!OT! Stammtisch für das Samsung Galaxy Tab P1000 und P1010 !OT! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. Im Developerbereich gibts Hoffnung auf HC, zwar noch beta, wenn es aber für den daily use zu gebrauchen ist, werde ich es testen und veröffentlichen^^
    Das mit Zoom geht....
    welchen Browser benutzt du?
    0
     

  2. Hab es Heute erst bekommen, günstig Den Standard Browser welcher schon drauf war. Cool, wenn du soweit bist, schicke mir doch bitte mal ne PN oder Mail. Würde mich freuen. Dafür braucht man bestimmt aber root, richtig? Woran kann ich erkennen, ob es schon gerootet ist?
    0
     

  3. hmm, mit dem Standard Browser sollte es gehen.....
    Wähle erstmal mit der Telefontastatur *#1234#, erst mal sehen, was bei den drei Dingen steht....

    Was HC betrifft, sag ich hier sowieso Bescheid^^
    Root checkst du, im du mal BladeBuddy im Market lädst, öffnest und er nicht aufgeht, wenn du kein Root hast, ansonsten wirst du um Erlaubnis gefragt, da hast du dann Root!
    0
     

  4. Jamsam du bist auf nem alten stand die hc entwicklung ist komplett abgebrochen, mehr als die alfa wird es nicht geben

    Momentan sind sie alle fleißig dabei ics zu portieren
    Und die alphas laufen wohl schon 1a und schneller als hc

    Sobald da die beta raus ist werd ich es testen
    Manche nutzen die alpha schon im daily use

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  5. Mit dem GT-P1000?
    0
     

  6. Danke, da sieht man, wie ich hier einroste vom Nichtsgehen hier im Forum
    Stimmt, HC ist ja sowieso nur ein Zwischendings, da hoffe ich aber wirklich, das ICS weiterhin entwickelt wird....
    0
     

  7. Jepp, mit diesem^^
    0
     

  8. Dachte ICS ist nur für Dual Cores ausgelegt?!
    0
     

  9. forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1322059

    Da hast du den aktuellen stand

    Wer von uns probierts freiwillig aus?

    Edit: das i9000 soll auch bekommen hat nur single core

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  10. Na ich glaube das überlasse ich erstmal den Profis ^^
    0
     

  11. Du probiersts aus, wenns bei dir funzt, probiere ich es aus, und dann, wenn es bei uns für den daily use zu gebrauchen ist, streiten wir uns darum, wer die Anleitung schreiben darf
    0
     

  12. Nee ich glaub ich warte lieber noch ein bisschen Wie seid ihr eigentlich insgesamt mit dem Tablet so zufrieden? + & - ?
    0
     

  13. Also ich habe es seit letztem Jahr zu Beginn des Verkaufsstarts....
    Bin im Wesentlichen sehr zufrieden damit, aber wie gesagt, mich regt schon die ganze Zeit Samsung doofes Gehabe auf, eben keine Updates, keine richtige Fortführung der Modellreihe....
    Ansonsten GB läufts super, es ist genau richtig von der Grösse für ein Tabhandy....
    Geändert von JamSam (15.12.2011 um 22:52 Uhr)
    0
     

  14. Was hast du so an Zubehör dafür?
    0
     

  15. hmm, alles eigentlich...also Original AutoHalter mit Ladegerät, BT-Tastaturtasche, Displayfolie, Dockingstation, Case, 32GB-SD.....das wars glaub ich^^
    0
     

  16. Ich such auch noch Hülle, SD Karte, Folie evtl. weiß aber noch nicht was so am besten dafür ist. Gibt so vieles ^^
    0
     

  17. gut ich teste es am sonntag (ich hoffe bis dahin mal auf ne alpha 4 ) vorher schaff ich das nicht

    zubehör hab ich: auto halterung, und ledercase (Denke das orginale), und nen tv kabel
    bis auf das tv kabel aber alles mit bei gewesen
    besitze es seit 1 oder 2 wochen
    aber bis auf abends im bett mal lesen oder hier schreiben icq usw. nutze ich es nicht groß

    ---------- Hinzugefügt um 09:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:35 ----------

    ok egal wann sie kommt aber ich warte auf die alpha 4
    grad bissl gelesen und da sollen ne menge bugs behoben sein
    und die ganzen funkverbindungen (gsm, bluetooth, wlan usw.) sollen einwandfrei funktionieren
    0
     

  18. Zitat Zitat von BlueBerry Beitrag anzeigen
    Ich such auch noch Hülle, SD Karte, Folie evtl. weiß aber noch nicht was so am besten dafür ist. Gibt so vieles ^^
    Bei ama.....und Bucht kann man fündig werden, da das Gerät schon lange auf dem Markt ist....

    tapatraced with Sensation XL
    0
     

  19. Danke euch beiden. Werde mich dort mal umschauen. Hab jetzt aber nochmal ne Frage

    Und zwar wollte ich paar Apps über den Market drauf laden. Wenn ich die über meinen Acc lade und später mich mit einem anderen anmelde, bleiben die Apps dann erhalten oder sind sie nicht mehr nutzbar?
    0
     

  20. Soweit ich weiss, bleiben die Apps, die installiert wurden, drauf, nur dass kein Update geschieht, bzw. war es bei mir, dass ich ein Update machen wollte von dem App, der MArket mir aber sagte, dass diese App nicht für das Gerät kompatibel ist^^
    Witzig fand ich das schon, aber ansonsten bleiben sie drauf meiner Meinung nach....
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gingerbread für das Galaxy Tab P1010
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 19:21
  2. Samsung Galaxy Tab WiFi P1010 Abschnitt
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:56
  4. [Tausche] Samsung Galaxy Tab P1000 3G gegen
    Von markus2577 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab p1000 gingerbread

galaxy tab p1000 flashen

p1000 gingerbread

galaxy tab p1000

samsung galaxy tab p1000 gingerbread

samsung galaxy tab p1000 flashen

samsung galaxy tab p1000 updatesamsung galaxy tab p1000 mit pc verbindengingerbread galaxy tab p1000galaxy tab p1000 updatesamsung gt-p1000 gingerbreadsamsung galaxy tab p1000 startet nichtsamsung p1000 updategalaxy tab p1000 gingerbread flashensamsung galaxy tab mit pc verbindenp1000Galaxy P1000 flashengalaxy tab mit pc verbindengt-P1000 gingerbreadgalaxy tab p1000 2.3galaxy tab p1000 icsgalaxy tab p1000 update Gingerbreadsamsung tab p1000

Stichworte