NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 5
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 341
  1. blau34 Gast
    So,

    mal eine Info von mir. Ich habe ein Omnia 7 . Ich habe es von t-mobile und ich habe es entbranded.
    Ich habe das nodo update relativ schnell bekommen. Os Version 7.0.7390.0

    Der Wackelschutz in der Kamera App ist nicht an.
    0
     

  2. User50101 Gast
    Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen

    Ich habe das nodo update relativ schnell bekommen. Os Version 7.0.7390.0
    Wann hast Du denn NoDo bekommen, vor oder nach dem 11. April? Das war jenes Datum, an dem wohl mit die letzten NoDo-Updates an Omnia 7 Nutzer veröffentlicht wurden.
    0
     

  3. blau34 Gast
    Ich glaube es war gleich zu anfang.
    So eine woche nach dem die ersten Updates rausgekommen sind.
    In der ersten März Woche meine ich.
    0
     

  4. User50101 Gast
    Du Glücklicher Ich verstehe immer noch nicht warum MS und/oder Samsung derzeit nichts freigeben für das Omnia 7
    0
     

  5. blau34 Gast
    Ich auch nicht. Weil bei mir alles einwandfrei läuft.
    0
     

  6. Also ich habe endlich Nodo auf mein Samsung, und die Performance Steigerung merkt man sofort und der akku hält jetzt etwas länger. C&P möchte ich erst gar nicht erwähnen wer ein brandingfreies gerät hat und lust und laune hat das handy zu flashen, der sollte mal auf http://www.groovypost.com/howto/how-...opy-and-paste/ gehen.

    wer es macht sollte einiges beachten und zwar : Neues ROM drauf flashen (zb. I8700 XEN I8700XENJK1) danach Das Februar update drauf machen lassen und dann den updater drüber laufen lassen. FERTIG
    bei mir hat der updatet Probleme bereitet (Win7 ULTIMATE 64bit) hab einfach rechts klick gemacht "Kompatibilität" auf Win Vista SP2 genommen und als Admin ausgeführt danach kam keine Fehler Meldung mehr nach dem updaten geht auch noch der Download Modus, also wenn zb. das update Mango kommt kann man einfach zurück flashen und normal über Zune updaten. also für die ungeduldigen ist diese Methode genau richtig



    Uploaded with ImageShack.us

    (Danke an MarcoPolo)
    0
     

  7. Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    Also ich habe endlich Nodo auf mein Samsung, und die Performance Steigerung merkt man sofort und der akku hält jetzt etwas länger. C&P möchte ich erst gar nicht erwähnen
    Genau so ist es. Und wenn das offizielle NoDo fürs SO7 draußen ist flasht man halt wieder die native ROM und holt sich das Update offiziell. Ich würde übrigens DBT nehmen, denn es enthält die deutschen lettercodes.

    Bitte!
    0
     

  8. ich würde mich ja schon zufrieden geben, wenn uns wenigstens mitgeteilt werden würde, an was gerade gearbeitet wird. diese fehlende kommunikation nervt ein wenig.
    0
     

  9. User50101 Gast
    Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    Also ich habe endlich Nodo auf mein Samsung, und die Performance Steigerung merkt man sofort (...)
    Bist Du Dir mit der Performancesteigerung wirklich sicher? Kannst Du mir mal Beispiele nennen? Habe vor dem Flashen auf die DBTJK1 auch mal NoDo draufgehabt, aber ne Steigerung konnte ich nicht wirklich erkennen?!

    Gruß
    0
     

  10. blau34 Gast
    Naja der Marktplace ist schon deutlich schneller. Und nun auch stabil.
    Ich habe auch die DBTJK1 drauf. Die hält vom Akku länger meine ich.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mordanius Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir mit der Performancesteigerung wirklich sicher? Kannst Du mir mal Beispiele nennen? Habe vor dem Flashen auf die DBTJK1 auch mal NoDo draufgehabt, aber ne Steigerung konnte ich nicht wirklich erkennen?!

    Gruß

    Na klar

    also ich habe mich mit sehr vielen verschiedenen Leute um die 10 Stück, also habe ich eine recht lange liste wenn ich auf SMS klicke, und das hat immer etwas gedauert bis es geöffnet oder geschlossen war, das gleiche mit der Musik app. hat immer etwas gedauert bis es gestartet ist, geht jetzt fixer sowie bei bei Bilder und Videos (habe knapp 3gb Musik drauf,paar HD Videos und jede menge wallpaper) und gerade der markplace ist jetzt verbessert worden wie
    blau34 schon sagte.
    0
     

  12. User50101 Gast
    Okay, so spezifisch habe ich das noch nicht betrachter aber nice to know Nehmen wir mal an, MS und / oder Samsung (wie auch immer) bringen morgen das offizielle NoDo für das Omnia 7...

    Dann würdest Du nochmal die Samsung Firmware flashen und dann via Zune ganz normal die beiden Updates 7008 und 7390 ?

    Gruß
    0
     

  13. blau34 Gast
    Nun da wir das aktuelle Nodo schon haben wird da nichts mehr kommen. Bis Mango.
    Ich habe das update offizell erhalten via Zune. Nur die Firmware habe ich gewechselt. Wegen dem Branding.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Mordanius Beitrag anzeigen
    Okay, so spezifisch habe ich das noch nicht betrachter aber nice to know Nehmen wir mal an, MS und / oder Samsung (wie auch immer) bringen morgen das offizielle NoDo für das Omnia 7...

    Dann würdest Du nochmal die Samsung Firmware flashen und dann via Zune ganz normal die beiden Updates 7008 und 7390 ?

    Gruß
    Ja genau das würde ich ohne murren machen ich liebe das flashen, bei meine alten handys (HTC touch HD,HTC HD2,HTC Desire, Samsung Galaxy S) habe ich jede ROM oder so was drüber geflasht.
    0
     

  15. Zitat Zitat von blau34 Beitrag anzeigen
    Nun da wir das aktuelle Nodo schon haben wird da nichts mehr kommen. Bis Mango.
    Ich habe das update offizell erhalten via Zune. Nur die Firmware habe ich gewechselt. Wegen dem Branding.
    Wann hast du das Update bekommen?
    0
     

  16. also ich zähle mich jetzt auch seit dem 26.4 als "glücklicher" besitzer des omnia 7 ohne branding.. und auf das NoDo update warte ich auch sehnsüchtig!..echt der hammer was sich ms da wieder erlaubt, vorallem wer sein handy "illegal" updatet bekommt keine zukünftigen updates mehr.. FRECHHEIT .. ansich bin ich super zufrieden mit wp7 ausser das es im market abundan mal hängen geblieben ist.. ich hoffe mal es gibt bald positive news zu dem NoDo.. weiss denn jmd wann das Mango Update rauskommt? wenn es dann nicht wieder monate lang für niemanden zu finden ist
    0
     

  17. Mit NoDo sind diese Hänger endlich Geschichte. Ich hatte sogar mnachmal Probleme übrhaupt den Marketplace zu starten, nur ein neustart hat geholfen. Aber mit NoDo gewinnt das System einiges an Stabilität und auch Geschwindigkeit.

    Naja die Frage ist etwas optimistisch. Das weis sicher nicht mal MS selbst - man spricht von aber von Herbst. Naja ich würde mal Richtung Ende Jahr tendieren, vielleicht November - aber das ist alles viel zu spekulativ.
    1
     

  18. bis dahin ist es dann sicherlich fraglich ob die derzeit aktuellen win phones überhaupt noch dieses updates bekommen.. weils dann sicherlich nur noch dual core handys un so gibt.. und nur noch die "bis dann neue" genaration diese updates bekommen..
    aber gehört ja jetzt auch nicht hier hin..

    also wenn jemand endlich sein NoDo bekommt "in nächster zeit" der es nicht schon von mitte april hat bitte undbedingt posten..
    0
     

  19. Also es gehört nicht hier her, ja. Aber dein Omnia wird zu 99% Mango bekommen - mach dir da keine sorgen .
    Dual-Core für WP7 - weis nicht. Gibt glaub ich in diesem Kontext nicht mal ein gerücht gehört zu haben.
    0
     

  20. wird aber früher oder später so sein.. ausser windows will sich aus dem handymarkt verabschieden.. die einfachste und beste lösung wäre es, wenn man ähnlich wie bei pc und laptop einfach ein handy ohne OS kaufen könnte und dann je nach belieben drauf spielt.. sowas wird es hoffentlich in ein paar jahren geben!..
    und sorry gehörte wieder nicht zum thema.. wollte aber mein senf dazu geben..
    0
     

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte