SGT startet nicht SGT startet nicht - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. 14.06.2011, 21:53
    #41
    HILFE JamSam bist du da?!!! Ich hab jetzt ca. 20x mein SGT geflasht. Alles versucht, mit .pit ohne .pit JMA JK5 ... und nun beim GB_Stock_Safe_v2.tar ist es mir beim Startversuch im Recoverymodus hängengeblieben... Ich Stecker raus, Power Taste gedrückt bis off und versucht in den RecoveryModus zu starten. -> Hat geklappt. Ich wipe dalvin, data und partition und install Overcome_v1.6.3_Full -> jetzt hängt wieder. Das ganze noch einmal mit install overcome_v2.0.0 Gold_Full -> es hängt wieder im "Galaxy Tab - Samsung" Screen.
    Also, Fazit: ich komm jetzt ins "normale" Recovery menu. Was soll ich am Besten tun?


    edit: Ok, dann schlaf gut und sag den Wölfen vor deiner Tür einen lieben Gruss
    Geändert von 00hugi (14.06.2011 um 22:10 Uhr)
    0
     

  2. Sorry, war weg, fischen
    Steht im recovery auch install from sdcard? Oder advanced? Wenn ja, die formatierte sdcardüber den PC mit Nem Overcome füttern, in das SGT rein, und dann beim Einschaltenwieder ins Recovery, erst alles wipe, und dann install from scard....dann sollte es wieder endlich gehen..aber Achtung, Reboot wieder Zeit lassen!
    Btw: advanced wipe dalvik cache undbattery stats nicht vergessen.....
    Und wichtig, les die Naleitung nochmal durch bis zu dwm Punkt, wo du schnell reagieren musst!!

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  3. 14.06.2011, 22:56
    #43
    Mach ich alles morgen Abend. Bin schon am schlafen. Danke schon mal.
    Um diese Zeit fischen? Hoffe hast etwas gefangen...
    Schlaf gut.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Jepp du auch
    Bin jetzt durch Waveboarden, Inlinern und Shopping ziemlich am A...., cu

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  5. Ich sehe, dass du on bist, gibts schon was positives zu berichten?

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  6. 15.06.2011, 19:25
    #46
    vergiss es. Das Ding will nicht. Oder ich bin zu doooof.
    Nur wenn ich per odin das 001-GB-stock-safe_v2 flashe geht das Teil nach dem Reboot ins Recovery und man meint es installiert etwas (Bild1) nach einer Sekunde (20% des Statusbalken) fällt das SGT in einen Errorscreen (Bild2). Wenn ich es dann Notausschalte, kann ich in den Recoverymodus starten... Ich weiss nicht weiter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SGT startet nicht-bild1.jpg   SGT startet nicht-bild2.jpg  
    Geändert von 00hugi (15.06.2011 um 20:05 Uhr)
    0
     

  7. Okay, dann kannst du es mir mal senden, ausser der Paketpreis entstehen ja keine Kosten, es sei denn, es erbarmt sich einer aus der Schweiz, sich deiner Probleme anzunehmen

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  8. 15.06.2011, 21:41
    #48
    Mach ich. Adresse nicht vergessen. Danke

    Schöne Ferien noch
    Gruss 00hugi
    0
     

  9. Danke auch....ich PN dich die nächsten Tage, es sei denn, du hast es bis dahin geschafft, oder du hast ne andere Idee, ok?

    tapaswyped with Sensation
    0
     

  10. 17.06.2011, 21:34
    #50
    Hey JamSam
    Ich hab mal dein Heimatstädtchen im Navi eingegeben. Das sind ja bloss 2 1/2h Fahrt. Also mit dem Töff etwas weniger. vielleicht komm ich zu dir...
    Gruss 00hugi
    0
     

  11. Karlsruhe, oder? Ab Samstag in euner Woche bin ich da....Wenn du Spass dran hast, ja, gerne

    tapaswyped with LGOS
    0
     

  12. 24.06.2011, 14:48
    #52
    Nö, SGT geht immer noch nicht. Hab jetzt noch eins gekauft Da ist nun auch schon 001007-Overcome_v2.0.1_HERMES_Wipe drauf und läuft super. Darf ich dir das andere trotzdem mal senden?
    Hoffe, hast dich erholt in deinen Ferien.

    Gruss 00hugi
    0
     

  13. OkayDokay, ich geb dir mal die Adresse:

    Hilton Palace
    Hollywood Hills
    Av. 52
    Los Angeles
    Room: President Suite
    0
     

  14. 24.06.2011, 15:20
    #54
    Angeber...
    0
     


  15. Wäre ich gerne...
    Also dein zweites Gerät hat anstandslos alles so gemacht, wie du es vorher auch schon getan hattest?
    Also sende mir eigtl nur das Gerät, alles andere habe ich ja da.....
    PN kommt....
    0
     

  16. 24.06.2011, 15:56
    #56
    Ja, das Neue hat nicht gebockt... Alles einwandfrei funktioniert und ist Top...
    0
     

  17. Hallo Leute,
    ließ sich eigentlich das SGT von 00hugi zum Laufen bringen?

    Habe nämlich das gleiche Problem - bei Flashen vom *JMQ komme ich genau zu dem Punkt,
    wie 00hugin in #32 bzw. #37 beschrieben hat d.h.
    E:Error in /cache/recovery/sec_csc.zip (Status 7)

    Habe diverses probiert, zum Teil bei älteren Versionen von Software komme ich nicht
    mal zu recovery .. nur Galaxy Tab/Samsung Bildschirm, kann drücken was ich will.

    Mein Tab ist ein branded T-Mobile Gerät - spielt das ine Rolle? Habe ich da was überlesen?

    Danke für jede Hilfe!
    0
     

  18. Beschreibe am Besten deinen Flashvorvang.....Root? Debugging an? Per Odin mit oder ohne Repartition? Bootloaderpatch?
    Wenn eines von denen dir nichts sagen sollte, dann bitte drauf hinweisen
    Wenn alles klar ist, dann mal Sim und Sdkarte raus....

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  19. Mein SGT war vor dem flashen nicht gerootet, wie gesagt, es ist ein T-Mobile branded Gerät und hat noch das original von Oktober 2010 SW gehabt.

    Was meinst Du mit debuging - USB Debugging habe ich explizit ausgeschaltet vor dem Flaschen

    Ich hatte verschiedene Versuche, aber zu der Situation komme ich wenn ich z.B. genau
    das mache was hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lash-root.html
    beschrieben ist, auch mit SW-stand das dort zum downloaden gibt.

    Diese Anleitung folgend (Odin 1.7, repartition an, kein bootloader patch) komme ich zu D:
    - das läuft gut (PASS), SGT restartet und kommt schon gleich zu der Fehlermeldung die in
    Beitrag #37 beschrieben ist.
    Ich habe auch schon versucht mit E: und F: weiter zu machen (ohne repartition ..wie beschrieben),
    geht auch gut (PASS) komme aber bei erzwingen von Recovery Modus auf das gleiche.

    Weiß Du eigentlich was in sec_csc.zip steckt?
    Sind das vielleicht irgendwelche keystores, die zu meinem Gerät nicht passen (sec_ .. security).

    Man findet in verschiedene Foren, dass genau diese Fehler Meldung auftritt.
    Ich habe aber nirgends eine funktionierende Abhilfe gefunden.
    Z.B. in http://forum.xda-developers.com/arch...t-1117639.html
    schreibt Einer: i flashed back to rotohammer rom then i flashed gingerbread , and got no more Error

    Mach das Sinn alte Versionen zu flashen um das Problem zu beheben?
    Ich habe auch schon z.B. P1000XWJMK und P1000XWJJ4 probiert von samfirware. Alles geht gut (PASS) aber dass bleibt es
    in Galaxy TAB/Samsung Screen, und ich kann Recovery Modus nicht mal erzwingen durch power + vol-up langes drücken.

    Es gibt auch Beiträge, wo es heißt irgendwelche spezielle CSCs zu flaschen. Was steckt dahinter?
    Kommt der Fehler bei mir, weil ich ein inkompatibles CSC habe?

    Danke!

    PS: Ach ja, und sim/sd-card hatte ich bei keinem meiner Versuche drin ... in allen Foren 10000 mal zu lesen gibt
    0
     

  20. ... und noch weitere Versuche:
    Rotohammer Full-v4 von hier
    http://files.deodexed.com/ModADroid-...otohammer/JME/
    geflasht genau nach diese Einleitung:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=895827

    Ergebnis: Schwarze GalaxyTab/Samsung Bildschirm - gewartet 10 Minuten .. nichts passiert, reset und noch mal gestartet .. nichts.
    Ich hatte es gemacht weil in verschieden Foren steht, dass das eigentlich sicher starten soll ...

    Dann noch ein Versuch - T-Mobile stock von hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=855851
    Und dabei paar Sekunden Glück - das weiße t-mobile Schirm ist
    erschienen .. sonst aber ging es nicht weiter.

    Was kann da kaputt sein? Hat jemand irgendeine Idee?
    Welche Diagnosemöglichkeiten hat man da in diesen Zustand?
    Was ist eigentlich diese Dump in Odin?
    Kann man das Device dumpen?

    Gruß und danke für jede Hilfe
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 20:16
  2. Kann keine Firmware flashen und jetzt startet das SGT nicht mehr!!
    Von superviza im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:33
  3. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 01:44
  4. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 03:15
  5. Nach Upgrade nicht mehr flashbar, Diamond 2 startet nicht
    Von AlfonsK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sec_csc.zip

error in cache recovery sec_csc.zip status 7

GB_Stock_Safe_v2.tar

galaxy tab startet nicht

dbdata galaxy tab

galaxy tab einschicken

galaxy tab bootet nicht wird nicht mehr erkannt

E:Error in cacherecoverysec_csc.zip

samsung tab startet nicht

http:files.deodexed.comModADroid-Galaxy-TabletT-MobileT-Mobile_Stock.zip

error in cacherecoverysec_csc.zip

P1_EUR_20100816.pit

samsung galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab rfs format failedsamsung tab recoverysamsung galaxy tab neustartrfs forma failed on samsung se:error in cacherevoverysec_csc.zipsamsung tab bootet nichtsamsung tablet startet nichtsam tab galaxy bootet nichterror in cache recovery sec_csc.zip

Stichworte