NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded NoDo + Samsung Omnia 7 unbranded - Seite 2
Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 341
  1. Also ich weis garnicht was ihr alle habt ;D

    Ich habe mir mein omnia bei Amazon bestellt und es ist mittwoch angekommen und gleich als ich es das erste mal mit zune synchronisiert hatte kam gleich ne updatemeldung NoDo

    Also ich verstehe nicht wieso es manche immernoch nicht haben
    0
     

  2. Wurde doch vorhin erklärt: Neue Telefone mit nicht ganz aktuellem schon vorhandenem NoDo Stand (7389) bekommen das Update auf die 7390 zuerst.
    0
     

  3. Ob MS über das Wochenende neue Telefone für NoDo freischaltet?
    0
     

  4. Ich finde das schon ziemlich komisch hab mein Telefon entbrandet und bekomm trotzdem kein Update
    obwohl lt. MS jedes un-gebrandete Gerät ein Update bekommen soll... liegts eventuell am Netlock?
    0
     

  5. Kürzlich ist folgendes Interview mit Joe Belfiore aufgetaucht (WP7 Entwicklungschef wenn man so will) - demnach wird das ganze momentan gedrosselt (throttled) und zufällig (random) verteilt: http://channel9.msdn.com/Shows/Count...re-Talks-Phone

    D.h.: Momentan bekommen gebrandete Geräte mancher Provider noch kein Update (Telekom), unbranded und zu mit den Tests bereits fertigen Provideren gehörende Geräte bekommen es in geringer Zahl nach dem Zufallsprinzip angeboten.

    So gesehen kann man momentan Purzelbäume schlagen oder sich auf den Kopf stellen - es kommt nicht schneller (allenfalls sieht es so aus, dass die ROMs mit NoDo integriert bevorzugt behandelt wurden - nachdem die KA1 fürs Omnia aber noch nicht geleakt ist bringt einem das auch nichts).
    0
     

  6. Zufallsprinzip? Was für einen Schwachsinn zieht MS hier wieder ab?
    0
     

  7. Na ja, so kann sich niemand drüber aufregen dass es die Leute mit unbranded, O2, A1 oder was auch immer bevorzugt werden - und es geht trotzdem so gebremst vor sich, dass man auf evtl. auftauchende Fehler wie beim Pre-Update reagieren kann.
    0
     

  8. Aber wieviele Tage will MS das denn "beobachten" bevor es richtig los geht? Momentan hört man ja nix von Fehlern im Zusammenhang mit dem Update.
    0
     

  9. Nachdem ja mehrere Wochen dafür eingeplant sind laut Homepage (also für das NoDo-Rollout) würde ich jetzt mal über 1 - 2 Wochen - Warm-Up-Phase rechnen (erste Woche davon wär am Dienstag vorbei) - ist aber jetzt mal nur Bauchgefühl.
    0
     

  10. hat schon jemand mit den Daten PDA: I8700XXJK1 Phone: I8700XXJK1 CSC: I8700XENJK1 NoDo bekommen?

    und was bedeutet das I8700XENJK1 genau?
    0
     

  11. I8700 = Gerät, eh klar
    XX = Country Code, XX steht für Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
    J = 2010
    K = November
    1 = Laufende Nummer falls es mehrere in dem Monat gibt

    Demnach ist die KA1, die manche schon draufhaben, die neue Geräte bekommen haben (oder beim Service hatten) von 2011 (K), Jänner(A).

    Quelle: www.samfirmware.com
    0
     

  12. ja das ist mir klar jedoch wollte ich wissen was I8700XENJK1 bedeutet...
    0
     

  13. Beim XEN kann ich dir sagen, dass es das für die Niederlande ist - hab ich aktuell drauf (merkt man eigentlich nur daran, dass es beim Provider Setup außer 3 AT (wo ich bin) auch noch die 4 niederländischen Provider anbietet).
    0
     

  14. vielleicht ist die XEN nicht die beste Wahl?...
    0
     

  15. Soweit ich den Rollout-Prozess verstanden habe ist es vermutlich egal ob XEN oder was anderes (wenns nich grad T-Mobile ist). Solange keine KA1 irgendwo zum Download auftaucht ist es nun halt mal eine Lotterie (und ein ROM für uns Österreicher wär mir auch noch keines begegnet).
    0
     

  16. jo KA1 wär schon was feines...
    naja warten warten warten hoffentlich funktioniert das beim nächsten Update besser
    sonst macht sich MS keine Freunde.
    0
     

  17. Also laut der offiziellen Update Tabelle von MS wird das NODO für ungebrandete Telefone Global bereits ausgeliefert!

    http://www.microsoft.com/windowsphon...ule-world.aspx

    ... jedenfalls verstehe ich das unter "Open Market Phones"

    Hat jemand auf Deutschalnd mit nem ungebrandeten Phone schon ein Update Vorschlag von ZUNE? Nicht das Vorbereitungsupdate. Das wurde mir nach dem flashen (vorher T-Mobile Branding) angeboten.

    Habe vor einigen Wochen die I8700DBTJK1 geflashed

    EDIT: Gerade nochmal gelesen steht auch auf der Update Page:

    Stage 3: Delivering update
    Microsoft has started to send out the update. Because updates are typically delivered to customers in batches, it might take several weeks before you receive notice that an update is available for you.


    Aber wie unterscheiden die denn beid er Verbreitung an ungebrandete Phones? Über IP Adresse?

    Vielleicht sollte man mal über nen US-Proxy gehen, vielleicht bekommt man ja dann das Update?
    Geändert von Incubus1981 (26.03.2011 um 10:42 Uhr)
    0
     

  18. blau34 Gast
    Ich habe mein Update Donnerstag Nacht bekommen.
    Firmware I8700DBTJK1.

    Läuft bisher einwandfrei. Marktplace bisher kein Hänger mehr.
    Ob es wirklich schneller ist. Ich merke es auf dem Omina nicht wirklich. Der Speedzuwachs ist wohl primär bei Geräten mit Speicherkarten zu beobachten..
    0
     

  19. Hab das ungebrandete O7 mit der
    PDA i8700XXJK1
    Phone i8700XXJK1
    CSC i8700DBTJK1

    aber OS hab ich noch die 7008, zune sagt kein update verfügbar
    0
     

  20. Auch noch kein NoDo hier in Sicht, hänge noch bei 7008

    PDA i8700XXJK1
    Phone i8700XXJK1
    CSC i8700DSEJK1

    Unbranded bei einem luxemburgischen Provider ( Tango )

    Hoffe dass es in der nächsten Woche auch hier erhältlich ist...
    0
     

Seite 2 von 18 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia Pro B7610 vs. Samsung Galaxy?
    Von RalfKleinert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 03:19
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. Samsung Omnia II und Omnia Lite im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 16:45
  4. Samsung Omnia Lite und Omnia II im Vergleich
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Lite
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 nodo

I8700DBTJK1

omnia 7 NoDo updatenodo omnia 7nodo update samsung omnia 7omnia 7 7008Omnia7 NoDoomnia nodonodo omniaNoDo update omnia 7nodo samsung omnia 7omnia 7 androidsamsung omnia 7 nodo updatesamsung omnia 7 update nodosamsung nodosamsung omnia 7 unbrandednodo unbrandedomnia 7 kein nodonodo samsungwindows phone 7 nodo samsung omnia 72424.11.1.1samsung omnia nodoomnia 7 unbranded nodounbrand omnia 7

Stichworte