Tab kann keine Ebook lesen Tab kann keine Ebook lesen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Guten Abend, also ich wollte auf dem Samsung tab bücher lesen, kaufte bei Exlibris 2 Bücher. Aber es geht auf keine Weise, kann mir jemand Support anbieten? bin aus der Reg. Bern. Danke für Eure rasche mithilfe
    0
     

  2. Welches Format haben die ebook Dateien? Welchen Reader verwendet du? Findet dein Reader die Bücher auf deinem Tab? Also die meisten Reader kennen das epup Format. Du musst bei den meisten Readern das Verzeichniss in dem sich deine Bücher befinden angeben.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  3. Ich verwende Aldiko aus dem Market (nicht das vorinstallierte). Ebooks, die ich mit Adobe digital Editions heruntergeladen habe konnte ich dann aufs Tab übertragen und dort öffnen.

    Sent from BlaBlatalk
    0
     

  4. Genau im Prinzip liegt es nur am Reader, wenn irgendwas nicht geht. Ich Nutze auch den eingebauten Reader und sehe in der Listenansicht auch welche Books sich hinter dem Standard Cover verbergen. Das ist eigentlich das einzigste was beim Reader zu meiden ist. (das er das originale Cover aus der epup Datei nicht immer anzeigt."

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  5. Guten Abend, kann mir niemand support bieten?? Für Ebook ?
    0
     

  6. Antworte doch erstmal auf die drei Fragen aus Beitrag #2, dann wird dir sicher auch geholfen. Ansonsten ist das wie der Anruf bei der Pannenhilfe: "Ich hab ein gruenes Auto und jetzt faehrt's nicht mehr.".
    0
     

  7. Es sind Ebub Dateien,
    0
     

  8. Findet dein Reader die Bücher? Kannst du diese in den Reader importieren? Sind die Bücher evtl. Kopiergeschützt? Ich kann nur nochmal schreiben das das lesen, kaufen und verwalten von Ebooks problemlos mit dem Tab funktioniert.
    Nur wenn du nicht beschreibst wie sich genau dein Problem darstellt kann dir keiner hier helfen.


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  9. Also ich habe denn Aldiko zum bücherlesen heruntergeladen. Habe das File via Laptop heruntergeladen. Danach habe ich die Ebup Datei uf das Tablet koppiert. Öffnete denn aldiko und importierte das File. Leider geht danach nichts mehr. Zu sagen ist noch das die Datei geschützt ist, also einen Kopierschutz hat.

    War oder ist das nun hilfreich genug? Danke für die mithilfe
    0
     

  10. Hier wird das Problem liegen. Du wirst wahrscheinlich auf deinem Rechner einen Account bei Adobe eingerichtet haben (DRM).
    Du KANNST nun folgendes versuchen:

    1. Auf deinem TAB im ebook Reader die gleiche DRM eintragen. Ich weiss aber nicht ob der Kopierschutz auch gerategebunden ist,
    2. Du trägst deinen DRM Account im ebook Reader ein und lädst die Datei direkt mit dem TAB aus dem Internet down.



    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Galaxy Tab als ebook Reader?!
    Von kallewares im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 09:59
  2. [Suche] Dokumenten / ebook Tab + Reader
    Von CyberMicha im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 12:40
  4. PDA oder Pocket PC zum ebook lesen
    Von PatternInChaos im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:46
  5. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab ebook

ebook samsung galaxy tab

ebooks samsung galaxy tab

samsung galaxy tab ebooks

ebooks auf samsung galaxy tab lesen

samsung galaxy tab ebooks lesen

adobe digital editions samsung galaxy tab

samsung galaxy tab 2 ebooks lesen

ebook auf samsung galaxy tabebook von pc auf galaxy tab samsung galaxy tab als ebook readergalaxy tab ebook readerebooks galaxy tabebook galaxy tabgalaxy tab als ebook readerebook auf galaxy tabsamsung tab ebook

Stichworte