehlercode 801811A3

WPSupportTool-x86.msi

probleme update omnia 7 801811A3

801811A3 OMNIA 7

samsung omnia 7 update problem

Zune Hauptcomputersamsung omnia 7 forumsamsung omnia 7 windows xpanmelden windows live samsung zunehd2 wp7 801811A3omnia 7 nicht über zune auf xpsamsung omnia 7 outlook synchronisation win xpupdate samsung omnia 7 lahmtsamsung omnia update syncronisation 801811A3 zuneomnia7 zune update geht nichtsamsung omnia 7 bluetooth pc outlookWarum muß ich mich mit meinem samsung omnia 7 bei windows anmeldenSamsung Omniga an Computer anschließenOmnia 7 Updaten über Zune geht nichtsamsung omnia 7 wird von zune nicht erkannt#sclient=psyomnia 7 update fehlgeschlagen winxpwp update omnia 7omnia 7 immer verbindungsfehler zu zune

Stichworte