Erstes Update wird angeboten. Erstes Update wird angeboten. - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. 22.03.2016, 17:21
    #21
    So, hab jetzt mal munter hin und her geflasht, hier mein Ergebnis.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post2232003
    1
     

  2. 23.03.2016, 21:02
    #22
    Zitat Zitat von fosgate Beitrag anzeigen
    Tja ... ich Trottel!

    ich hatte wegen der Helligkeitsschwankungen in Spielen (fällt z.B. in Quizduell auf) den Dienst:

    GameService (com.enhance.gameservice)

    Mit dem Package Disabler pro (Samsung) deaktiviert, damit war das Problem behoben.
    Nur hatte ich auch gelesen, dass man deaktivierte Dienste vor einem Update wieder aktivieren solle,
    damit es keine Probleme beim Update gibt ... bzw. ich denke mir, dass auch dieser Dienst upgedatet werden kann.

    Ich habe das natürlich vergessen und das Update gestartet obwohl der o.g. Dienst deaktiviert war.
    Ich habe den Dienst nachträglich aktiviert, der Fehler (Helligkeitsschwankungen) besteht immer noch.

    Jetzt stellen sich mir zwei Fragen.

    1. Wurde dafür kein Fix eingespielt
    2. Wurde nur keiner eingespielt weil ich ihn deaktiviert hatte?
    3. Wie kann ich das rausfinden bzw. kann ich das Update nochmal manuell drüberlaufen lassen?

    Viele Grüße
    Robert

    Nur für alle die es interessiert, seit dem Update lief Quizduell flüssig (Umdrehen der Fragen).
    Aber die Helligkeitsschwankungen waren noch da, heute Nachmittag wurde dann noch der
    Gameservice Dienst aktualisiert ... jetzt bleibt die Helligkeit konstant !!

    Alles läuft nun bestens

    VG
    Robert
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Update wird nicht mehr angeboten H60-L12
    Von Joergingo im Forum Huawei Honor 6
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 19:36
  2. Cortana update wird nicht mehr angeboten?
    Von Selkman im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2014, 00:50
  3. Update auf 4.3 wird nicht angeboten
    Von Tilig im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 08:13
  4. Wenn WP8 erscheint, wird es uns dann als Update angeboten?
    Von Niki22 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 683
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:45
  5. Gerät nicht auf neustem Stand - Noch nicht mal Nodo Update wird angeboten
    Von shaky1970 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 10:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sailfish os update

Stichworte