[ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 [ROM][ICS][04.06.2012] Android Open Kang Project - p4/wifi/vzw - Build 38 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Moin moin,

    hab jetzt selber mal Build 36 und 37 ein paar Tage lang testen können. Lief super. Warte nur noch darauf, das es endlich die offiziellen Treiber für die Kamera gibt

    Übertakten bis 1.4 GHz lief gut und wurde auch nur mittelmäßig warm. Akkulaufzeit war auch super. Bei mir hats ca. 2 Tage gehalten. Bin dabei halt viel im WLAN unterwegs und recht viel draussen mit UMTS. Etwas Video schauen, eher viel Surfen und Arbeiten in Office.
    Als Browser kann ich wirklich Google Chrome empfehlen. Ist sogar noch nen Tacken schneller als der Onboardbrowser.

    Mit dem weiteren Langzeittest wirds jetzt nur leider nichts mehr das ich das gute Teil grade wegen der Newtonschen Ringe in der Displaymitte eingeschickt hab
    Kann nur hoffen das das Unrooten einwandfrei geklappt hat und Samsung davon nichts mitbekommt. Ist noch nicht mal 1 Jahr alt geworden.

    Ich bin ja gespannt wieviele Builds von diesem Rom ins Lande gehn bis meins dann hoffentlich schnell zurück kommt.

    Gruss
    0
     

  2. 28.05.2012, 19:06
    #22
    3-6 Wochen dauert das Einschicken. Wenn Du es unrootet ist, dann können sie Dir nichts. > Ich habe 36 schon seit einigen Wochen im Betrieb und es läuft so gut, dass ich nichts mehr misse. Die Kamera und einzelnen Grafikbugs beim öffnen der Recent Apps kann ich verschmerzen und so flüssig, wie ein iPad wird es halt einfach nicht laufen.
    0
     

  3. 3-6 Wochen finde ich schon hart. Aber so kann ich dann das schöne Wetter und den Urlaub ganz ohne Technikkram verbringen. Hat ja mal auch was für sich

    Kamera finde ich eigentlich schon wichtig, da ich damit dann öfter mal Videotelefonie mache mit Google Talk.
    Grafikbugs hatte ich eigentlich kaum in Build 36 noch in 37 bemerkt. Aber jetzt wo ich genauer überleg: Bei Google Chrome auf dem Tablet, wenn man da mal zwischen den Tabs wechselt werden die Inhalte einer Webseite manchmal nicht angezeigt und 2-3 Mal ist dann auch der Browser abgeschmiert.

    Bei ICS vermisse ich dann schon irgendwie den Taskmanager von Samsung wenn ich ehrlich bin. Ich weiß, Android räumt den Speicher selbst auf. Aber irgendwie gibt einem ein gutes Gefühl zu sehen wieviel Speicher auf einmal wieder frei geworden ist. Außerdem bin ich gespannt ob Samsung auch die Mini-Apps wieder einbringt und ob die sich dann auch mal einfach austauschen lassen.

    Vergleich mit diversen IPads hatte ich auch schon, da mein Arbeitskollege der totale Applefreak ist ^^ Immer wieder nette Diskussionen inbegriffen. Aber das Galaxy Tab 10.1 in der Original-Version (die ja hier nicht mehr vertrieben werden darf) fand er dann doch schon ansprechend. Vielleicht schaff ich es ja mal wenns Tab wieder da ist den Vergleich zwischen IPad 2 und dem Galaxy Tab zu machen mit ICS AOKP drauf. Das kommt schon wirklich nah an die Performance dran.

    Hat eigentlich schon mal jemand getestet ob unter diesem Rom das Galaxy Tab auch HSDPA+ schafft? War voll überrascht das ich auf einmal so schnell unterwegs war während meines Bayernurlaubs. Allerdings damals mit dem Overcome Rom.
    0
     

  4. 30.05.2012, 00:49
    #24
    Mit Overcome hatte ich auch schon H+. Ob das mit den 36+ Roms geht weiß ich nicht.

    Apps zu killen ist so uncool. Das ist einfach ne Zahl die sich da ändert und mehr nicht. Da kann man auch Apps löschen und sich freuen, dass wieder mehr als 3 GB frei sind...

    Die Overlay-Apps von Samsung sind eine gute Idee - und wie so viele von dieser Firma nicht konsequent umgesetzt. ich benutzte Stick-It, da Videos als Overlay wirklich Sinn machen. Die Musicplayer, Notitzen und was es da sonst noch gab, werden einfach zu selten verwendet, dass man sie stets schell erreichen musste oder dabei noch etwas anderes tat.
    0
     

  5. 30.05.2012, 14:43
    #25
    Vielleicht schaff ich es ja mal wenns Tab wieder da ist den Vergleich zwischen IPad 2 und dem Galaxy Tab zu machen mit ICS AOKP drauf. Das kommt schon wirklich nah an die Performance dran.
    Da würde ich mich drüber freuen!
    0
     

  6. Das Update für die Version 38 steht zum Download bereit!

    Der Startpost wurde entsprechend angepasst! Der neue Pershoot-Kernel wurde vom 02.06. wurde ebenfalls verlinkt.

    Download Build 38

    Das Update auf die Version 38 + Kernel werde ich später testen.
    Geändert von HTC Jack (04.06.2012 um 17:41 Uhr)
    0
     

  7. 04.06.2012, 18:41
    #27
    Ich lese hier noch mit, wenn Du was cooles neues gefunden hast, dann schreib das.

    PS: Ich mochte das 37 nicht, da es von mehreren die Rückmeldung gab, dass es Probleme gäbe. Ich hoffe 38 macht sich besser.
    0
     

  8. Nabend.
    Ich würde auch gerne das Rom mal testen. Nun habe ich dieses drauf und natürlich auch schön eingerichtet: http://www.teamovercome.net/p7500/

    Kann ich mir mein jetziges Rom so wie es ist wegspeichern, und bei bedarf dann einfach wieder zurück spielen? Das Einrichten war schon mühselig, und möchte eigentlich dies nicht mehr machen.

    Danke für Info

    Uwe
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dudemeister Beitrag anzeigen
    Ich lese hier noch mit, wenn Du was cooles neues gefunden hast, dann schreib das.

    PS: Ich mochte das 37 nicht, da es von mehreren die Rückmeldung gab, dass es Probleme gäbe. Ich hoffe 38 macht sich besser.
    Also, was neues gibt es auf den ersten Blick nicht. Im Moment läuft es inkl. dem neuen Kernel einwandfrei. Ich habe vorm flashen übrigens nur die Cache Partition bereinigt. Ach ja, den neuen Kernel würde ich an eurer Stelle erst beim 2.Neustart flashen. Is vielleicht besser...

    Zitat Zitat von fuelman Beitrag anzeigen
    Nabend.
    Ich würde auch gerne das Rom mal testen. Nun habe ich dieses drauf und natürlich auch schön eingerichtet: http://www.teamovercome.net/p7500/

    Kann ich mir mein jetziges Rom so wie es ist wegspeichern, und bei bedarf dann einfach wieder zurück spielen? Das Einrichten war schon mühselig, und möchte eigentlich dies nicht mehr machen.

    Danke für Info

    Uwe
    Hi Uwe,

    natürlich kannst du ein Backup vom aktuellen Overcome machen. Geh dazu einfach in den CWM und erstelle über "Backup and Restore" ein Backup. Wenn du nicht zufrieden bist stellst du es einfach über Restore wieder her.

    Wenn du dieses Rom flashen willst ist aber ein Full Wipe zwingende Voraussetzung bevor du flashst.

    Viel Glück.

    Thomas
    0
     

  10. Geht denn nun H+? ich bin mit der 3.2er stock sowas von unzufrieden...möchte mit ICS die Zeit überbrücken bis win8 Tabelts am Markt sind. Muss mich noch mit dem flashen auseunander setzen, scheint mir komplizierter geworden zu sein....das letzte mal ischon zwei jahre her oder so (HD2).

    Gibt es ev.ein anderes empfehlenswertes Rom? Mir ist nur wichtig dass der Browser nicht ständig abstürzt und allgemein das system nicht ruckelt
    0
     

  11. 04.06.2012, 19:26
    #31
    Von Overcome auf ICS muss man alles wipen. Ich habe ein paar mal hin und her geflasht, als AOPK noch Probleme bei Spielen und anderen Apps mit eigener Grafikengine hatte. Overcome ist ziemlich gut, wenn Du nicht unbedingt Wechseln möchtest, behalte es. Damit geht alles. In der Chromesync-Bug sollte gefixt sein.

    Am Flashen ist nichts kompliziert. Das dauert 15min, bis man das Tablet mit Customrom betreiben kann. Mir ist der Broweser weder unter stock, noch overcome oder AOKP abgestürzt. AOKP kann ich empfehlen, wenn man auf die Kamera verzichten kann.
    0
     

  12. Naja muss mich da ohnehin erstmal einlesen. Z.b.hab ich kein plan was wipen bedeutet. als bei meiner stock schmettert der browser regelmässig ab. Kamera hab ich noch nie benutzt
    Dann werd ich es wohl mit desem rom hier versuchen....dachte vorher an das CM9
    0
     

  13. 04.06.2012, 21:46
    #33
    Hallo zusammen ich habe eine Frage bezüglich des Youtube Apps.
    Ist ja Standartmässig nicht drauf. Welches Youtubeapp verwendet Ihr?
    Weil das aus dem Market ist nicht kompatibel....

    Danke für eure Antworten
    0
     

  14. 04.06.2012, 22:16
    #34
    Da gabs einen, der das im xda gepostet hat. Ich suche das mal.
    0
     

  15. Soooo hab es nun drauf, ist immer noch nicht perfekt aber um ecken besser als die 3.2er stock rom. In der Galerie werden meine Bilder nicht richtig dargestellt bzw.gar nicht. Z.b.ist das erste Bild Ok, dann wische ich zum nächsten und sehe es nur kurz,dann ist das Bild einfach nur grau. Ist aber nicht bei jedem Bild so.

    H+ geht nicht mehr bzw.wird so nicht angezigt ...da steht nur H

    Da gibts unter Einstellungen den Punkt themes....wo bekommt man passende Themen her...im market zeigt er mir nur diverse launcher an

    Mfg
    Geändert von NeRkO20 (05.06.2012 um 02:39 Uhr)
    0
     

  16. Darf ich mal blöd fragen wofür H+ steht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht und habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht.

    Die Galerie kann ich heute Abend mal testen. Was die Themes betrifft kann ich dir auch nicht helfen. Ich wüsste nicht, dass es passende Themes gibt. Ggf. müsstest du die Frage mal bei den xda´s posten.
    0
     

  17. 05.06.2012, 10:19
    #37
    H+ hatte ich auch nur unter 3.X-Derivaten. Den Bug mit der Gallerie habe ich nicht, aber ich habe auch noch Build 36. Themes, das steht auch dran, gehören zum Launcher und Du musst schauen mit welchen Themes anderer Launcher es kompatibel ist. Die ADW-Themes funktionieren und auch einige Icon-Packs. Ich habe einige ausprobiert, bin aber am Ende wieder beim Apex-Stock geblieben.

    H+ steht für schnell. Gedanken kann man sich auch nicht drumm machen. NUr freuen, wenn man es hat.

    Die Youtube-apk finde ich nicht mehr.
    Geändert von Dudemeister (05.06.2012 um 10:23 Uhr)
    0
     

  18. Youtube muss ich heute Abend mal testen. Ich hatte auch den Eindruck, dass mir ein paar Apps fehlen. Ich berichte...
    0
     

  19. Zitat Zitat von HTC Jack Beitrag anzeigen
    Youtube muss ich heute Abend mal testen. Ich hatte auch den Eindruck, dass mir ein paar Apps fehlen. Ich berichte...
    Welche YouTube apk verwendest du?
    0
     

  20. 05.06.2012, 12:21
    #40
    Ich tippe mal drauf, dass die Kamera immer noch nicht geht oder hat sich da was getan?
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] [AOKP] -{Team Kang}- Android 4.1.1 "Jelly Bean Build 2.2"
    Von spline im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 19:33
  2. [ROM] insanity II (ICS) - build 75 (2012-Jul-17)
    Von SGSII im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:56
  3. [ROM] [AOKP] Android 4.0.4 Team Kang Build 31 (09.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 18:07
  4. [ROM][ICS Firmwares] I9100XWLP4 [26.03.2012][Android 4.0.3]
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 13:39
  5. [ROM][KANG]CM9 ICS 10.1 WiFi Preview 02/29/12
    Von Schrottmurmel im Forum Samsung Galaxy Tab 10.1 Root und Rom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 08:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

p4wifi camera

p4wifi

galaxy tab 10.1 ics camera

xda galaxy tab 10.1 ics aokp

open kang project galaxy tab 10.1

galaxy tab kang

android open kang project

android 4 galaxy tab 10.1 kang

galaxy tab 10.1n android 4.0 ics custom rom

kang rom galaxy tab

galaxy tab rom 2012

galaxy tab 10.1n android 4.0 rom

p7500 ics rom kang

open kang project sgs2

team kang galaxy tab

kang ics galaxy tab 10.1

ics with camera gtab 10.1

wipe datafactory reset notwendig

samsung galaxy note open kang project

kang galaxy tab 10.1 build

galaxy tab 10.1 kang rom

galaxy tab 10.1 kamera ics

ics kang galaxy tab

aokp ics build 36 sgt 10.1

open kang galaxy tab 10.1n

Stichworte