SGT startet nicht SGT startet nicht - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. hab ich auch schon versucht. Kein Erfolg...
    0
     

  2. Wenn du alles, aber wirklich alles so wie in den Anleitungen, bzw. evt. auch in den Originalposts von den XDAs gamcht hast, und es immer nocht nicht, dann muss das Gerät kaputt sein....sorry, aber bin jetzt auch mit meinem Latein am Ende....
    Auch wenn du sogar während des Bootvorgangs den Stecker gezogen haben solltest, so ist immer noch eine Möglichkeit vorhanden.......war bei mir auch so.....
    1
     

  3. Tja, das bedeutet wohl Quittung bereitlegen und zu Digitec fahren und Wochenlang auf das Gerät warten...
    Danke JamSam für deine Kompetente, geduldige Hilfe.
    Gruss 00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  4. Ich würde dir gerne helfen, aber wenn du in der Nahe wohnen würdest, wäre ich auf jeden Fall zu die gekommen
    Das Problem mit dem Einschicken ist, dass deine Garantie wegen CustomRoms nicht mehr vorhanden ist......
    TapaSwyped with SGT
    0
     

  5. Denkst du, die merken das mit dem CustomRom? Bei meinem DHD war plötzlich der Bildschirm ohne Funktion. Das hab ich auch eingesendet und es wurde anstandslos auf Garantie ersetzt. Und auch wenn es nicht auf Garantie geht, was kann das schon kosten ein Rom zu flashen?
    Was denkst du, würdest du es hinkriegen? Es gibt immernoch die Post. Oder ich mach mit meiner Rennmaschine eine Töfftour Der Schwarzwald ist ja der Hammer...
    0
     

  6. Schwarzwald ist was tolles, aber hier in Hessen, wo unser Ferienhäuschen ist, ists auch wunderbar, rumzutöffen google mal nach „Edersee“.....
    Du kannst mir gerne dein SGT per Post senden, natürlich ohne Gewähr, dass ich es hinbekomme, aber eigtl. hab ich bis jetzt auch bei meinem alles hinbekommem, obohl ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte, es einzuschicken......dritte Alternative, natürlich zur Reparatur einsenden, mit der Gefahr hin, dass sie alles Mögliche erzählen...

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  7. Edersee... ist ja Monsterschön...aber mega weit weg...
    Dann Beam mir doch mal deine Postadresse per PM. Aber bloss keine Hektik ja? Bin gespannt ob du das hinkriegst. Erst die Arbeit, dann das "Vergnügen"
    Gruss 00hugi
    0
     

  8. Bin aber hier 14 Tage....und hier habe ich nur Natur, Wasser und vier Handys für die Kommunikation zur Aussenwelt....wenn du Geduld hadt , musst du bis übernächsten Montag warten, also am nächste Woche senden, dann ist es in zwei Wochen bei mir....solls so gehen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  9. Und von was lebst du? gehst du fischen, Bären jagen und in Wald Beeren sammeln
    Also bist du am 27.6. back in Zivilisation? Ich geb lieber dir einen Batzen als Samsung
    Warscheinlich leiste ich mir mal noch das SGT 10.1. Also eilt es nicht
    0
     

  10. wir gehen schon mal einkaufen, ist ja in der Nähe ein kleines Städtchen.....ich warte lieber noch auf das 8.9er, das könnte besser ausgestattet sein.....ich pn dich mal nachher, hast ja noch paar Tage, es vllt. selbst nochmal zu probieren....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  11. Schau mal den vorletzten Post in meinem Thread “Gingerbread, Root und Flash„ an, vllt. hilft dir das weiter.....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    1
     

  12. Neue Situation!
    Du gibst mir Hoffnung, wenn auch nur Begrenzt...
    Ich hab noch nie die Daten von "Gingerbread, Flash and Root" genommen. Durch deinen letzten Post hast du mich erst darauf Aufmerksam gemacht.
    Flashen hat geklappt, jedoch geht mein SGT danach nicht automatisch in den Downloadmodus zurück. Ich schaff es jetzt jedoch in einen seltsamen Recovery-Modus. (Bild1) Nach den beiden Wipes sieht es so aus (Bild2). Kannst du damit etwas anfangen? Ich versteh nur Bahnhof... SD Karte erkennt er irgendwie keine. Und nach dem Reboot bleibt es wieder beim "Galaxy Tab / Samsung" Bildschirm hängen.
    Petri Heil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SGT startet nicht-dscn0868.jpg   SGT startet nicht-dscn0869.jpg  
    0
     

  13. Hast du auch lange genug mit dem Reboot gewartet? Das kann eine ganze Wrile dauern....wenn nicht dann das Ganze nochmal....wurde auch dann Recovery den “advanced“ wählen, dort “wipe dalvik cache“ und danach “battery stats“, danach "go back und “reboot“

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  14. Schau dir doch bitte das Bild nochmal an, das ist nicht das normale Recoverymenu oder? Ich hab kein "advanced" und so... Länger als 30 Min muss man wohl nicht warten oder? Es kommen da ja auch ettliche Fehlermeldungen, sagt dir dieser Screenshot etwas?
    Gruus aus dem Buus...
    00hugi

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

  15. Habe es über das SGT nicht sehen können...aber jetzt über SGS2 Nein, so wie aussieht, hast du PROBLEME mit Anbindung deiner SD-Karte.....solltest mal rausnehmen, am Pc formatieren, fat32, ist zwar sehr verschwommen und erkenne kaum was, aber die roten Zeilen sollten irgenxwas mit “cant mount...blabla“ bedeuten, oder?
    Bestenfalls kannst du aber die Karte draussen lassen

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  16. Wie siehts aus? Noch dran oder schon aufgegeben?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  17. So, frisch zurück von der Arbeit mit einer Currywurst vor dem PC
    Das Rote heisst:
    E:Error in /cache/recovery/sec_csc.zip (Status 7)
    Installation aborted

    dann wenn ich wipe:
    E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/mmcblk0p2
    E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/stl10
    E:format_volume: rfs format failed on /dev/block/stl11

    Ach ja, im Recoverymenu hab ich nur folgende Auswahlmöglichkeiten:
    -reboot system now
    -apply update from sdcard
    -wipe data/factory reset
    -wipe cache partition
    mehr nicht

    Gruss 00hugi
    0
     

  18. Dann lass dirs erst mal schmecken
    Bei Samfirmware eine JMA ziehen, sd-karte und simkarte raus, odin mit der jeweiligen pit, tar-Datei bei PDA, und repartition nen Haken setzen, SGT in den Bootloadermodus, mit USB verbinden, drauf achten, dass das linke Kästchen beim Odinfenster gelb unterlegt ist und was mit com dasteht..

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  19. Wenn du ein Overcome geflasht haben solltest, hast du evt. Das mit dem Bootloaderpatch vergessen, sodass du gezwungen bist, nochmals das Overcome zu flashen, da es aber anscheinend nicht per Recovery geht, bräuchtest du eine .tar-Datei, kann dir da aber nicht gross weiterhelfen, da ich ja in der Wildnis hause

    TapaSwyped with SGT
    0
     

  20. Aktualisierung......

    TapaSwyped with SGT
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SGT Brick?
    Von stauraum im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 19:16
  2. Kann keine Firmware flashen und jetzt startet das SGT nicht mehr!!
    Von superviza im Forum Samsung Galaxy Tab Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 16:33
  3. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Android Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:44
  4. Google Talk startet nicht und Downloads im Market nicht möglich
    Von omg7deuce im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 02:15
  5. Nach Upgrade nicht mehr flashbar, Diamond 2 startet nicht
    Von AlfonsK im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 12:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sec_csc.zip

error in cache recovery sec_csc.zip status 7

GB_Stock_Safe_v2.tar

galaxy tab startet nicht

dbdata galaxy tab

galaxy tab einschicken

galaxy tab bootet nicht wird nicht mehr erkannt

E:Error in cacherecoverysec_csc.zip

samsung tab startet nicht

http:files.deodexed.comModADroid-Galaxy-TabletT-MobileT-Mobile_Stock.zip

error in cacherecoverysec_csc.zip

P1_EUR_20100816.pit

samsung galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab rfs format failedsamsung tab recoverysamsung galaxy tab neustartrfs forma failed on samsung se:error in cacherevoverysec_csc.zipsamsung tab bootet nichtsamsung tablet startet nichtsam tab galaxy bootet nichterror in cache recovery sec_csc.zip

Stichworte