[ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 [ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Welche YouTube apk verwendest du?
    Ich verwende die Standard Youtube-App aus dem Market. Ein User in einem Fremdforum kann Youtube problemlos mit der Version 38 nutzen, ich kann es wie gesagt erst heute Abend probieren.

    Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal drauf, dass die Kamera immer noch nicht geht oder hat sich da was getan?
    Nein, sie funktioniert weiterhin nicht. Der Punkt ist hier, dass die Rom-Köche ein geleaktes Rom benötigen wo die Kamera funktioniert. Ich zitiere hier mal einen Post von den xda´s...

    What's not working?

    Camera - This will only be fixed once we get an ICS Leaked ROM - Period, so stop asking!
    1
     

  2. Nein. Kamera geht nicht. Hab die sowieso nicht einmal gestartet mit der stock rom. Die youtube app würd mich interessieren, ist nämlich keine vorhanden...

    ---------- Hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

    Komisch, hab nichts passendes in die richtung im market gefunden...muss nochmal schauen
    0
     

  3. Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Nein. Kamera geht nicht. Hab die sowieso nicht einmal gestartet mit der stock rom. Die youtube app würd mich interessieren, ist nämlich keine vorhanden...

    ---------- Hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:13 ----------

    Komisch, hab nichts passendes in die richtung im market gefunden...muss nochmal schauen
    Hast du im Play Store danach gesucht und die App wird nicht gefunden? Wie gesagt, ich kann es frühestens erst ab 18.30 Uhr selbst probieren.
    0
     

  4. Jaa im Play store...da war aber keine richtige youtube app dabei...es war auch sehr spät gestern nacht werd nochmal suchen dann berichte ich
    0
     

  5. Geht klar.
    0
     

  6. Also im playstore sind zwei oder drei apps vorhanden aber für Handys...sonst nix brauchbares für YouTube. Die screenshottaste gibts nicht mehr oder war das samsung-spezifisch?
    Und die Browser bringen mich auf die Palme...oooh windows8 erlöse mich.

    Ich mache z.b.pocketpc.Ch auf...als normale Website und das blöde Ding zoomt bisschen rein somit wird die Seite nicht vollständig angezeigt. Das gleiche mit Motor Talk...und das mit dem Standard Browser, mit Firefox, chrome und dolphin...agrrrrrr
    0
     

  7. So, was Youtube betrifft habe ich mich in der Zwischenzeit mal informiert. Youtube soll wohl bei keinem ICS-Rom standardmäßig mit dabei sein, daher bieten es alle Köche extra zum Download an. Ich hatte es übrigens auch nicht dabei.

    Ich habe mal 3 Youtube.apk´s im Startpost angehangen, so dass ihr diese bei Bedarf runterladen könnt.

    Im übrigen bin ich gerade wieder zurück zur Version 37, weil der Play Store sich nur für ein Bruchteil einer Sekunde öffnete und sich wieder schloß. Auch das Löschen der Daten brachte nix. Die Version 37 läuft nun wieder einwandfrei. Ich warte vielleicht mal eine Version ab und flashe dann nochmal mit Full Wipe, aber erstmal bleib ich hier.
    0
     

  8. Hi. Habe in der Zwischenzeit selber eine apk gefunden und installiert...es ist die gleiche app die bei der 3.2er Stock Rom dabei war. Ist eine die du verlinkt hast eveventuell besser?

    Mit dem Playstore hab ich keine Probleme...aber der zoom im chrome Browser geht mir auf den Keks

    Mfg
    0
     

  9. Ob die besser sind ist ne gute Frage, ich glaube einfach, dass die nur aktueller sind.

    Mit PlayStore liegt vielleicht daran, dass ich keinen Full Wipe gemacht habe, aber ich lasse es jetzt erstmal so.
    0
     

  10. Nein also die 3.5.5 wifi+3G hab ich auch
    0
     

  11. So, ich weiß jetzt wo mein Fehler lag! Ich habe vergessen die Gapps bei meinem Update hinterher zuflashen.

    Beachte: Bei jedem Update flasht man immer erst das Rom und dann die Gapps stehts hinterher.

    Ich hinterlege das mal im Startpost, falls noch andere darüber stolpern.
    0
     

  12. Jaaa hab das genau in der Reihenfolge gemacht ...hab ich aber nur so gemacht weil es für mich logisch schien. Also man sollte es schon erwahnen
    0
     

  13. Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber daher habe ich den Startpost mal angepasst.
    0
     

  14. Hiho,

    hab endlich mein Tab aus der Reparatur wieder. Ging richtig flott. Freu mich schon wieder andere Roms aufzuspielen

    Noch mal zu H+. Das ist eine Weiterentwicklung von HSDPA. Erlaubt Geschwindigkeiten bis 28 Mbit/s. Wer es gerne noch ausführlicher hat kann gerne hier: http://www.hsdpa-umts.net/blog/hsdpa...und-hsdpa.html mal nachlesen.

    Gruss Pascal
    1
     

  15. Hi Pascal,

    dank dir erstens für die Info und weiterhin viel Spass mit dem Tab und den Roms.

    Gruß Thomas
    0
     

  16. Was mir noch aufgefallen ist:

    1. Akku wird schneller leer obwohl ich nicht übertaktet habe...kann mich aber auch täuschen. Kann das ev.wer bestätigen?
    2. Die Option nationales Roaming zu nutzen ist nicht mehr gegeben was ich schlecht finde. Mein Netzbetreiber hat nur UMTS, sollte es Probleme geben oder eben keinen Empfang dann wird ein anderes Netz genutzt. Problem hierbei ist bei mir auch die nähe zu Deutschland, aktiviere ich Datenroaming dann kann es sein dass ich auf einmal in einem deutschen Netz surfe und das ist dann nicht mehr so kostengünstig
    0
     

  17. Zum Akku kann ich wenig sagen, weil das Tab bei mir sehr selten läuft. Die Roaming-Problematik ist natürlich blöd, aber wahrscheinlich nicht änderbar.
    0
     

  18. 07.06.2012, 08:51
    #58
    Also ich habe jetzt auch mal alles installiert, aktuelle rom, aktuellen Kernel. Und muss echt sagen bin wirklich zufrieden. Hoffe nur das sich das Problem mit der Cam bald löst... Danke für die Anleitungen!
    Mfg
    0
     

  19. Bitte Bitte. Mit der Cam wird sicherlich noch ein wenig dauern, aber trotzdem viel Spass mit dem Rom.

    Grüße
    0
     

  20. 08.06.2012, 10:46
    #60
    @Pascal
    Hi, ich hab es jetzt auch satt mit den Ölflecken und will es einschicken. Hab aber schon ewig das AOKP drauf. Nun bin ich etwas überfragt was eigentlich der aktuelle Stand beim P7500 ist. Das CWM wieder ins original bringen ist ja kein Problem, aber welches ROM muss ich drauf machen? Gibt es offiziell schon das 3.2 für's 7500? Weil da hab ich noch eine Sicherung, vom 3.1 allerdings nicht. Was hattest Du drauf als Du es eingeschickt hast?

    Gruß Micha
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 20:33
  2. [ROM] insanity II (ICS) - build 75 (2012-Jul-17)
    Von SGSII im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 21:56
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:07
  4. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP4 [26.03.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 14:39
  5. [ROM][KANG]CM9 ICS 10.1 WiFi Preview 02/29/12
    Von Schrottmurmel im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 09:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

p4wifi camera

p4wifi

galaxy tab 10.1 ics camera

xda galaxy tab 10.1 ics aokp

open kang project galaxy tab 10.1

galaxy tab kang

android open kang project

android 4 galaxy tab 10.1 kang

galaxy tab 10.1n android 4.0 ics custom rom

kang rom galaxy tab

galaxy tab rom 2012

galaxy tab 10.1n android 4.0 rom

p7500 ics rom kang

open kang project sgs2

team kang galaxy tab

kang ics galaxy tab 10.1

ics with camera gtab 10.1

wipe datafactory reset notwendig

samsung galaxy note open kang project

kang galaxy tab 10.1 build

galaxy tab 10.1 kang rom

galaxy tab 10.1 kamera ics

ics kang galaxy tab

aokp ics build 36 sgt 10.1

open kang galaxy tab 10.1n

Stichworte