Sicherheitsupdate 7392 schon erhalten? Sicherheitsupdate 7392 schon erhalten? - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. Werd ich machen.Der grösste witz ist, dass mein Gerät nicht simlocked ist und trotzdem ein anderer bootloader drauf ist. Kann es sein, weil ich eines der ersten geräte hab?mit pre nodo und nodo hatte ich keine probs (beide vor den problemen erhalten und installiert).

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. @andy66: Das kann ich dir leider nicht sagen. Mit den anderen beiden Updates hab ich auch kein Problem gehabt.
    0
     

  3. Mit dem SIM-Lock hat der Bootloader jedenfalls nichts zu tun. Eher mit dem Branding, soweit ich das bisher sehe.
    0
     

  4. Mein gerät ist auch nicht gebrandet...

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  5. Der bootloader hat etwas mit dem tmobile logo beim starten zu tun. Hab meins über die registry debrandet und sofort alle Updates erhalten aber die firmware und bootloader Version sind gleichgeblieben und das tmobile logo erscheint bem booten immer noch.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Erhalten hab ich die updatemeldung ja, nur hängt er bei schritt 6/10 fest, was anscheinend was mit dem bootloader zu tun hat.
    Mail an den samsung support ist raus, werde euch hier die antwort von denen posten.

    Mit freundlichen Grüssen

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  7. Hallo

    Hab nun meinen omnia die jtk1 geflasht und sofort wieder alle Updates installieren können ohne probleme

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Hmm bei mir hängt sich das handy immer beim neustarten auf.Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand wie ich das Problem behenben kann? Download Modus klappt übrigens auch net für das Samsung Tool fühl mich igrendwie verarscht alle anderen Updates gingen ohne Probleme
    Geändert von Flamor (21.05.2011 um 13:00 Uhr)
    0
     

  9. bei den einstellungen sagt mein handy das es ein update gibt, habe es dann an zune angeschlossen, aber außer ein update für zune passierte weiter nix. so ein müll
    0
     

  10. Gleiches Prob bei mir wie bei flamor.

    Mit freundlichen Grüssen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  11. So, hab nun Antwort vom Samsung Support, bezüglich des Updatefehlers (Schritt 6/10 beim Sicherheitsupdate)
    erhalten. Sie schreiben folgendens:

    "Wenn Ihnen privat kein update gelingt und sie auch kein gebrandetes Geraet besitzen koennen sie sich gern
    mit einem unserer Servicepartner in Verbindung setzen.
    Diese koennen ihnen gegebenenfalls ein Update auf Ihr Geraet spielen."

    Naja, das hilft mir nicht gerade sehr viel. Da warte ich auf nen Fix von denen, oder werd mir nen USB Jig besorgen.

    Mit freundlichen Grüssen
    0
     

  12. Na ja, der Fix für das Problem lässt sich bei dir nicht installieren, da du ja nicht in den Download-Modus kommst. So gesehen bleibt nur der JIG oder das Servicecenter.
    0
     

  13. Anscheinend ist Samsung das Problem bekannt und ein weiterer Fix ist in Arbeit würde aber für diese quelle sicher nicht meine hand ins feuer legen, aber hoffen tu ich es trotzdem.

    http://johanptrs.wordpress.com/2011/...7392/#more-455

    Gefunden in dem Post von Norrit: http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ml#post1038650
    0
     

  14. Gibts zu nem fix für den bootloader eig. schon iwelche neuihkeiten?

    Mit freundlichen Grüssen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Hi,

    seid gestern habe ich auch ein Omnia 7.

    So habe ich mein Handy debranded und geunlocket:

    1. Mit tMobile ROM bin ich nicht in den Downloadmode gekommen, dem man zum flashen braucht. Um in diesen Donwloadmode zu kommen, muss man erstmal alle Updates via ZUNE installieren, bis das NoDO Update drauf ist. Ab dann kommt man in den DownloadMode.

    2. Bei http://www.samfirmware.com/ registrieren und die ROM I8700 XEN I8700XENJK1 downloaden. Dazu noch das Samsung flashtoolkit. Man findet alles. Dann noch die ROM vom 21. März 2011.

    3. Handy ausschalten dann: Voume + und Kamera und dann Powertaste alles gleichzeitig drücken und halten, bis man im Downloadmodus ist. Danach nach Anleitung aus dem Forum diese ROM flashen: ROM I8700 XEN I8700XENJK1.

    4. So, nun hat man eine brandingfreie ROM. Als nächstes Chevron.

    Handy in den Flugmodus setzen und drin bleiben bis ich es schreibe!!!!

    Dazu die eine Datei an sich selbst per eMail schicken, auf dem Handy installieren und den Chevron Unlocker ausführen, fertig.

    5. Samsung Tools und Advanced Configs und alle anderen Sideload-Apps installieren. Darauf achten, dass in Samsung Tools und Adv Conf der Hacken bei Vor Relock Schützen drin ist.

    6. Nun ganz normal, nach und nach die Updates via Zune installieren.

    7. Fertig! Nun kann man das Handy in Betrieb nehmen.

    Was hab ich nun davon: eine Brandingfreie ROM, NODO-Update bei einem Unlocked-Handy.

    Als letztes kann man via Registry Editor die Farbe auf 32 Bit setzen und anderes.

    Noch ein Tipp, bzw. so funktioniert das Apps-Installieren: Beim Installieren hab ich das Handy immer im Flugmodus, klappt alles wunderbar.

    Viel Spaß mit dem Omnia 7.

    Gruss
    0
     

  16. Sieht leider nicht danach aus. Warte auch noch auf eine Lösung. Mein nächstes wird garantiert kein Samsung mehr ^^
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Neues Update: 7.0.7392.0
    Von blaubarschboy94 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 update 7.0.7392

omnia 7392

windows phone 7 update 7392

windows phone update 7.0.7392

7392

windows phone 7 7392

windows phone 7.0.7392

7392 update

windows phone update 7392

omnia 7 7392

7.0.7392

update 73927.0.7392 updateupdate 7.0.73927.0.7392 omnia 77392 windows phone 7samsung omnia update 7392update windows phone 7.0.7392windows phone 7 7392 update7.0 (7392)windows phone update 7.0.7392 hängtomnia 7 tricksomnia 7 7.0.7392samsung omnia 7 7392samsung omnia 7 update

Stichworte