Windows device Center + Bluetooth verzweiflung pur Windows device Center + Bluetooth verzweiflung pur
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    ich versuche nun seit tagen meinen diamanden über bluesoleil (anders geht mein dongle garnicht) mit dem WDC zu verbinden, bei den diensten bekomme ich nichtmal alle angezeigt, die angeblich gehen sollen.serial port verbindung geht auch nicht.beim ersten verbinden wird kurz eine serielle verbindung gestartet aber die bricht wieder ab.

    genauso gehts mit bei pan.. einfach keine verbindung möglich.hat irgendwer ne idee?

    achja bei einem alten sony ericsson handy bleibt die verbindung bestehen
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    hat es keiner hinbekommen?
    0
     

  3. Hallo,
    kenne das WDC nicht, weiß aber wohl daß es das ActiveSnyc von Windows Vista ist!?
    Habe beim XP auch viel testen müssen um eine BT-Verbindung zum syncen zu bekommen.
    Wichtig ist einmal der richtige Com-Port und halt ein richtiges Pairing!
    Unter XP habe ich z.B. kein Pairing mit dem normalen BT-Treiber und Dongle hin bekommen.
    Habe mir deshalb einen zweiten BT-USBStick besorgt und nutze den Widcom-BT-Treiber.
    Hier ein Link: http://www.broadcom.com/products/Bluetooth/Bluetooth-RF-Silicon-and-Software-Solutions#s36
    Der ist auch kompatibel zu Vista, lt. Homepage.
    Bei Windows XP läuft es Prima!

    Gruß
    Moriathy
    Geändert von Moriathy (23.08.2008 um 10:23 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond und Windows Mobile Device Center
    Von today im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 23:03
  2. Vista Windows Mobile Device Center synchronisiert nicht immer!!
    Von TiRohn im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 07:23
  3. HTC Touch +Windows Mobile Device Center 6.1
    Von paraxenos im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 07:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth windows mobile verbinden broadcom

htc touch diamond bluetooth bluetooth

windows mobile device center windows 7 bluetooth verbindung

windows mobile 6.5 wdc blutooth

Mobile Device Center handy verbinden bluetooth

smartphone wird über bluetooth im gerätecenter nicht angezeigt

windows mobile geräte center blutoh mit händy

mobile gerätecenter htc bloo

sony bluetooth device center

Stichworte