ICS Update für Galaxy Tabs ICS Update für Galaxy Tabs
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. 28.05.2012, 17:28
    #1
    Ich bin enttäuscht von Samsung Support für bestehende Geräte.
    Ich selbst nutze ein Galaxy Tab 7.7 mit Android 3.2, welches erhebliche Bugs und Probleme aufweist. Aus meiner Erfahrung mit einem Galaxy S2 kann ich sagen, daß ein ICS Update erhebliche Vorteile bringt in der Usability. Samsung hat das ICS-update versprochen für Galax
    Wer sich dieser Forderung anschließen möchte, kann meine Online Petition unterzeichnen:

    http://www.ipetitions.com/petition/i...ch-update-for/
    0
     

  2. 19.06.2012, 13:38
    #2
    Es gibt Neuigkeiten zum ICS-Update:
    http://www.sammobile.com/2012/06/19/...es-next-month/
    0
     

  3. gibt es inzwischen ein ics update ?
    0
     

  4. Habe gerade als Standardupdate (kein Root oder ähnliches) 4.0.4 bekommen. Lief alles problemlos; alle Daten, Anwendungen und Zertifikate blieben erhalten. 4.0.4 läuft flüssig; bin zufrieden.

    Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. 01.09.2012, 19:45
    #5
    Yeahh.. Ich freu mich schon wenn ich das update erhalte. Danke für die Mitteilung.
    0
     

  6. Es hat sich nicht viel geändert, aber zwei Verbesserungen sind mir aufgefallen. Zum einen wird im E-mail Programm jetzt die Ordnerhierarchie angezeigt, was ich als große Hilfe empfinde. Zum andern hatte mein Tablet immer wieder Probleme, sich beim Anschalten automatisch mit dem WLAN zu verbinden. Dieser Bug ist jetzt auch weg. Sehr schön

    Eine andere Sache was sehr nervig, aber leicht zu lösen: die fehlende Flash App von Adobe. Sie ist bei 4.0.4 nicht mit an Board und muss extra installiert werden. Leider findet man sie nicht in der Marketplace/Play App. Aber wenn man über den Web Marketplace geht, dann kann man die Installation bequem durchführen: https://play.google.com/store/apps/d...shplayer&hl=de

    Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. @knopfmic
    hast du ein schweizer (AUT) 8.9er wifi? Und wie kam das update ? Kies oder OTA ?
    Bei mir tut sich nichts bisher.
    0
     

  8. Es ist ein P7310, dass ich in den USA gekauft habe. Das Update kam OTA.
    1
     

  9. 10.09.2012, 19:27
    #9
    ich habs immernoch nicht (schweizer 8.9 tablet)
    0
     

  10. 11.09.2012, 06:17
    #10
    Zitat Zitat von arboncity Beitrag anzeigen
    ich habs immernoch nicht (schweizer 8.9 tablet)
    Du könntest zuerst die US HC FW flashen. Danach kriegst du das Update OTA
    Welche FW du genau als Grundlage benötigst weiss ich leider nicht mehr auswendig. Aber ein Blick bei xda rein zu werfen ist sicher nicht falsch
    0
     

  11. 13.09.2012, 14:21
    #11
    Ich habe dies nun nach xda gemacht, also die US FW drauf geflasht.. funktioniert tiptop.
    Aber sobald ich einmal das Tablet "locke" und dann wieder den Powerbutton drücke um den Display einzuschalten, um das Tablet zu entsperren flimmert der ganze Bildschirm wie ein Fernseher.. Dann muss ich das Tablet neustarten und es funktioniert wieder.
    Aber sobald einmal gelockt wird, flimmert der Bildschirm wieder.. was tun? :S
    0
     

  12. 13.09.2012, 15:46
    #12
    Das Problem hatte ich auch! Du hast nicht das richtige Ausgangs-ROM. Du musst unbedingt zuerst das ROM UELA3 flashen

    XDA-Link
    1
     

  13. 13.09.2012, 16:04
    #13
    Wow, Danke für die rasche Antwort!

    Bin noch nicht so der Flasher, darum habe ich einige fragen:
    Wo finde ich diese UELA3 Rom? Was ist das für eine ROM?
    Muss ich nachdem ich diese Rom habe, die andere(ICS Stock Rom) drauf flashen?
    0
     

  14. 13.09.2012, 16:09
    #14
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1483168

    Muss ich diese zuerst flashen? und dann?

    Eigentlich kurz und bündig, was muss ich nun genau tun?



    EDIT: Habe es doch noch selbstständig geschafft. Danke für den Hinweis.
    Geändert von arboncity (14.09.2012 um 11:05 Uhr)
    0
     

  15. 14.09.2012, 16:30
    #15
    Super!
    0
     

  16. 16.09.2012, 21:37
    #16
    Mein Tablet hat nun mühe HD Videos laufen zu lassen.. stockt nur noch.. egal ob lokal gespeicherte oder von Youtube..
    0
     

  17. Es soll in einigen Ländern bereits verteilt werden für das Samsung Galaxy Tab 8.9
    Kann vielleicht jemand mit Kies nachschauen ob es das Update in der Schweiz schon gibt? Mein Kies funktioniert nämlich nicht mehr

    Danke und Gruss
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termin für ICS update?
    Von SoRRoW77 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 05:42
  2. Galaxy Note Ics Update Telekom
    Von htcracer im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 13:16
  3. S-Voice von Samsung Galaxy S3 für alle Geräte mit ICS
    Von clicheboy im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:00
  4. Termin für ICS für Samsung Galaxy SII
    Von malust im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 08:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy tab 8.9 ics

galaxy tab 7.7 ics

galaxy tab 8.9 ics update

ics galaxy tab 8.9

samsung galaxy tab 7.7 update

samsung galaxy tab 7.7 ics

samsung galaxy tab 7.7 ics updategalaxy tab 7.7 updategalaxy tab icsgalaxy tab 8.9 updatesamsung galaxy tab 8.9 android updategalaxy tab 8.9 update icssamsung galaxy tab 8.9 icsupdate galaxy tab 8.9tab 7.7 icssamsung 8.9 icsgalaxy tab 7.7 ics updatetab 8.9 ics updateupdate galaxy tab 8.9 icssamsung galaxy tab 8.9 updatesamsung tabsamsung galaxy tab icsgalaxy 7.7 icsics fuer galaxy tab 7.7update für samsung galaxy tab 8.9

Stichworte