Ergebnis 61 bis 65 von 65
-
Bin neu hier
- 24.10.2011, 12:08
- #61
Hi,
Gerät gerade, nach exakt einer Woche, wieder zurück.
Zitat
"Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihr Gerät überprüft.
Der angegebene Fehler konnte nicht nachvollzogen werden.
Das Gerät entspricht den Herstellerspezifikationen. (...)"
Nach einem weiteren Anruf bei Bitronic hat man mir gesagt, Samsung hat gesagt, dass diese Fehler keinen Fehler darstellen. Das sei normal !!!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Kann mir jemand sagen wo ich mich bei Samsung am besten mit so einem Fall melde. Die haben doch einen an der ...
Gruß
Marc
-
Bin neu hier
- 09.11.2011, 19:03
- #62
Hallo Ich habe mich mal schnell angemeldet da ich auch das Pixel Problem habe. Ich habe ein Weißes bekommen ausgepackt 2 Pixelfehler gleich wieder zurück geschickt. Neues gekommen ausgepackt keine Pixel fehler. Nach einer Stunde benutzung ist mir aufgefallen das etwas mit dem Display nicht stimmt. Wenn ich es normal festhalte habe ich druckstellen im Display gesehen sieht mann sehr gut wenn das Display aus ist. Sieht aus als ob flüssigkeit im Display sieht. Erstaunlicher weisse ist das schon zu sehen wenn ich das Tab einfach nur auf meine Handläche lege. Also auch wieder zurückgeschickt. Heute ist das neue gekommen hat etwas länger gedauert als beim erstem mal. Ausgepackt und wieder Pixelfehler, dafür nich das Problem vom zweitem. Eigentlich wollte ich es auch morgen wieder zurück schicken, bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich Pixelfehler wirklich hinnehmen muss. Bei einem Ipad habe ich soetwas noch nicht gesehen, nur wollte ich kein Ipad aber Pixel fehler will ich auch nicht. Also weiss jemand nun genau ob Pixelfehler hinzunehmen sind ???
-
- 09.11.2011, 21:23
- #63
also wenns nur 2 sind iss es meines wissen kein grund und der verkäufer muss es nicht zurck nehmen...aber ev. meldet sich noch wer des 100%ig weiss
mfg
-
- 10.11.2011, 06:17
- #64
Hallo, seit Sontag bin ich auch Besitzer des Galaxy Tabs 10.1 und bei meinem habe ich einen pixel fehler und eine kleine "schrame".
Ich bin zu dem Vodafone Händler wo ich es geholt habe und die haben mir ein neues Gerät bestellt und bei diesem war eine größere schrame sehr weit mittig im Display.
Bei dem ersten war es mehr am rand wo es weniger auffällt.
Der nette und sehr lustige Verkäufer hat Rücksprache mit Samsung gehalten und es gibt keine norm wie viele Pixel Fehler das Tablet haben muss.
Das ende vom Lied ist, das ich das erste Tablet behalten habe.
Wenn es noch wichtig ist mein Tablet hat/ist B9.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2011, 22:46
- #65
Hallo,
ich habe nun das Problem auch, mittlerweile so massiv wie im Bild auf der ersten Thread-Seite gezeigt.Es ist ein B7. Nun habe ich es von einem Vodafone-Shop ganz weit weg - kann ich es in jedem beliebigen Vodafone-Shop zur Reparatur einreichen? Oder geht das nicht mehr, weil wie es oben heißt, Samsung es nicht als Fehler sieht? Hat Vodafone die Dinger überhaupt noch, jetzt, wo man die nicht mehr in Dland verkaufen darf? Maaaammmiii!
Ähnliche Themen
-
Display defekt
Von Maki-Nrw im Forum HTC Desire ZAntworten: 1Letzter Beitrag: 29.12.2010, 05:53 -
Display defekt?
Von pocketdub im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 22.09.2010, 21:06 -
SAMSUNG B7610 DISPLAY DEFEKT
Von jte73 im Forum Samsung Omnia ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.09.2010, 15:40 -
Display defekt?
Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 0Letzter Beitrag: 20.08.2009, 15:48 -
Display Defekt ?
Von HomeboyST im Forum HTC Touch ProAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...