!OT! Stammtisch für das Samsung Galaxy Tab P1000 und P1010 !OT! - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. Kennst ne günstige bezugsquelle für die docking station?
    Lieber währe mir nur nen adapter
    Docking station hab ich normal kein platz für

    Das mit dem akku beruhigt mich
    Wegen dem usb stick werd ich dann mal forschen vill. Für noch jemd. Interessant


    Galaxy tab wurde heute rausgeschickt sollte morgen oder übermorgen da sein


    Gesendet mit der HTC Sensation Z710e
    0
     

  2. na denn, bin gespannt, was du von dem Teil hältst^^
    ist schade, dass hier nicht viel los ist, aber es ist und bleibt leider entweder ein Nischenprodukt, oder alle sind soo zufrieden mit dem Teil....
    Ich habe es damals übernommen als Mod, die Zeit ist aber recht kurz gewesen, wo es wirklich viele interessiert hatte.....
    für mich wäre das mit dem USB-Stick auch interessant, wobei ich eine 32er drin habe, was mir vollends langt
    0
     

  3. ja ich auch ist ja das erste tablet ^^
    hoffentlich halt ich das da nicht so wie mit meinen smartphones die wechsel ich ja des öfteren

    ich hoffe mal das alle so zufrieden sind ^^

    im sensation bereich wirds ja auch schon erheblich ruhiger, hab das im tp2 bereich damals auch gesehen von einem tag auf den anderen totentanz

    naja 32er karten sind mir noch zu teuer^^ würde ich mir zulegen wenn ich ne möglichkeit finde das tab per kabel mit dem tv zu verbinden

    für usb stick hab ich adapter gefunden allerdings fürs 10.1 tab denke mal die passen nicht (unseres hat soweit ich gelesen habe kein usb host?)

    PS: hat das tab microSD oder SD ?>> frage weil ich jetzt schon beides gelesen habe
    0
     

  4. Micro natürlich
    Wenn du schon dabei bist, Zubehör zu holen, wäre ein BT-InEar nicht schlecht, wegen der Telefonie.....du kannst beim Telefonieren nicht das Ding ans Ohr halten, sondern vor dich und alle bekommen es mit......
    Has TDI eine normale Simkarte oder die doofe Microsim von Apple?

    Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
    0
     

  5. ah sehr gut

    BT headset hab ich im notfall liegen, allerdings läuft es per multi sim vom tmobile sprich gleiche telefonnummer wie beim sensation
    von daher geh ich dann einfach mit dem sensa dran
    noch mal ne frage klingelt das tab laut ? (überhöre das sensa oft z.B. beim wecker)

    sim karte kann ihc mit aussuchen zwischen sim, mini sim und micro sim einfach rausbrechen
    war ursprünglich für nen stick gedacht
    0
     

  6. so was ich grad noch gefunden habe ist schon eine alpha von ICS für das tab draußen
    soll auch schon ganzt gut laufen

    sobald ne beta raus ist (in der auch umts. und wlan sicher funktioniert) werde ich testen

    und noch ne frage
    kann ich eine mit titanium backup gemachte sicherung vom sensation einspielen (nur programme)
    0
     

  7. Ja, ich schiele schon die ganze Zeit drauf....auch wegen HC, aber so lange es nicht Beta ist mach ich es lieber nicht.....

    tapatraced mit SensaXL
    0
     

  8. Bei honeycomb soll das problem sein das der sourcecode noch nicht draußen ist oder?
    Ics soll schon flüssieger laufen als hc auf dem tab

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
    0
     

  9. Das wäre mal nur heil, ICS auf dem Tab

    tapatraced mit SensaXL
    0
     

  10. jo finde ich auch
    die xda´s machen das schon

    PS: kagg autokorrectur was?
    0
     

  11. Shit, ja..heil zu geil....
    Ich warte ja nur, dass Overcome beim ICS mitwirkt.....von dem sind auch die besten GB-Customs...

    tapatraced mit SensaXL
    0
     

  12. gut jetzt hab ich schon mal einen anahltspunkt welche custom rom gut ist
    bisher scheinen sie bei ICS aber sehr schnell vorranzuschreiten
    bin mal gespannt auch wann das erste aufs sensa kommt
    0
     

  13. Ist Deins schon da?

    Tapaswyped with Note
    0
     

  14. ne morgen oder übermorgen wirds da sein
    post schein momentan wegen weihnachten überlastet zu sein
    0
     

  15. galaxy tab ist da
    nun erstmal gingerbread drauf machen
    0
     

  16. Evt. Danach gleich das neue Ocercome.....

    Sent from my HTC Sensation XL with Beats Audio X315e using Tapatalk
    0
     

  17. ja habe ich auch schon überlegt aber erstmal bissl testen
    muss mal nach dem overcome suchen
    0
     

  18. Servus! Sagt mal gibts für das Samsung GT-P1000 bereits "Honeycomb" oder ist mit 2.33 Schluss?

    LG BlueBerry
    0
     

  19. Hi, tja, Deutschland ist einer der vielen europäischen Länder, die nicht einmal richtig GB zum Update bereitgestellt bekommen haben^^
    Da wird HC erst recht nicht angeboten...
    Samsung hat bezüglich diesem Tab alles falsch gemacht, was man eigentlich falsch machen kann, leider....
    0
     

  20. Ok, wie siehts im Developer Bereich aus? Was mir noch auffällt, wenn man auf Seiten surft funktioniert das Pinch 2 zoom nicht oder mache ich was falsch?
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gingerbread für das Galaxy Tab P1010
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 19:21
  2. Samsung Galaxy Tab WiFi P1010 Abschnitt
    Von JamSam im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 10:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:56
  4. [Tausche] Samsung Galaxy Tab P1000 3G gegen
    Von markus2577 im Forum Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab p1000 gingerbread

galaxy tab p1000 flashen

p1000 gingerbread

galaxy tab p1000

samsung galaxy tab p1000 gingerbread

samsung galaxy tab p1000 flashen

samsung galaxy tab p1000 updatesamsung galaxy tab p1000 mit pc verbindengingerbread galaxy tab p1000galaxy tab p1000 updatesamsung gt-p1000 gingerbreadsamsung galaxy tab p1000 startet nichtsamsung p1000 updategalaxy tab p1000 gingerbread flashensamsung galaxy tab mit pc verbindenp1000Galaxy P1000 flashengalaxy tab mit pc verbindengt-P1000 gingerbreadgalaxy tab p1000 2.3galaxy tab p1000 icsgalaxy tab p1000 update Gingerbreadsamsung tab p1000

Stichworte