[ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 [ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. Ich hatte bis vor ein paar tagen die 3.2 ...ofizielles update gewesen OTA
    mit dem nandroid Backup bekommt man doch den ursprünglichen zustand zurück oder?
    0
     

  2. 08.06.2012, 17:03
    #62
    Zitat Zitat von NeRkO20 Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis vor ein paar tagen die 3.2 ...ofizielles update gewesen OTA
    mit dem nandroid Backup bekommt man doch den ursprünglichen zustand zurück oder?
    Na ja, gerootet bleibt dein Gerät und der Bootloader ist auch nicht original.
    Das ROM kannst du mit Nandroid "Restore" im Recovery Mode wieder herstellen, sofern du ein Backup gemacht hast.
    Aber glaube mir, wenn du einmal auf ICS warst, willst du gar nicht mehr auf HC zurück.

    Gruß
    topgunfb
    0
     

  3. Danke für die Infos ...bin da nicht soooo gut auf dem Gebiet aber den Root kann man ja irgendwie entfernen und den alten Bootloader drauf machen
    0
     

  4. Hallo zusammen,

    ich hab da mal eine Frage, hat wer die Pixeldichte schon verändert? Ich sie mal auf 240 gestellt und war sehr sehr begeistert von der Schärfe des Bildes. Aber leider sind dann die icon´s zu groß. Kann mir da vieleicht wer helfen?. Danke schon mal im vorraus.
    0
     

  5. Sorry, aber da habe ich leider keine Ahnung.
    0
     

  6. Moin moin,

    so zurück aus dem Urlaub hab ich dann auch mal wieder Zeit zu antworten. Sorry wenns was länger gedauert hat.

    @Jonas Quinn

    Unrooten geht eigentlich recht simpel. Ich such gerade noch alles mal zusammen auf dem PC und geh das gedanklich durch. Danach schreibe ich gerne eine kleine Anleitung wie das geht mit den einzelnen Schritten. Nur im Vorraus schon mal: Ich übernehme keine Garantie wenn was schief geht!

    VG Pascal

    Update:

    Hier die Kurzanleitung (Kies-Installation setze ich wegen der benötigten Treiber vorraus):

    1. Tablet komplett aufladen!
    2. Odin 1.85 besorgen (Gibts unter anderem beim Overcome Rom beim Restock)
    3. Bei SamFirmware gibts folgende HC 3.1 Version (P7500XWKHD). Die hab ich vor meinem EInsenden genutzt: Link
    4. Alles in ein Verzeichnis entpacken.
    5. Tablet in den Downloadmodus bringen (Ausschalten -> Lautstärke leiser + Powerbutten gedrückt halten bis die Auswahl kommt -> mit Lautstärke leiser das Androidmännchen auswählen -> mit 2x Lautstärke lauter bestätigen)
    6. Tablet mit dem PC verbinden
    7. Odin mit Adminrechten starten
    8. In Odin sollte nun oben am linken Rand eine Com Verbindung angegeben werden. Das PIT-File habe ich nie benutzt. Dann noch durch Klick auf PDA die Firmware von SamFirmware auswählen.
    9. Start klicken und lange warten bis "PASS" erscheint.
    10. Zum Testen ob der Root weg ist einfach in den Recoverymodus gehen (wie Downloadmodus nur halt diese geöffnete Packung statt dem Androidmännchen auswählen) und dann auch noch zusätzlich “Wipe Data/Factory Reset” ausführem.

    Fertig

    Ist wie gesagt ne ganz schnelle Anleitung. Ausführliche mit Screenshots und Videos gibts ja genug im Netz.
    Geändert von Paschl (12.06.2012 um 10:46 Uhr)
    1
     

  7. 14.06.2012, 14:59
    #67
    Hi Paschl,

    Danke für die Anleitung. Da fehlt dann aber nur noch wie man das CWR wieder in den original bringt. Ich hab hier auf dem Rechner ein paar liegen, kann aber leider nicht sagen welches das Original ist.
    0
     

  8. Hm also ich kann mich nicht erinnern, das ich noch was anderes zurücksetzen musste. Die Firmware hat alles platt gemacht.
    Und das ganze nochmal komplett nur zum Spaß durchzumachen ist doch etwas Risiko
    0
     

  9. 18.06.2012, 08:15
    #69
    sind die Ringe in der Mitte jetzt eigentlich nach der Reparatur bei Dir weg? Wenn es ja was bringt würde ich das dann alles mal machen und kann dann hier bescheid geben ob es ohne Probleme geht.
    0
     

  10. Die Ringe wurden 1A repariert. Das Display wurde komplett ausgetauscht. Jetzt warte ich momentan erst mal nen Monat ab bis ich wieder anfange zu flashen, falls sich doch wieder was zeigen sollte.
    0
     

  11. Also ich kann jetzt definitiv sagen dass diese Version viel mehr am Akku zehrt als die Stock 3.2! Ohne über takten!
    0
     

  12. 11.07.2012, 06:51
    #72
    so, habe gester mein 10.1 wifi auch mal geflasht. mochte nicht mehr auf das offizielle ICS Update warten. Läuft wie geschmiert, als hätte ich ein neues Tablet. Mir gefallt das dunkle Layout, und auch die Einstellmöglichkeiten sind spitze.
    Zum Akkuverbrauch kann ich natürlich noch nichts sagen, aber die Geschwindigkeit ist um Welten besser geworden, alles läuft flüssig.
    Da ich mein Tab sowieso zuhause als google music player und youtube-Maschine brauche, verkrafte ich kürzere Akkulaufzeiten.

    Habe übrigens zuerst Build 40 geflasht. Mit diesem Build liessen sich via play store keine Apps installieren.
    Mit der Build 38 klappt bis auf die Kamera soweit wie bisher getestet alles.
    0
     

  13. Ich bin seit ein paar Wochen weg von diesem Rom.

    Habe mich für das "Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 v0.7 CM9" entschieden. Hintergrund ist hier, dass der Entwickler zwar ein Japaner ist, aber perfekt Deutsch spricht und in einem anderen deutschen Forum sein Thread bzw. sein Rom perfekt supportet.

    Es gibt so ziemlich wöchentlich ein Update und bisher kann ich nicht klagen.

    Original-Thread bei den xda´s.
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1674000

    Link zum Fremdforum, aber dafür in Deutsch!
    http://www.android-hilfe.de/custom-r...-v0-4-cm9.html

    Grüße
    0
     

  14. Ich frage mal bevor ich wieder was mache bin da nicht so geübt im flashen. Es reicht doch jetzt nachdem ich ja die AOKP drauf habe diese "Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 v0.7 CM9" runter zu laden...diese *.zip auf das Tab zu packen und dann aus dem downloadmodus diese zu flashen!?
    0
     

  15. Jap, du kannst das "Ganbarou-Rom" ganz normal über den CWM flashen. Vorweg ist ein Full-Wipe aber zwingende Voraussetzung. Wichtig ist auch, dass bei Ganbarou die Gapps bereits mit inkl. sind und nicht mehr hinterher geflasht werden müssen!

    Guck in das deutsche Forum. Es gibt seit wenigen Minuten wieder ein Update auf Version 0.9.

    Viel Spass.

    P.S. Mach dir von deinem jetzigen Rom vorsichtshalber ein Backup.
    0
     

  16. Hallo!

    Ich wieder mal! Es ist die Italienische 4.0.4 auf sammobile raus! - P7500XXLQ8
    Kann ich die einfach so flashen in dem ich sie auf das Tab kopiere und dann aus dem Downloadmodus drüber bügle?
    0
     

  17. Kann ich dir nicht beantworten. Ich würde eher sagen, dass es nicht funktioniert.

    Alternativ schau hier vorbei. Hier wird sich sicherlich bald etwas tun.
    http://www.android-hilfe.de/custom-r...ml#post3786971

    Grüße
    0
     

  18. Guten Abend

    ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ein paar Tagen mein Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi+3G gerootet und mit CWM versehen. CWM flackerte im Menü. Android lief gut. Ich habe dann eine Custom Rom ( CM9 - ICS 4.0.4 ) über Rom Manager installiert und jetzt geht nichts mehr. Das Tab Startet und bleibt dann flackernt bei dem vom Rom eigenen Startscreen hängen. Ich kann auch keine neue CWM auspielen oder eine andere Rom.

    Kann mir einer bei meinem Problem weiterhelfen ? Wäre euch sehr dankbar

    Edit: Das mit dem CWM habe ich hinbekommen. Es flackert nicht mehr ich kann also nun gut drin arbeiten. Ich bekomme allerdings keine ZIP von einem richtigen ROM auf mein tab, da es keine externe sd-karte besitzt. Bei diesem Problem hänge ich nun fest. Ich habe zwar eine zip auf dem tab von der orig rom, aber wenn ich diese installiere, bleibt die CM9 aokp erhaltenn
    0
     

  19. 01.08.2012, 05:58
    #79
    Hallo und willkommen,
    es scheint so, dass dir erstmal nicht anderes übrig bleiben wird, als ein offizielles ROM, von Samsung, per Odin zu flashen.
    Einfach die neuste Firmware von samfirmware.com laden und dein Tablet in den Downloadmodus bringen und die *.tar bei Odin unter PDA einfügen.
    Es gibt wohl seit gestern Abend ein offizielles ICS aus Italien mit deutscher Sprache.
    Hier zu finden oder auch hier
    Du kannst natürlich auch einfach wieder die offizielle 3.2 aufspielen ein CWM flashen und dann wieder das AOKP flashen.
    0
     

  20. Nabend,

    ich habe es soweit hinbekommen, allerdings weiß ich nun welches problem hier besteht .. Android startet nun in schleife .. es kommt das samsung zeichen und dann das tmobile branding .. und das immer und immer wieder ?!?

    ---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:17 ----------

    So ich habe es nun hinbekommen das ics zu installieren un zum laufen zu bekommen.... Allerdings fehlt mir jetzt dafür noch ein root ?! Gibts da schon was?
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:33
  2. [ROM] insanity II (ICS) - build 75 (2012-Jul-17)
    Von SGSII im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:56
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:07
  4. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP4 [26.03.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:39
  5. [ROM][KANG]CM9 ICS 10.1 WiFi Preview 02/29/12
    Von Schrottmurmel im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 08:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

p4wifi camera

p4wifi

galaxy tab 10.1 ics camera

xda galaxy tab 10.1 ics aokp

open kang project galaxy tab 10.1

galaxy tab kang

android open kang project

android 4 galaxy tab 10.1 kang

galaxy tab 10.1n android 4.0 ics custom rom

kang rom galaxy tab

galaxy tab rom 2012

galaxy tab 10.1n android 4.0 rom

p7500 ics rom kang

open kang project sgs2

team kang galaxy tab

kang ics galaxy tab 10.1

ics with camera gtab 10.1

wipe datafactory reset notwendig

samsung galaxy note open kang project

kang galaxy tab 10.1 build

galaxy tab 10.1 kang rom

galaxy tab 10.1 kamera ics

ics kang galaxy tab

aokp ics build 36 sgt 10.1

open kang galaxy tab 10.1n

Stichworte