NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 4
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 341
  1. Nee nee also ich Hab ein Branding freies gerät,und komme im den Download Modus. Nur bekomme ich NoDo nicht von zune nicht von dem MS Tool und nicht von chevlon

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  2. Das MS-Tool ist auch nur dafür da Fehler zu beheben, die hie und da bei einem Update mittels Zune auftauchen. Wenn Zune das Update nicht anbietet installiert dir das Tool also auch das entsprechende Update nicht.

    Sei froh, dass der Chevron.Updater das nicht installiert - evtl. hat Microsoft das inzwischen lahm gelegt (im Sinne der dann nicht auftauchenden Probleme sicher besser so). Momentan wird das Omnia 7 scheinbar nicht mit dem Update beliefert - bin gespannt was diesmal der Hintergrund ist (Samsung hatte ja schon beim Februar-Update Probleme gemacht).
    0
     

  3. hallo !!

    hab mein omnia 7 endbrandet und mit der zune methode das nodo geholt und habs drauf und es geht auch !!
    allerdings hab ich das alles schon am 7 april gemacht
    0
     

  4. Hallo!

    Mein neues Omnia will auch nochts von NoDo wissen. Es ist ein 8GB Modell und hatte nie ein Branding.
    Ich habe es mit der VPN Methode und den verschiedenen Ansätzen mit Internettrennug versucht. Ohne Erfolgt. Insgesamt habe ich über 2 Stunden damit verbracht.

    Gibt es hier jemanden, der in den letzten Tagen (nicht nur Anfang April) erfolgreich ein NoDo bekommen hat? Ich habe nämlich schonmal gedacht, das MS die "Lücken" geschlossen haben könnte.

    Und ich dachte kauf dir ein WP7, in der MS Liste steht ja, dass NoDo jetzt überall am Ausrollen ist...

    Gruß
    Cellcon
    0
     

  5. Hallo!

    Hab gestern auch mein zweites Omnia 7 bekommen.

    Das alte findet das Samsung-Update nicht mehr (A1-Branding, vlt. zurückgezogen aufgrund der Fehler) und das neue, ungebrandete, findet das NoDo-Update nicht....
    0
     

  6. Zitat Zitat von Cellcon Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Mein neues Omnia will auch nochts von NoDo wissen. Es ist ein 8GB Modell und hatte nie ein Branding.
    Ich habe es mit der VPN Methode und den verschiedenen Ansätzen mit Internettrennug versucht. Ohne Erfolgt. Insgesamt habe ich über 2 Stunden damit verbracht.

    Gibt es hier jemanden, der in den letzten Tagen (nicht nur Anfang April) erfolgreich ein NoDo bekommen hat? Ich habe nämlich schonmal gedacht, das MS die "Lücken" geschlossen haben könnte.

    Und ich dachte kauf dir ein WP7, in der MS Liste steht ja, dass NoDo jetzt überall am Ausrollen ist...

    Gruß
    Cellcon
    Genau das habe ich mir auch gedacht: kauf Dir mal ein WP7, das Update ist ja schon länger draußen. Ich hab ca. 1 Stunde mit diesen "Tricks" verbracht, die gar nicht mehr funktionieren.

    Und nirgends gibt's irgendwo eine konkrete Information, warum das nicht geht. Ich hab schon viele Update Warterei hinter mir, aber da musste man "nur" warten (HTC Hero oder Samsung Galaxy S). Hier gibt es aber schon länger das Update und es wird als verfügbar angezeigt, aber man kriegt es trotzdem nicht! Ja hey!!!!!!!

    Na ok, ich werde das Board mit meinen Klagen nicht weiter vollspammen
    0
     

  7. ich reihe mich auch mal in die lange schlange ein. omnia 7, ohne branding, vodafone netz, kein nodo in sicht. pre-nodo hat sich direkt installiert. habe es aber auch erst seit zwei tagen, deshalb stört es mich noch nicht so sehr. begeisterung für wp7 überwiegt (noch).
    0
     

  8. darth_vader Gast
    Da hier einige das Problem haben ( ich ebenfalls ) könntet ihr ja mal an der Umfrage bei den xda-devs teilnehmen


    http://forum.xda-developers.com/show...3#post13131343
    0
     

  9. Hat jemand überhaupt schon NoDo auf sein omna7 bekommen ?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  10. Habe mir ein unbranded Omnia 7 gekauft. Das Pre-Update als auch NoDo gingen problemlos via Zune zu installieren. Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    0
     

  11. Zitat Zitat von WP7TM Beitrag anzeigen
    Habe mir ein unbranded Omnia 7 gekauft. Das Pre-Update als auch NoDo gingen problemlos via Zune zu installieren. Betriebssystemversion: 7.0.7390.0
    Wann hast du es installiert? Wenn es im April war, gibt es vielleicht noch Hoffnung für uns. ^^

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Installiert habe ich beide direkt hintereinander, das war entweder am Samstag den 2. April oder Sonntag den 3. April.
    0
     

  13. Hmm komisch... Habe auch ein Branding freies gekauft. Und bekomme nur das Februar update

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. User50101 Gast
    Mit zunehmender Wartezeit auf das NoDo Update für die Omnia 7 Nutzer, wächst auch (weltweit!) der Unmut. Es gibt auf so gut wieder jeder Handy-Seite, Samsung-Seite oder WP7-Seite Berichte darüber, dass NoDo für viele Omnia 7 Nutzer nicht (mehr) zur Verfügung steht.

    Ich frage mich natürlich was dieses Mal der Grund dafür ist. Bei der Fehlerserie des Pre-NoDo auf Samsung Geräten kam ja wenigstens mal ein Statement. Doch dieses Mal rührt sich gar nichts, die User werden einfach hängen gelassen und tappen im Dunkeln.

    Ich bin von WP7 wirklich angetan aber Microsoft ist gerade dabei viele (vielleicht zu viele?!) Symphatiepunkte zu verlieren...

    Hoffen wir auf bessere Zeiten


    Gruß
    Steffen
    0
     

  15. Geht mir genauso muss ich sagen. Naja wir werden es auch noch bekommen. Fragwürdig ist es dennoch. Naja wenn die neue Generation vom wp7 Geräten rauskommt, wird's wohl kein Samsung

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  16. Evtl. wird das Update fürs Omnia nochmal überarbeitet. Es gibt Berichte, dass beim quasi baugleichen Samsung Focus in den USA jetzt einerseits erkannt wird, wenn man vom Display aus auf die Sensor-Buttons weiterwischt (und diese dann nicht auslösen, weil wenn ohne Unterbrechung war das Auslösen des Buttons wohl nicht beabsichtigt) und andererseits der Verwacklungsschutz in der Kamera-App jetzt standardmässig aktiviert ist (auch wenn sie nach wie vor nicht speichert was man einstellt).

    Stell das mal so als Vermutung in den Raum.
    0
     

  17. Solche Posts bringen doch nur noch mehr Gerüchte in dem Umlauf. Wenn jetzt jeder seine Vermutung reinstellt weis keiner mehr was Sache ist.

    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Die Tricks um NoDo drauf zu kiregen (trennen der Internetverbindung) scheinen, zumindest für das Omnia, nicht mehr zu funktionieren. Ich habe keinen positiven Bericht dafür ab ca. mitte April gefunden.
    Da kann man wohl nur abwarten und auf eine Stellungnahme von MS oder Samsung hoffen. Wär ja wohl ein Witz wenn das gebrandete T-Mobile Gerät das Update früher bekommt als die unbranded...
    Und wenn NoDo für das Omnia speziell angepasst wird, was passiert mit denen die schon NoDo drauf haben? Alles etwas suspekt....
    0
     

  18. User50101 Gast
    Ich gebe MarcoPolo vollkommen Recht, nicht aufgrund der Tatsache, dass hier jemand Vermutungen aufstellt (denn das tun wir ja alle irgendwie ) sondern mit den Fragen rund um NoDo und den Leuten, die NoDo schon erhalten haben.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es für eine Frechheit halte, die Omnia 7 Besitzer (oder generell die WP7-User) derart hinzuhalten und im Dunkeln zu lassen.

    Seien wir mal ehrlich: Wir kaufen alle Geräte für richtig viel Geld und können dann selber sehen wie wir klar kommen?! Früher habe ich mich immer über die Telekom aufgeregt, das war noch zu meinen HD2 Zeiten, weil T-Mobile einfach nicht in der Lage war due Updates zeitgemäß bereitzustellen. Es vergingen teilweise 2 Monate bis man das ROM-Update hatte....

    In der Hoffnung das nun ein brandneues Handy-Betriebssystem stärker gefördert wird (seitens MS und auch der Provider), griff ich zum Omnia 7. Doch leider passiert hier fast noch weniger.

    Schade Microsoft, ich hatte gehofft, dass man den Anschluss zu Android und iOS irgendwie hinkriegt
    0
     

  19. MS hatte mal angekündigt, die Updates providerunabhängig zu verteilen, aber was sagt das schon über die Situation nach dem Kauf?
    Software zu verteilen, die erst von den Providern freigegeben werden muss erscheint mir doch sehr ineffizient.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  20. User50101 Gast
    Zitat Zitat von Cellcon Beitrag anzeigen
    MS hatte mal angekündigt, die Updates providerunabhängig zu verteilen, aber was sagt das schon über die Situation nach dem Kauf?
    Software zu verteilen, die erst von den Providern freigegeben werden muss erscheint mir doch sehr ineffizient.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Es hieß ja auch mal das die Updates "Over-the-Air" kommen sollten, was ja auch nicht klappt

    Bei den Updates hat MS bisher richtig versagt.....da zeigen sie lieber Aussichten auf Mango & Co. aber die jetzigen Version upzudaten, kriegen sie nicht hin
    0
     

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte