Probleme mit SIM-Karte Probleme mit SIM-Karte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 17.04.2012, 17:49
    #1
    Huhu Leute,

    habe das Problem wenn das Tab ne längere Zeit an ist, ich es zu hause nutze, per Wlan und dann unterwegs bin kommt es häufiger vor das die SIM-Karte nicht mehr erkannt wird. Gehe ich unter Mobile netze sagt er immer SIM-Karte einsetzen. Einzige Lösung die ich bißher gefunden habe ist das Tab neu starten. Es handelt sich um ein 10.1N mit UMTS. Hat jemand auch ähnliche Probleme oder sollte ich das Gerät besser mal tauschen lassen. Wenn die Verbindung läuft habe ich in der Regel keine Probleme sie ist mir auch noch nicht abgeschmiert wärend sie an war. Es fällt immer nur auf wenn ich den Wlan Bereich verlasse und es eigentlich auf UMTS umschalten sollte. Aber eben auch nicht immer
    0
     

  2. 01.05.2012, 09:37
    #2
    Also sonst keiner dieses Problem?
    0
     

  3. Wie alt ist Deine SIM Karte? Wenn Du eine ältere hast würde ich mal versuchen, die zu tauschen oder wenn Du die Gelegenheit hast, probiere mal eine andere aus. Wenn eine andere auch nicht funktioniert, liegt es wahrscheinlich an der Hardware und dann würde ich tauschen/einschicken
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit wallpaper und vodafone sim karte...
    Von marius919 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 08:07
  2. Probleme mit Kontakten und der SIM-Karte
    Von thoemi89 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:42
  3. Probleme mit SIM Karte nach ROM upgrade
    Von skills-to-fly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:46
  4. htc magic - probleme mit sim-karte
    Von Zirrom im Forum HTC Magic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:34
  5. Probleme mit der SIM-Karte
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab 10.1 sim karte nicht erkannt

samsung galaxy tab 10.1n sim karte wird nicht erkannt

galaxy tab 10.1n sim karte einsetzen

samsung galaxy tab 10.1 sim karte einlegen

samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte einsetzen

samsung galaxy tab 10.1n sim karte einsetzen

samsung galaxy tab sim karte einlegen

samsung galaxy tab 10.1n sim karte einlegen

Galaxy TAB 10.1n sim karte wird nicht erkannt

samsung galaxy tab sim karte nicht erkannt

samsung galaxy tab 10.1 sim karte

samsung galaxy tab 2 10.1 sim karte einlegen

samsung galaxy s2 sim karte einlegen

galaxy tab SIM Karte nicht erkannt

samsung galaxy tab sim card problem

galaxy tab sim karte einsetzen

samsung galaxy tab 10.1 sim karte wird nicht erkannt

galaxy 10.1 sim karte einlegen

sim karte einlegen samsung galaxy tab 10.1N

samsung tablet 10.1 sim karte nicht erkanntsamsung tablet 10.1 sim kartesamsung galaxy s2 bitte sim karte einlegensamsung galaxy 10.1n sim karte einlegensamsung 10.1 sim karte einlegen

Stichworte