Samsung Gear S3 – allgemeine Diskussionen zum Gerät (Stammtisch) Samsung Gear S3 – allgemeine Diskussionen zum Gerät (Stammtisch) - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. Österreich auch nicht. Die Banken nicht ihr eigenes Süppchen. Es gibt da ähnliche Sachen mit einer NFC Sim usw.

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    0
     

  2. 05.12.2017, 12:14
    #42
    Ich mag es kaum Glauben aber tatsächlich wird Samsung Pay erst 2018 in Deutschland verfügbar sein unglaublich das es in der Schweiz mal etwas hat das es in Deutschland noch nicht gibt normalerweise ist es immer umgekehrt. Auch Apple Pay soll demnächst in Deutschland verfügbar sein
    0
     

  3. 28.03.2018, 08:19
    #43
    So - ich bin dann hier mal weg Bin jetzt auf die Fossil Q Explorist (in Titan/Edelstahl) umgestiegen. Da Samsung leider mit seinem Tizen-Betriebssystem nicht so recht in die Gänge kommt und viele Dinge einfach seit langem unbefriedigend sind, bin ich froh, wieder auf Android-Wear 2.0 umzusteigen
    1
     

  4. hast sie schon bekommen? Würde mich über einen Bericht (im entsprechenden Forum) freuen. Bin nämlich noch unentschlossen da irgendwie bei den WearOS Uhren gefühlt die hälfte an Sensoren fehlen die man von der S3 kennt. Hätte gerne eine die GPS,WLAN,BT, Pulsmesser (kein muss) hat. Dazu Lautsprecher und Mikrofon. Dunkel/Anthrazit ähnlich vom Design her wie die S3. Laden per Induktion....und wieso keiner richtige "Männeruhren" baut verstehe ich auch nicht, also vom Durchmesser her größer als S3 mit den 45mm....so eher in richtung 55mm-60mm mit eben größerem Display...wird wohl ein Wunsch bleiben...oder ich warte die S4 ab.

    Wobei man wieder bei Tizen ist und da nicht mal Whatspp mittlerweile seit Jahren nicht wirklich funktioniert...
    0
     

  5. 28.03.2018, 12:05
    #45
    Die Huawei Watch 2 hat alles GPS, WLAN, BT und Pulsmesser ja und sogar NFC zuvor hatte die die Watch 1 die hatte das noch nicht ja das Laden ist etwas mühsam da ist die S3 besser
    Ich habe ja die S3 und bin eigentlich voll zufrieden.

    was funktioniert den bei Whatsapp nicht?
    0
     

  6. War die Huawei nicht die wo das Display am unteren Rand so abgeschnitten war?
    Whatsapp: Seit ca.2Jahren ist es nach einem Update von Whatsapp nicht mehr möglich den Verlauf zu sehen. Eine Person schreibt dir sagen wir 2x innerhalb von 2h...wenn man dann auf die Uhr schaut sieht man nur die letzte Nachricht. Aktuell kann man nicht mal zurückschreiben.

    Samsung sagt es liegt an Whatsapp und Whatsapp sagt es liegt an Samsung. Ich denke es liegt an Samsung denn es läuft ja mir Wear Os...

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  7. Huawei Watch 2 sieht gut aus, aber wenn die sie mit extralanger Laufzeit anpreisen (40h), dann kann man als Gear S3 User nur lachen...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  8. Meine S3 kommt auch nicht wirklich lange aus...um 6h voll und jetzt um 13h35 bei 75% und bis Mitternacht werde ich irgendwo bei 25-35% liegen...ergo muss jeden Tag geladen werden...
    Denke die Huawei wird auch so lange halten können...
    0
     

  9. Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Meine S3 kommt auch nicht wirklich lange aus...um 6h voll und jetzt um 13h35 bei 75% und bis Mitternacht werde ich irgendwo bei 25-35% liegen...ergo muss jeden Tag geladen werden...
    Denke die Huawei wird auch so lange halten können...
    Ich hab 3.5 Tage falls AOD aus

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  10. AOD ist bei mir immer aus....GPS immer an, BT immer an, NFC aus. ICh habe solche hohen Laufzeiten nie erreichen können...weder mit der S2 noch mit der S3. Die Geste ist an damit das Display automatisch angeht. Und es gehen relativ viele Benachrichtigungen ein. Für mich ist die Uhr jedoch mittlerweile wertlos, wenn ich nicht mal ein "OK" zurückschreiben kann und nicht sehe wer mir was geschrieben hat und zwar komplett und deshalb das Smartphone rausholen muss dann kann ich gleich auf die Uhr verzichten...

    Auf der anderen Seite gefallen mir die Fitnessfunktionen in Kombination mit S-Health und das würde mit eeiner WearOS auch wegfallen...
    0
     

  11. 28.03.2018, 19:21
    #51
    Das mit dem abgeschnittenen Display war oder ist ein anderes ich glaube es war ein Motorola. Da ich mein S3 im Bett nicht anhabe stört es mich nicht wen ich es jede Nacht in die Ladeschale legen muss im Moment reicht es bei mir etwa 1.5 Tage es ist alles eingeschaltet ausser das Always on das habe ich aus. bei Watsapp habe ich kein Problem ich kann alle Meldungen lesen nicht nur die erste. Antworten geht auch man kann ein Emoji senden oder auch durch die mühsame Tastatur ein text tippen. Aber bis ich ein Text eingegeben habe kann ich auch so gut das Handy nehmen. Es hat ja Inzwischen einige Updates gegeben und diverses behoben
    0
     

  12. Wie du kannst alle lesen? R3den wir schon von der selben Funktion? Ich meine den Verlauf eines Chats mit einer Person. Wenn mir mehrere Person schreiben kann ich das schon lesen, aber wenn mir eine Person mehrere Nachrichten schreibt dann sehe ich eben nur die letzte von dieser Person. Wenn ich auf ANTWORTEN tippe dann kommt die Meldung "Bitte auf Smartphone schauen" (kenne den genauen Wortlaut nicht).

    Zurückschreiben ist mühsam...klar...aber ich will auch keine Romane tippen...oft reicht ein OK oder "bis später" aus...und da kann man ja ein paar Standard Antworten hinterlegen und kurz Antippen....deswegen das Smartphone extra in die Hand nehmen ist nicht optimal.

    Das Laden stört mich nicht...nachts lege ich sie sowieso ab, das war nur auf deine 3.5 Tage bezogen...bei mir geht das nicht...

    Bez.zurückschreiben....Dann wirst du eine ander Version von Whatsapp haben? Verwendest du eventuell eine Beta? Ich habe die 2.18.79

    Kannst du mal nachsehen bitte?

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  13. 29.03.2018, 03:53
    #53
    Ich habe ganz vergessen das ich ein app benütze es heist chat hub hier ist ein Video von youtube da wird beschrieben wie es funktioniert jedoch ist das app nicht Gratis. Es gibt auch noch das Whats Hystorie beides im google Store
    https://www.youtube.com/watch?v=XVhtSN5nyv8&t=414s
    0
     

  14. Kenn den charhub. Ist mir aber zu umständlich...das geht bzw ging besser und einfacher. In der Zeit kann ich gleich auf das Smartphone schauen

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
    0
     

  15. 29.03.2018, 10:25
    #55
    Seit gestern habe ich die Fossil Q Explorist in Titan/Edelstahl. Geniales Teil ! Hat ein rundes Display (nicht abgeschnitten), induktives Laden, BT, Wlan, IP 67, sieht genial aus ("Männeruhr" ), zwei frei belegbare Knöpfe, drehbarer Power-Knopf, Wear OS, AOD, ... - allerdings kein GPS und kein NFC. Aber das brauche ich ohnehin nie !

    Samsung Gear S3 – allgemeine Diskussionen zum Gerät (Stammtisch)-ftw4001_main.jpg

    Einziger Nachteil dürfte wohl die Akkulaufzeit sein. Ich hatte mit meiner Gear S3 immer so ca. 2,5 Tage (mit AOD). Die Fossil ist da wohl gefühlt nach 1,5 Tagen am Ende. Aber das ist ja eigentlich eher normal. Die Gear S 3 hält da schon merklich länger. Aber wenn man sie eh jeden Abend lädt, ist das ja auch egal

    Die Gehäusequalität ist um einiges besser, als bei der Gear. Kein Plastik, auch nicht auf der Unterseite. Eben echte Uhrenqualität von Fossil. Sehr wertig. Achja, und übrigens auch 22 mm Standard-Armbänder zum selber wechseln Das neue Wear OS 1.0 (entspricht: Android Wear 2.0) ist etwas gewöhnungsbedürftig ... - aber es funktioniert alles ! Was mir sehr gut gefällt ist, dass man den Touchscreen deaktivieren kann, so dass man die Uhr nicht dauernd unbeabsichtigt einschaltet. Der Touchscreen geht dann erst, wenn man die Uhr mittels kurzem Drücken der Power-Taste "aktiviert" hat.

    Übrigens: Die Huawei Watch 2 hatte ich mir auch angeschaut. Die kostet ca. 150,- € mehr !! - und hat nichts, was diesen Mehrpreis rechtfertigt (noch dazu aus China ). Und die Akkulaufzeit soll bei der Huawei NOCH schlechter sein, laut diversen Tests und Reviews (angeblich wohl nicht mal 1 Tag)
    Geändert von Riker1 (29.03.2018 um 10:42 Uhr)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Seit gestern habe ich die Fossil Q Explorist in Titan/Edelstahl. Geniales Teil ! Hat ein rundes Display (nicht abgeschnitten), induktives Laden, BT, Wlan, IP 67, sieht genial aus ("Männeruhr" ), Wear OS, AOD, ... - allerdings kein GPS und kein NFC. Aber das brauche ich ohnehin nie !

    Samsung Gear S3 – allgemeine Diskussionen zum Gerät (Stammtisch)-ftw4001_main.jpg

    Einziger Nachteil dürfte wohl die Akkulaufzeit sein. Ich hatte mit meiner Gear S3 immer so ca. 2,5 Tage (mit AOD). Die Fossil ist da wohl gefühlt nach 1,5 Tagen am Ende. Aber das ist ja eigentlich eher normal. Die Gear S 3 hält da schon merklich länger. Aber wenn man sie eh jeden Abend lädt, ist das ja auch egal
    Sieht gut aus, ja.
    So sind die Anforderungen verschieden, als Langstreckenpilot mit Jetlag-Problemen brauch ich eine Uhr, die mir meinen Schlaf misst, 3-3.5 Tage durchhält (längster Aufenthalt), GPS für Sport (als Ausgleich) aufnimmt... NFC für Samsung Pay brauch ich nur selten, da geht es schneller mit dem S9+ und Samsung Pay...

    Hab nur das Gefühl dass nicht viel geht bei Tizen... auch wenn schon an Tizen 4 entwickelt wird - seh dort wenig neues...

    Aber ist bei Wear auch nicht anders...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    0
     

  17. 29.03.2018, 10:46
    #57
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    ... 3-3.5 Tage durchhält (längster Aufenthalt), ...
    Du weisst aber schon, dass es auch (Ersatz-) Ladegeräte gibt ?

    Ich habe immer zwei Ladegeräte. Eines zuhause und eines in meinem Reisegepäck (Notebooktasche)
    0
     

  18. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Du weisst aber schon, dass es auch (Ersatz-) Ladegeräte gibt ?

    Ich habe immer zwei Ladegeräte. Eines zuhause und eines in meinem Reisegepäck (Notebooktasche)
    Klar, aber jeden Tag einstecken?
    Es sollte möglich sein, eine Uhr mit 7 Tagen Laufzeit zu entwickeln... Mit einer gewissen Grösse bei der Uhr... Dazu noch Zellen ins Armband rein...
    Sind wir doch ehrlich, die kurze Laufzeit ist für viele ein Hinderungsgrund, weshalb sie nicht auf eine Smartwatch umstellen...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    1
     

  19. Riker, was hat die letztendlich gekostet? Die Huawei gibts ja so um die 250€ ...GPS hätte ich jedoch schon gern....

    ---------- Hinzugefügt um 10:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:51 ----------

    @Dumdidum

    da gebe ich dir recht...eine Männeruhr mit 50...55mm Durchmesser! Da gibt es ja so rießige von Diesel (normaler Chronograph)...sehr männlich und da passt auch ein richtiger Akku rein, und ein großes Display
    0
     

  20. 30.03.2018, 15:43
    #60
    Zitat Zitat von Dumdidum Beitrag anzeigen
    Klar, aber jeden Tag einstecken?
    Es sollte möglich sein, eine Uhr mit 7 Tagen Laufzeit zu entwickeln... Mit einer gewissen Grösse bei der Uhr... Dazu noch Zellen ins Armband rein...
    Sind wir doch ehrlich, die kurze Laufzeit ist für viele ein Hinderungsgrund, weshalb sie nicht auf eine Smartwatch umstellen...

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    Da gebe ich Dir vollkommen recht Deshalb ist es mir auch ein absolutes Rätsel, dass es nicht wenigstens alternativ von manchen Herstellern ein Display wie bei der Pebble oder der Vector Luna gibt (die ja leider beide aufgekauft und zerschlagen wurden) - mit einer Laufzeit zwischen 10 und 30 Tagen. Das war schon genial


    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Riker, was hat die letztendlich gekostet? Die Huawei gibts ja so um die 250€ ...GPS hätte ich jedoch schon gern....
    Die Fossil hat 251,- € (statt regulär 299,- €) gekostet. Die Huawei Watch 2 kostet aber in diesem Stil (in Edelstahl mit Edelstahlarmband) 399,- €. Beide mit Lederarmband kosten dann "nur" 230,- € und 299,- €.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 15:05
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 10:49
  3. Samsung Gear VR – allgemeine Diskussionen (Stammtisch)
    Von aljee77 im Forum Samsung Gear VR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:06
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2016, 22:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

induktive ladestation gear s3 s8

induktive ladeschale gear s3 s7

samsung gear s3 w-history notification

induktive ladeschale erkennt nicht uhr

pg950 gear s3

aufladestation gear s2 blinkt

samsung gear 3 ng930 laden

samsung gear s3 aufladen ohne station

w-history gear s3

gear s3 app zeigt nur letzte nachricht

whats history gear s3

induktive Laden Gear s3

samsung gear s3 ladestation

induktive Ladestation kompatibel gear s3

gear s3 zeigt nur die letzt Nachrichten an

samsung gear s3 mit ladestation

gear s3 w history installieren

gear s3 history