Samsung Tab 10.1 Display Defekt Samsung Tab 10.1 Display Defekt - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65
  1. tja toll ich hab das problem auch... aber verzichte wohl erstmal aufs einsenden, ha ja nch zeit mit dem garantieantrag.
    0
     

  2. @phoeny es mag so aussehen, aber ist es nicht. man sieht das problem manchmal wenn man zwei folien übereinander legt (ist mir mit zwei folien von einem display-schutz set für das tab 10.1 aufgefalllen) und da ist definitiv keine feuchtigkeit im spiel.
    0
     

  3. Hi Leutz,

    Hab bei mir grad den selben verdammten Fleck entdeckt. Ich würde das Display auch gern tauschen lassen.... In DE... Wie lange hat das bei Euch so gedauert, ich möcht so ungern auf das Teil verzichten!!!

    Hat ja so auch offensichtlich keine Auswirkungen, aber nervt halt bei nem 600€ Spielzeug tierisch!

    VG
    marc
    0
     

  4. Das kommt sehr darauf an ob sie ersatz displays lagernd haben.
    Du solltest mintestens mit einer woche, eher mit 2 wochen rechnen.
    Und das sofern das ersatz display lagernd ist.

    Ruf doch einfach mal bei denen an und frag nach...

    Ich kann nur empfehlen es zum reparieren einzusenden (das gerät duch ein neues zu ersetzen kann dir das gleiche problem nochmals einbringen), mich hat der fleck auch wirklich genervt, und das ist nun passé.
    1
     

  5. Hi,

    Das werd ich gleich morgen tun!

    Hoffe das nicht jedes zweite Gerät den Fehler aufweist, sonst sind die Displays wohl naturgemäß knapp :-\

    Vielen Dank für die prompte Nachricht schonmal, ich lasse n post hier sobald ich das SGT wieder hab.

    Gruß
    0
     

  6. 03.10.2011, 21:04
    #46
    Ich weiss nicht, ich werde meines wohl in der schweiz auch einsenden. Es wird immer schlimmer! Ich frage mich zwei dinge:

    - hat jemand das in der schweiz schon durchgezogen?
    - wie ist das mit meinen vielen gekauften app's? Sind diese danach verlohren oder an das marketkonto gebunden?
    0
     

  7. Die apps die du gekauft has sind permanent da und können so oft neu runtergeladen werden wie du willst.
    Auch auf anderen android geräten bei denen du dein google konto verwendest.
    0
     

  8. Schöner Mist

    einsenden, nicht einsenden ... einsenden, nicht ...
    0
     

  9. 06.10.2011, 20:30
    #49
    habe das selbe Problem, aber ich habe mir überlegt, ich kaufe mir ein weiteres Tab. Sende meines dann ein und verkaufe das gekaufte wenn meines wieder zurück ist. Arbeiten ohne wird irgendwie sonst schon nach einigen wochen komisch.
    0
     

  10. 07.10.2011, 15:31
    #50
    Zitat Zitat von zeroC00L Beitrag anzeigen
    Schöner Mist

    einsenden, nicht einsenden ... einsenden, nicht ...
    Ist doch recht einfach... wenn Du ein "defektes" behalten möchtest dann würde ich nicht einsenden.

    Es muss ja aber nicht unbedingt gleich einsenden sein. Es sind schon neuere Chargen in den Shops, bei denen der Fehler nicht auftritt. Dann geht es im Zuge der Gewährleistung innerhalb von wenigen Tagen.
    0
     

  11. Ich warte noch. Im Betrieb sieht man die Schliere, zumindest bei mir, nicht.
    0
     

  12. Hallo,
    meines ist heute von der Reparatur gekommen.
    Fleck ist weg, dafür 6 (in Worten sechs) Pixelfehler. Und was nun?

    Ich weis schon was ich morgen an der Hotline... Pixelfehler muss man hinnehmen, wenns aber von Anfang an ein Kaufkriterium für mich war?

    Gruß

    Peter
    0
     

  13. 07.10.2011, 22:12
    #53
    Das ist nicht so toll...

    Versuche doch mal eine der vielen "dead pixel" apps aus. Klingt vielleicht komisch, hilft aber in manchen Fällen ( hats zumindest bei mir beim HD2 und SGT 10.1 ).

    Hier muss auch wieder Garantie und Gewährleistung unterschieden werden. Garantie kann dir vorschreiben was du hinnehmen musst. Bei der Gewährleistung ist es nicht so. Schau mal bei Samsung nach wie die dead pixel policy bei tabs ist. Ich vermute 6 dürfte eigentlich zuviel sein.
    0
     

  14. 07.10.2011, 22:20
    #54
    ist das richtig, dass die tabs der zweiten serie dieses fehler nicht mehr aufweisen?
    wir haben im gschäft ein weiteres seit vier wochen im betrieb. kein fleck auf dem display.

    bis jetzt kenne ich nur leute, die dieses problem haben bei einem weissen tab aus der ersten serie.
    ist da was dran?
    0
     

  15. 07.10.2011, 22:32
    #55
    Das Gerücht gibts... hinten auf dem Tab gibt es eine Serien Nummer der Form
    S/N: R2FB______

    Die Zahl nach dem B gibt den Monat der Herstellung an.

    B6 = Juni
    B7 = Juli
    B8 = August
    usw...

    Es sollen hauptsächlich B6 und B7 Geräte betroffen sein. Mein Austauschgerät ist B8 und hat die Ringe noch nicht wiederbekommen, was dann auch hoffentlich so bleibt.

    Ich meine auch, dass mein LCD im gegensatz zum "alten" entweder auf der LCD Oberfläche oder der Unterseite vom Glas eine Struktur hat, die man bei bestimmten Betrachtungswinkel und bestimmten Lichteinfall sieht. Es ist nicht ganz glatt, ähnelt ein wenig einer Orangenhaut. Ich vermute das könnte ein aneinander Haften der beiden Oberflächen verhindern was dann letztlich die Ringe verhindert. Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung.
    Ich konnte jedenfalls die Ringe mit dem B8er auch nicht zum erscheinen zwingen.
    0
     

  16. 07.10.2011, 22:50
    #56
    meines ist B7 (P7000, 16 GB, weiss)
    0
     

  17. 18.10.2011, 06:13
    #57
    hi
    Ich hatte dasselbe Problem bei meinem Gerät (ebenfalls B7, 16GB, weiss). Habs am 30.9. bei Digitec abgegeben, am Freitag wars zurück. Das Display wurde gemäss Lieferschein ersetzt, Pixelfehler hab ich bislang zum Glück noch keine gesehen und die komplette Software mit allen Einstellungen ist noch drauf. Ich hoffe, damit ist die Geschichte für mich erledigt.
    0
     

  18. Hi,

    meins ist auch B7, weiss, 16GB, 3G ...

    Und seit heute bei Bitronic. Austausch erfolgt laut Auskunft innerhalb von 5 Wertagen im Rahmen der Gewährleistung.

    Displays scheinen also da zu sein ... mal sehen.

    VG
    0
     

  19. Meins ist auch b7 aber schwarz....jedoch ist der fleck ca.1,5cm lang und so 0,8cm breit...fällt nicht sonderlich...auf...hab es erst gesehen als ich mal draussen damit war (starker sonnenschein)

    Trotzdem find ich es Doof bei einem so teueren gerät...jetzt ist also zur ruckeligen software auch ein produktionsfehler auch dabei...
    0
     

  20. 21.10.2011, 22:12
    #60
    Wir hatten bisher insgesamt vier SGT P7500: Nr. 1: Pixelfehler. Nr. 2: Pixelfehler. Nr. 3: Lichthof + Staub unter dem Display. Nr. 4: Lichthof Controlling ist anscheinend Kundensache bei Samsung...
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Display defekt
    Von Maki-Nrw im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 05:53
  2. Display defekt?
    Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:06
  3. SAMSUNG B7610 DISPLAY DEFEKT
    Von jte73 im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:40
  4. Display defekt?
    Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:48
  5. Display Defekt ?
    Von HomeboyST im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab display fehler

samsung galaxy tab 10.1 display problem

galaxy tab 10.1 display problem

samsung galaxy tab 10.1 display fehler

samsung galaxy tab 10.1 defekt

samsung galaxy tab 10.1

samsung tab 10.1 schweiz

galaxy tab 10.1 schlieren

samsung galaxy display kaputt

samsung galaxy tab display reparatur

galaxy tab pixelfehler

samsung tab

galaxy tab display defekt

samsung galaxy tab display kaputt

galaxy tab 10.1 bildschirm defekt

galaxy tab 10.1 reparatur

galaxy tab 10.1 defekt

galaxy tab display kaputt

pixelfehler galaxy tab

galaxy tab 10.1 display fehler

Stichworte