Umfrage zu Akkulaufzeit Umfrage zu Akkulaufzeit
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Leute,

    Postet doch mal eure Akkulaufzeiten sowie, wie ihr die Tabs betreibt (Rom, Kernel und Modem)
    Die Laufzeit sollte für einen Normalen gebrauch beschriben werden. Es sollte jeder wissen was das heisst
    Ich mache das weil ich laufzeitprobleme habe und mal wissen will was bei andern so läuft. Danke

    Ich fang mal an:

    Overcome 2.0.1 Hermes
    Overcome Kernel 3.1.0
    JPZ Modem
    Laufzeit: 23h
    0
     

  2. Also mit einer Laufzeit von 23h würde ich sagen bist du sogar noch gut dabei...
    Ich hab die Alpha 2.5 von Honeycomb drauf und hab gerade mal eine Laufzeit von 24 im Standby.
    Liegt aber daran das es eben noch ne Alpha ist und die Software den Prozessor viel mehr auslastet als eine Android 2.3.3.
    0
     

  3. Also ich hab noch die Original JK5 drauf und mach nachts immer den FLugmodus an und tagsüber nutze ich abwechselnd umts, wlan und gsm. SO komme ich im Schnitt auf 2-3 Tage Akuulaufzeit, 4 hab ich auch schon geschafft.

    mfg
    0
     

  4. bei mir ist normal wenn ich ca. 2 std. Im netz rummache ca.1-2 std. Ebook lese, ca.50 sms schreibe, ca. 10 minuten telefoniere und meine emails stündlich abfrage und noch den einen oder anderen kram mache. Dann habe ich nach ca. 15std. Betriebszeit noch zwischen 60 und 40% Akku. Dann lade ich das tab auf.
    Ich habe das aktuelle Gingerbred Stock von samfirmware drauf.
    Eine wirkliche Aussage zur aktuellen akku qualität im zusammenhang mit dem Betriebsystem könnte man treffen wenn mann ein Proggi hätte das zum einen alle systemprogramme und abfragen stoppt und dann alle sensoren und lämpchen des tabs aktiviert und dann misst wie lange es braucht un den akku leer zu ziehen.
    Alle anderen Aussagen sind eher subjektiv befürchte ich.
    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    Geändert von Dirk B. (12.07.2011 um 05:23 Uhr)
    0
     

  5. Danke Leute,
    Das sind genau die Infos die ich wolte. Ich komme nun auch wider auf meine zwei Tage/Ladezyklus.
    Geschaft hab ich das durch eine selbst deodexte Stock GB mit CF-Root Kernel. Als Zückerchen hab ich mir noch Touchwiz4.0 drauf gehauen und auf 182 DPI gestellt. Das Tab äuft nun auch ohne Kernel Tweaks flüssug.

    PS. Wer vil mit dem Tab hantiert sollte besser die Finger von den Overcome Roms lassen. Das sind enorme Stromfresser.
    0
     

  6. Ähm, ich schaffe seit dem ersten Overcome-Rom damit....und ich habe normale Handys, wo ich mich echt glücklich schätzen könnte, wenn sie so lange laufen würden....Das Einzige, was nachteilig wäre, sind die Games, da wird gesaugt ohne Ende, wobei ich nicht mehr weiss, wie es mit einem normalen Froyo war----sooo lange schon her
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akkulaufzeit
    Von flaekli im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 10:23
  2. Umfrage: Akkulaufzeit HD mini
    Von SaintCity im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 07:17
  3. [UMFRAGE]Wie sollte euer wunsch ROM aussehen[UMFRAGE]
    Von flex96 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 13:27
  4. Akkulaufzeit
    Von hkiride im Forum HTC 7 Trophy
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 22:46
  5. Umfrage zur Akkulaufzeit
    Von BerndB im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 20:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Galaxy tab 7 akku

Samsung Galaxy Tab laufzeit

samsung galaxy tab 7 akkulaufzeit

galaxy tab 7 akkulaufzeit

Galaxy tab laufzeit

galaxy tab akku Laufzeitlaufzeit samsung galaxy tabsamsung galaxy tab akkuleistungsamsung tablet laufzeitsamsung galaxy tab 7 akkugalaxy tab akkutab akkugalaxy tab Akkuleistungsamsung galaxy tab akku laufzeitsamsung p1000 wie lange ist die acku laufzeitsamsung galaxy tab akku leergalaxy tab akkulaufzeitakkuleistung galaxy tabakkuverbrauch galaxy tab 7akku laufzeit samsung galaxy tabakkulaufzeit von tabsgalaxy tab 7 akku laufzeitgalaxy tab 7 akkuverbrauchlaufzeit tabssamsung galaxy tab 7 akku laufzeit

Stichworte