Termin für ICS update? Termin für ICS update?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. 16.05.2012, 18:07
    #1
    Gibts schon Neuigkeiten was das ICS update betreffen? HTC schweigt auf Anfrage bisher..

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Leider ist noch nichts beckannt.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  3. http://blog.htc.com/2012/03/ics/

    Demnach geht es los.
    Läuft auch gut.
    1
     

  4. 21.05.2012, 22:21
    #4
    Klingt ja sehr gut :thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Klingt gut aber wo ist das Datum ? Den Blog gibt es auch schon zimlich lange.
    0
     

  6. 21.05.2012, 23:02
    #6
    Genaues Datum gibt's wohl noch nicht. Leider. Vielleicht kommt ja die Tage noch ne Info hierzu

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  7. In Australien hat der roll-out begonnen. Kann also nicht mehr allzu lange dauern. Zumindest für die ungebrandeten Geräte. Kopf hoch -das warten lohnt sich!
    0
     

  8. 22.05.2012, 13:48
    #8
    Bin schon auf das neue sense gespannt. ICS hab ich schon auf anderen Geräten gesehen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Ich finde es prima. Auch auf dem XL...
    0
     

  10. So etwas nähere Details. Wenn auch ohne genaues Datum: http://www.chip.de/news/HTC-Update-P...urce=pulsenews

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    1
     

  11. 1
     

  12. Bei mir ist noch nix. Ohne Brandung.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  13. So seit knapp 30 Minuten hab ich ics drauf. Kannst mir einbilden, aber vorher lief es etwas flüssiger. Kann das wer bestätigen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Sollte mit ICS schneller laufen. Da alles Optimiert wurde.bei mir war jedes Cost... Room immer schneller aber der Akku hielt nicht sehr lange.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zitat Zitat von SoRRoW77 Beitrag anzeigen
    So seit knapp 30 Minuten hab ich ics drauf. Kannst mir einbilden, aber vorher lief es etwas flüssiger. Kann das wer bestätigen?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2


    Nein. Bei mir lauft es echt spitze.
    1
     

  16. Soweit läuft alles, nur eins geht mir voll auf den Zeiger : profilbilder sind plötzlich weg. Oder nur in den Kontakten sichtbar aber nicht z. B. bei WhatsApp.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
    0
     

  17. 16.06.2012, 17:28
    #17
    Hallo leute.

    gestern hat bei mir das update Symbol aufgeleuchtet, und ich habe auf die 4.0.3 upgedatet.
    hier und da ist irgend was anders, das neue sense ist etwas schlichter, aber wo/was sind die grundlegenden neuigkeiten von ics?
    so die große verbesserung sehe ich jetzt nicht.

    ach und doof finde ich auch, dass die ganzen bildchen der kontakte verschwunden sind
    0
     

  18. 08.01.2013, 06:03
    #18
    ...danke für Eure informativen Angaben, aber.... (mal ein Beispiel, dass die Konkurrenz SAMSUNG auch nicht so toll ist.)

    wir in der Schweiz warten jetzt genau 6 Monate auf ein offizielles UPDATE für das SAMSUNG GT-P6800...wir sitzen immer noch auf HONEYCOMB, das ausser RUCKELT und verliert ab und zu die aufgerufene WEBSITE, auch Totalabstürze mit 20min. warten bis Sicherungen wieder up sind, sonst eigentlich gut läuft. Aber ein versprochenes UPDATE wär schön, liebe SAMSUNG.com/ch, oder gebt wenigstens auf Eurer WS mal was bekannt, wie seht Ihr das ? ...einfach so garnichts ist höchstens beschämend...Grüsse aus der Schweiz
    Geändert von greenhoorn (19.02.2013 um 01:09 Uhr)
    0
     

  19. Hier gehts um das HTC Sensation xl
    Sent from my Venue Pro using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101
    Von MarZie im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 18:00
  2. Update auf Ice Cream Sandwich ICS 4.0 für TF101G !G3!
    Von Kalaun im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 10:33
  3. ICS-Update für Xperia-Geräte beginnt
    Von meuselmedia im Forum Sony Ericsson Xperia Neo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 20:54
  4. Root nach OTA Update auf ICS für Titanium Backup
    Von Ramrod im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 11:36
  5. Termin für ICS für Samsung Galaxy SII
    Von malust im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sensation xl ics

ICS Sensation XL

sensation xl ics

htc sensation xl ics update

ics htc sensation xlhtc sensation xl update 4.0htc sensation xl android 4.0 updatehtc sensation xl android 4.0 schweizics für htc sensation xlsensation xl android 4.0 schweizics für sensation xlsensation xl ics updatesensation xl updatehtc sensation xl updatebilder von original android ics auf htc sensation xlwann komt ics für htc sensation xlhtc sensation xl aktualisierenhtc sensation xl mit pc updatensensation xl update kommt nichtwann kommt ics 4 für htc sensation xlics sensation xl mai 2012htc sensation xl - ics updateics htc sensation xl deutschlandhtc sensation xl o2 icshtc sensation xl update fehler

Stichworte