Samsung Gear 2 - Erfahrungsberichte Samsung Gear 2 - Erfahrungsberichte - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. 19.06.2014, 20:57
    #41
    Ich würde es vermessen finden bei mir von Kindheitstraum zu sprechen. Nur ist es der absolute Hammer, wenn man draußen immer so beäugt wird wenn man an seiner Uhr rumspielen.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    0
     

  2. 12.01.2015, 10:59
    #42
    Sagt mal wie seht ihr das ich hatte die GRS und habe sie wieder abgegeben weil es ja inzwischen belegte Studien gibt über den Zusammenhang mit Tumoren wenn man die Uhr also ständig am Arm trägt und der SAR-Wert ist auch nicht so niedrig wird das doch bestimmt zu Problemen oder
    0
     

  3. Ich persönlich sehe das locker. Ehrlich gesagt neheme ich solche Studien auch nicht so ernst.
    Trage die Uhr beinahe täglich am Arm, bin fit und gesund . Ich trage sie sogar während dem Schlaf um die "schlafen-Funktion" zu nutzen
    Ich finde heute gibt es mehr Störfaktoren welche die Gesundheit beeinträchtigen als eine Smartuhr. Ist ja nicht viel mehr drin als bei einem Smartphone.
    0
     

  4. 13.01.2015, 06:46
    #44
    Also ich denke auch, dass es schlimmeres als eine Smartwatch gibt.
    Man sollte sich von so etwas nicht unbedingt verrückt machen lassen.
    0
     

  5. Guten Morgen Allseits
    Ich weiss nicht ob ich was verpasst habe aber ich finde die App für meine Gear 2 nach reset nicht mehr in der Store.
    Kann mir jemand einen Tipp geben oder die App hochladen?
    Grüsse euch...
    0
     

  6. 16.03.2015, 06:08
    #46
    Im Playstore ist die App soweit ich weiß nicht mehr zu finden. Im ehemaligen Samsung App Store, jetzt Galaxy Apps solltest du aber noch fündig werden.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Im Playstore ist die App soweit ich weiß nicht mehr zu finden. Im ehemaligen Samsung App Store, jetzt Galaxy Apps solltest du aber noch fündig werden.
    Danke.
    Habe in beiden Store's nachgeschaut. Meinte auch in der Galaxy Apps sollte sie sicher drin sein.
    Finde jedoch nur die App für die Gear Fit.
    Gear Manager, Samsung Gear Manager, Samsung Gear usw. zeigt keine Ergebnisse an. Sehr komisch...
    Wie finde ich die Apps sonst offiziell?
    0
     

  8. 16.03.2015, 14:27
    #48
    Mhh komisch, direkt gefunden!
    Hast du vielleicht nicht die neuste Version drauf?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Samsung Gear 2 - Erfahrungsberichte-1426515996887.jpg  
    0
     

  9. Wie kann ich die App generell updaten?
    Finde echt nichts...Samsung Gear 2 - Erfahrungsberichte
    0
     

  10. 16.03.2015, 20:00
    #50
    Versuch mal den Link hier:
    Samsung Gear Manager - http://www.samsungapps.com/appquery/...uipID=SM-N910F
    1
     

  11. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Versuch mal den Link hier:
    Samsung Gear Manager - http://www.samsungapps.com/appquery/...uipID=SM-N910F
    Danke Dir Wiesel! Hat wunderbar funktioniert.Samsung Gear 2 - Erfahrungsberichte
    0
     

  12. 17.03.2015, 05:53
    #52
    Sorry, auf die Idee mit dem Link hätte ich auch früher kommen können.
    0
     

  13. Hallo Zusammen
    Habt Ihr das Problem auch, dass wenn die Verbindung zwischen der Gear und Smartphone nicht mehr existiert (z.B.: zu weit weg vom Smartphone), dass die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt wird?
    Oder gibt es irgendwo eine Option dafür? Nach einem Reset vom Smartphone und Gear hat es noch ein paar Tage funktioniert jetzt muss ich die Verbindung ständig selber herstellen wenn ich nur schon aufs Klo gehe.
    Reset habe ich eigentlich auch deswegen gemacht, weil ich das Problem schon vor dem Reset hatte.
    Wäre froh um Eure Erfahrungen.
    Danke.
    0
     

  14. 19.03.2015, 17:04
    #54
    Ja hatte ich auch schon ein paar mal aber frag mich nicht warum, iwann hat es dann wieder funktioniert. Mit meiner Moto360 hatte ich anfangs auch das Problem, mittlerweile nicht mehr.
    0
     

  15. Hat sich in zwischen wieder verbessert. Weiss gar nicht ob zwischenzeitlich ein Update installiert wurde...
    0
     

  16. Nutze die Gear 2 jetzt seit etwa einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden.
    Bei moderater Nutzung komme ich auf 5 Tage Betriebszeit, was will man mehr.
    Sie dient mir zum Ablesen der Benachrichtigungen und gelegentlich als Freisprecheinrichtung.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Samsung Gear 2 - Erfahrungen zur Akku Laufzeit
    Von Wiesel1988 im Forum Samsung Gear 2
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 06:49
  2. [OT] Samsung Gear 2 - Stammtisch [OT]
    Von Wiesel1988 im Forum Samsung Gear 2
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 09:31
  3. HTC One Samsung Gear
    Von nik63 im Forum HTC One M7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 21:16
  4. Samsung B735 Erfahrungsberichte
    Von neffets im Forum Samsung Omnia 735
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

sinnvolle apps samsung gear 2 site:www.pocketpc.ch

samsung gear 2 erfahrungsberichte