NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 3
Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 341
  1. Zitat Zitat von Incubus1981 Beitrag anzeigen
    Aber wie unterscheiden die denn beid er Verbreitung an ungebrandete Phones? Über IP Adresse?

    Vielleicht sollte man mal über nen US-Proxy gehen, vielleicht bekommt man ja dann das Update?
    Jedes Gerät hat eine eindeutige ID (im Zweifel nehmen sie die IMEI) - für diese wird dann das Update freigeschaltet (scheinbar auch nur für begrenzte Zeit - Leute die nach der Meldung nicht "rechtzeitig" das Update gemacht haben klagen, dass es ihnen dann nicht mehr angeboten wurde). Wird von den als online bekannten IDs (ist ja über das zentrale Push-Service für die Live-Tiles bekannt) eines für das Update ausgewählt bekommt es die Update-Meldung gepusht (IP ändert sich potentiell ja ständig - oder mehrere haben dieselbe wenn hinter einem Proxy).

    USA-Server hilft wohl eher wenig - von den US-Geräten haben die meiste noch nicht einmal das Pre-NoDo-Update bekommen.
    0
     

  2. Hmm alles klar, war nur die einfachste und zugegeben auch witzigste Idee, wenns klappen würde . Also in den kommen Tagen (Wochen) dürfte es ja nun wirklich mal kommen...
    0
     

  3. Hallo Leute habe mich gerade frisch angemeldet und habe eine Frage.
    Ich habe einen o2 Vetrag jedoch wird mein neues Handy(Omnia7) ein Branding von der Telekom haben.
    Meine Frage: Muss ich warten bis O2 das neue Update NoDo rausbrngt oder auf die Telekom???
    Danke euch schonmal für die vergoldete Zeit die ihr verbracht habe meine Frage zu beantworten..hehe
    0
     

  4. also da du T-Mobile Branding hast, dann brauchste wohl das T-Mobile Update, o2 ist ja lediglich dein netzbetreiber.
    0
     

  5. Hatte die neue Samsung Firmware installiert.. Da ich nach einem Kurzurlaub in Holland irgendwie keine mms mehr verschicken konnte, trotz "Netzbetreiber-App" hab ich mein Handy gestern zurückgesetzt! Nach Verbindung mit Zune wurde sofort das NoDo Update installiert, Dauer ca. 15 Minuten! Performanceverbesserung beim Marketplace, gefühlt komplett schneller! Copy & Paste funktioniert super! Netzbetreiber o2!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von razzel Beitrag anzeigen
    ... , trotz "Netzbetreiber-App" hab ich mein Handy gestern zurückgesetzt!
    Wie genau hast Du es denn "zurückgesetzt"? Bist du einfach über "Einstellungen/Info/ Handy zurücksetzen" gegangen oder war mehr notwendig? Ich kenne da noch die Beschreibung eines wesentlich aufwendigeren Weges auf xda-developers, den ich aber vermeiden möchte.
    0
     

  7. Ja. genau unter Einstellungen/Info/Handy zurücksetzen. Es werden alle persönlichen Einstellungen gelöscht, alle Software deinstalliert. Hat gut geklappt!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. So hat´s bei mir leider nicht funktioniert... dafür aber mit der Anleitung von xda-dev..., die im Thread http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia-7/125807-getestet-installation-nodo-erzwingen.html beschrieben ist...
    0
     

  9. Habe auch ein ungebrandetes Samsung Omnia 7 und habs in den letzten Tagen mehrmals versucht, aber Zune sagt mir immer, es gäbe kein Update. Auch die Methode, das Update zu erzwingen, funktioniert nicht.
    Ich bin so langsam echt enttäuscht von Microsoft. Es kann doch nicht sein, dass Updates mit starken zeitlichen Verzögerungen bei gebrandeten/ungebrandeten Modellen kommen. Man hätte das Update auch einfach einheitlich releasen können, aber auf so eine Triviallösung kommt Microsoft ja nicht....
    0
     

  10. habe ebenfalls ein ungebrandetes Omnia 7 seit ein paar tagen und zune sagt auch das kein update verfügbar ist obwohl ich noch v7008 habe...
    0
     

  11. ...schließe mich den Aussätzigen an Kein NoDo bis heute, O2-Netz, Kein Branding. Omnia 7 bei Zune seit dem 10.4.2011 registriert. Pre-Update wurde sofort gemeldet und installiert, auf NoDo warte ich vergebens... Die Methode von XDADevelopers funktioniert bei mit nach mehrenden Versuchen nicht.

    Fosi
    0
     

  12. Gleiches gilt für mich...
    habe soeben mein tmobile gebrandetes omnia geflashed und unbranded, da ich vorher den chevron updater genutzt hatte...

    nun habe ich das prenodo direkt über zune bekommen, aber vom nodo keine spur...

    das is doch echt zu mäusemelken! wenn ich jetzt auf jedes bekac*** update solange warten muss, hat wp7 seine chance bei mir verspielt!
    das dauert einfach alles zu lange und es passiert zu wenig... vll sollte MS mal n paar entwickler aufstocken!
    Geändert von Android_Newbie (20.04.2011 um 20:04 Uhr)
    0
     

  13. Bei mir das gleiche. Deswegen Chevron.
    Wenn mal das offizielle NoDo für alle Omnias kommt kann man ja wieder zurück flashen...
    0
     

  14. Habe mal Chevron probiert um NoDo zu bekommen. Leider erfolgslos

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Was ist denn genau das Problem?
    0
     

  16. Also ich starte das program dann mach ich WLAN aus danach starte ich zune lass nach Updates suchen in der zeit mach ich Daten dienst aus (wie in der Beschreibung) aber es passiert nichts habe das 4-5mal gemacht

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. He? Wieso machst du das WLAN aus?
    Du verwechselst glaub ich Chevron mit der Methode über die Trennung der Internetverbindung das Update zu erhalten.
    Schreib mir mal ne PN dann schick ich dir eine Anleitung
    0
     

  18. darth_vader Gast
    Ich verstehe nicht, warum hier noch der Chevron Updater empfohlen wird. Gerade heute kam wieder ne Pressemeldung von MS, dass Chevron-aktualisierte Geräte zukünftig keine Updates mehr kriegen werden, daher wohl momentan auch die "Pause" mit den NoDo-Updates!

    http://winfuture.de/news,62778.html

    Hatte auch per Chevron das NoDo Update installiert, jedoch wieder heruntergeschmissen, da ich mir den Weg für zukünftige Updates nicht verbauen wollte. Dies gelang mit dem Flashen einer Original Samsung Firmware.

    Ich denke: Einmal Chevron immer Chevron oder Hack um die Updates zu kriegen.

    Auf Dauer wird das wohl eine beschwerliche Reise im Gegensatz zum jetzigen Warten
    0
     

  19. Zitat Zitat von darth_vader Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum hier noch der Chevron Updater empfohlen wird. Gerade heute kam wieder ne Pressemeldung von MS, dass Chevron-aktualisierte Geräte zukünftig keine Updates mehr kriegen werden, daher wohl momentan auch die "Pause" mit den NoDo-Updates!

    http://winfuture.de/news,62778.html

    Hatte auch per Chevron das NoDo Update installiert, jedoch wieder heruntergeschmissen, da ich mir den Weg für zukünftige Updates nicht verbauen wollte. Dies gelang mit dem Flashen einer Original Samsung Firmware.

    Ich denke: Einmal Chevron immer Chevron oder Hack um die Updates zu kriegen.

    Auf Dauer wird das wohl eine beschwerliche Reise im Gegensatz zum jetzigen Warten
    Achwo, ich bin da nicht so (vielleicht wie andere auch) bin der Meinung, egal durch welche Methode ich NoDo bekomme, ich will es und nehme alles in kauf. wenn was sollte, einfach alte ROM drauf und gut ist. solange der Download Modus geht ist es mir sch*** egal wie ich es bekomme aber zZ. klappt keine Methode
    0
     

  20. darth_vader Gast
    Zitat Zitat von ST-Jimmy Beitrag anzeigen
    ...aber zZ. klappt keine Methode
    Wie es klappt keine Methode? Du kommst nicht in den Download Modus? Hatte ich auch das Problem (falscher Bootloader). Du brauchst einen USB-JIG, habe meinen für 5€ aus Holland



    Zum Beispiel sowas hier, ist auch für das Omnia 7 (habe selbst so das T-Mob BRanding entfernt)

    http://cgi.ebay.de/Fix-Download-Mode...item20b79446da
    0
     

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte