Probleme mit wallpaper und vodafone sim karte... Probleme mit wallpaper und vodafone sim karte...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo,
    habe folgendes problem will ein bild als hintergrund machen, leider zoomt der immer in das bild rein was es mehr oder weniger unscharf bzw unnützlich macht, weil ich kann nach dem ich auf hintergrund geh, dann gallerie und dann des bild nur so ein teilabschnitt wähllen und da zoomt der dann immer rein, und das bild wird dadurch unscharf, gibts da ne möglichkeit des anders zu machen?
    mein nächstes problem hab ich mit meiner zweit sim karte, ist ne vodafone, normal hab ich ne andere aber wenn ich die wechsel also die normale gegen die vodafone ist es oft so das man mich ncihtmehr erreichen kann, und ja das ist eben ziemlich ärgerlich, weiß nicht was ich dagegen machen kann, hab empfang und alles aber man kann mich nicht erreichen, muss dann immer mein zweites handy nehmen, aber da des ne schlechte akustik hat mach ich das auch nicht gern, vielleicht habt ihr eine idee?!
    lg picxar
    0
     

  2. 1. Ja, den Rahmen kannst du großziehen^^
    2. Schonmal neugestartet bzw. Flugmodus an-/ausschalten versucht?
    0
     

  3. 1. ja aber nur einen teil des bildes, ich kann nicht das ganze bild benutzen, obwohl es die auflösung des bildschirms hat....
    2. jap ging danach auch ned
    0
     

  4. 1. Um welches bild handelt es sich denn?
    2. Und die Vodafone SIM-Funktioniert Problemlos mit deinem anderen Handy?
    0
     

  5. um ein standard bild das mit einer cam gemacht wurde, oder was meinst du?
    jap, da funktionierts, deswegen muss ja am handy liegen
    0
     

  6. Nimm am Besten direkt ein 960*800 Bild, ist bei mir auch schon öfters vorgekommen, dass Android die Bilder nicht so gut runterskalieren/ausschneiden kann, wenn diese von der Auflösung her höher sind.

    Kannst du mit der VF Sim andere erreichen?
    0
     

  7. hat sich schon erledigt, danke für eure antworten
    0
     

  8. Dann jetzt bitte mal deine Lösung, könnte für User die das selbe Problem haben sehr nützlich sein.
    1
     

  9. hab das tool crop wallpaper aus dem store geladen, mit dem kann man den rahemn über das ganze bild ziehen
    2
     

  10. Und dein VF Problem?
    0
     

  11. ja mein vodafone problem besteht immer noch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kontakten und der SIM-Karte
    Von thoemi89 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 08:42
  2. Probleme mit SIM Karte nach ROM upgrade
    Von skills-to-fly im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 08:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 14:19
  4. htc magic - probleme mit sim-karte
    Von Zirrom im Forum HTC Magic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 08:34
  5. Probleme mit der SIM-Karte
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 21:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc wallpaper fehler

vodafone wallpapers for mobile

vodafone wallpaper

htc sim karte bilder

hd2 andoird sim fehler

htc hero welche sim karte benutzt

sim karte android Problem

hintergrundbild windows mobile 6.5 skalieren

htc hd2 mit anderer sim

vodafone sim karte in anderen handy

vodafone hintergrundbilder wallpaper

htc hd2 bug android hintergrund

vodafone android fehler

hintergrungbild zoomt immer reib

vadafon.shim.wallpaepr

htc hd 2 mit vodafone sim karte

probleme mit htc wallpaper

htc fehler wallpaper

vodafone hintergrundbilder

htc simkarte hintergrund

problem htc mit vodafone simkarte

kann man htc mit vodafone sim karte benutzen

probleme mit vodafon sim karte in samsung handy

vodafone simkarte unter android

HTC D2 probleme mit der SIM Karte

Stichworte