Sicherheitsupdate 7392 schon erhalten? Sicherheitsupdate 7392 schon erhalten?
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 96
  1. 05.05.2011, 15:13
    #1
    Hallo zusammen
    ich hab damals als das NoDo Update raus kam mein Omnia 7 geflasht und dann mithilfe des kleinen Tricks ( Datenverbindung währen Zune nach einem Update sucht getrennt und mithilfe des Proxys ) auf NoDo Upgedatet allerdings habe ich noch keine Updatemeldung auf 7392 erhalten weder beim Phone noch über Zune.
    Habt ihr es schon ?

    LG
    0
     

  2. 05.05.2011, 15:22
    #2
    Seit ca. 3 Wochen ist die Auslieferung aller Updates für das Omnia 7 gestoppt. Warum sagt keiner, aber es soll wohl nicht mehr lange dauern.

    http://windowsteamblog.com/windows_p...date-news.aspx

    Dann bekommen wir alle direkt 7392. Ich gurke nämlich immer noch mit der 7008 herum... (habs mir vor 3 Wochen gekauft)
    0
     

  3. 05.05.2011, 15:26
    #3
    Achsoo Ok danke für die schnelle Antwort ich hab gedacht nur das NoDo ist gestoppt^^

    LG
    0
     

  4. 05.05.2011, 18:52
    #4
    Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich hab damals als das NoDo Update raus kam mein Omnia 7 geflasht und dann mithilfe des kleinen Tricks ( Datenverbindung währen Zune nach einem Update sucht getrennt und mithilfe des Proxys ) auf NoDo Upgedatet allerdings habe ich noch keine Updatemeldung auf 7392 erhalten weder beim Phone noch über Zune.
    Habt ihr es schon ?

    LG
    Musst wohl eine neue ROM flashen,laut MS bekommt man durch den klein Trick den du abgewndet hast.keine Updates mehr

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. 05.05.2011, 18:57
    #5
    Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    Musst wohl eine neue ROM flashen,laut MS bekommt man durch den klein Trick den du abgewndet hast.keine Updates mehr
    Zu diesem Trick steht im aktuellen Post von Brandon Watson von Microsoft, dass sie es sich noch nicht ansehen konnten, weil sie kein entsprechendes Telefon vorliegen haben. Dass die Updatemeldung nicht gekommen ist bedeutet momentan allerdings noch nichts, da ja die Updates für das Omnia 7 momentan gestoppt sind wegen eines Problems mit dem Nodo-Update.

    Bevor du zurückflashst würde ich also einfach abwarten. 7392 hat nämlich bisher noch kein einziges Omnia 7 gesehen.
    0
     

  6. ich habe gelesen das es probleme mit updates gibt wenn man den chevron oder wie es heist genutzt hat um nodo zu bekommen.

    ich habe auch den trick genutzt über den ungarn server und ich denke mal das da keine probleme aufkommen können weil ja nichts verfälscht wurde es ist nur ein anderes land genutzt worden.
    0
     

  7. 06.05.2011, 14:53
    #7
    Ich denke auch nicht das man mit dem Internet absteck trick gesperrt wird. Aber abwarten... Kann ja nurmehr wochen dauern bis Samsung geräte wieder updates empfangen können. =/

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. 07.05.2011, 09:54
    #8
    Naja hoffentlich muss ich nicht nochmal flashen und alles neu einrichten :/ aber wie heißt es so schön... abwarten und tee trinken

    aber falls ich neu flashen muss kann ich dann einfach wieder die selbe fw nehmen ich hab momentan die dbtjk1 drauf und bin mit der sehr zufrieden oder muss ich dann eine andere fw flashen?

    LG
    Geändert von Domrider (07.05.2011 um 10:06 Uhr)
    0
     

  9. 07.05.2011, 10:08
    #9
    Du kannst diese nehmen.
    0
     

  10. 07.05.2011, 11:26
    #10
    ok danke

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. 17.05.2011, 19:07
    #11
    Ich bin am Updaten habe gerade die Meldung bekommen als ich es an den PC angeschlossen habe !
    0
     

  12. 17.05.2011, 19:12
    #12
    Hab das Update auch eben bekommen! Scheint so als ob es wieder freigegeben wurde.
    0
     

  13. Bin momentan auch am updaten! Endlich ist das Warten vorüber
    0
     

  14. 17.05.2011, 19:20
    #14
    Hat sogar alles Problemlos geklappt Auf Wmpoweruser berichten sie dass Samsung ein Tool bereit stellt, falls das Update fehlerhaft sein sollte!

    Quelle

    Edit: Vor dem Update hatte ich ziemlich sicher noch 1,84 Gb freier Speicherplatz, jetzt aber 1,94! Ich dachte es wäre nur ein Sicherheitsupdate?
    0
     

  15. ich date auch gerade up juhu ^_^
    0
     

  16. Hab auch über diesen Kabelzieh-trick auf Nodo aktualisiert -> Jetzt gerade zeigts mir das 7.0.7392.0 an.
    0
     

  17. Hallo alle zusammen. Ich hätte da eine kurze Frage in die Runde - habt ihr Geräte mit einem Branding?? Ich selbst habe ein Omnia 7 mit t-mobile Branding, und bei mir zeigt Zune an, das für mein Telefon keine Updates verfügbar sind. Meine Version ist 7.0 (7004).
    Naja, werde wohl noch ein wenig warten müssen....
    0
     

  18. nein, habe meins branding frei in österreich gekauft. also ist fabrikseitig entsperrt...


    was bei dir nur komisch ist ....7008 sollte auf alle fälle angeboten werden ...gesperrt war eigentlich nur nodo und der nachfolge patch ...7008 bekamst du nie vorgeschlagen`?
    0
     

  19. ja bei mir steht auch das es auf dem aktuellsten stand ist also 7004
    0
     

  20. Ich hatte mir meines vor 3 Wochen bei Amazon bestellt, und seit es in meinem Besitz ist, wurde kein Update vorgeschlagen. Ich meine, es läuft alles so wie es soll, ich habe eigentlich keinen Grund upzudaten. Wäre halt nur schön, wenn man auf dem gleichen Stand wäre, wie der Rest...
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 09:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 update 7.0.7392

omnia 7392

windows phone 7 update 7392

windows phone update 7.0.7392

7392

windows phone 7 7392

windows phone 7.0.7392

7392 update

windows phone update 7392

omnia 7 7392

7.0.7392

update 73927.0.7392 updateupdate 7.0.73927.0.7392 omnia 77392 windows phone 7samsung omnia update 7392update windows phone 7.0.7392windows phone 7 7392 update7.0 (7392)windows phone update 7.0.7392 hängtomnia 7 tricksomnia 7 7.0.7392samsung omnia 7 7392samsung omnia 7 update

Stichworte