Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. 15,5MP wäre 16:9 bei Sony. Ich denke momentan ist keine Anpassung in Sicht, womit der Sensor auch mal das volle Bild ausnützen könnte und das in voller Auflösung. Eher das der Sensor dies nicht zulässt oder die Treiber nicht angepasst wurden.
    0
     

  2. 03.03.2016, 23:39
    #22
    Wenn ihr schon jetzt wissen wollt, wie sich das S7 anhört, dann schaut mal hier vorbei. Dort könnt ihr u.a. die neuen Klingeltöne downloaden.

    Übrigens: Es gibt eine neue Version von Samsungs "Over the Horizon"! Und zum ersten Mal mit Vocals. Let's groove.
    1
     

  3. Früher war das möglich, aber jetzt sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, das ich mit dem S7 über das USB Kabel das Internet meines PC nutzen kann.
    Hat da jemand eine Idee?
    0
     

  4. 08.03.2016, 20:28
    #24
    Sind FB und WA keine System Apps mehr?
    Habe nur so mal eben ins Handy geschaut und noch gewundert, das kaum vorinstallierte Apps vorhanden sind


    Ups. .falsches Forum. .sry 😂
    0
     

  5. mit Tethering kann man mit dem Computer das Internet vom Handy nutzen, aber wie funktioniert das umgekehrt?
    Zitat Zitat von walkergeri Beitrag anzeigen
    Früher war das möglich, aber jetzt sehe ich nicht mehr die Möglichkeit, das ich mit dem S7 über das USB Kabel das Internet meines PC nutzen kann.
    Hat da jemand eine Idee?
    0
     

  6. Edge in gold Samsung Galaxy S7 - allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) soll ich wieder kommen? Xd
    0
     

  7. 09.03.2016, 21:24
    #27
    ... manchmal sprichst Du wirklich in Rätseln

    Was meinst Du mit "soll ich wieder kommen ?" ????
    2
     

  8. Moin! Sagt mal, funzt bei euch das "always on" ordentlich?
    Bei mir dunkelt es gar nicht mehr ab, es hat die normale Leuchtkraft wie als wenn das Display an wäre...
    Am Anfang hat es abgedunkelt und auf einmal wurde es "normal" hell und das ist es nun auch seitdem?!
    0
     

  9. Das Always-On Display dunkelt bei mir schon ab und wird bei Licht wieder heller, konnte ich gestern Abend und heute Morgen gut beobachten.

    Aber stockt beim Entsperren das Gerät bei euch auch manchmal recht stark? Hier und da geht es flüssig und hier und da ruckelt der Sperrbildschirm kräftig.
    0
     

  10. Hmm seltsam... Also ich gestern ins bett gegangen bin, hab ichs ausmachen müssen... Kann nicht schlafen wenn mein Schlafzimmer hell beleuchtet wird
    0
     

  11. Ich habe das Ding schon ausgeschalten, anfangs freute ich mich noch, dass ich jederzeit die Uhrzeit ablesen kann, dann merkte ich, dass es mich nur nervt, vorallem weil ja die Anzeige herumspringt und ich dadurch reflexartig hinschauen muss.

    ---------- Hinzugefügt um 14:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:28 ----------

    Sagt mal, hat echt keiner eine Idee, wie man, ohne WLAN, also mittels Kabel, den Internetanschluß eines PC fürs Handy nutzen kann?
    Auf dem S6 ging das noch, aber beim S7 entdecke ich dafür keine Funktion.
    0
     

  12. Das stimmt... Aber rein logisch muss es "rumspringen", da es sich sonst einbrennt! Von daher eine logische Maßnahme!

    Hmm, ne wüsste nicht wo es so eine funktion geben sollte... Aber der Sinn warum ich das machen sollte, erschließt sich mir auch nicht so ganz?!
    0
     

  13. Ja, schon klar, aber es nervt halt trotzdem, lieber drücke ich einmal auf die Powertaste, dann sehe ich auch die Uhrzeit am Sperrschirm.

    Das macht dann Sinn, wenn ich am Handy eine große Datei runterladen will, aber kein schnelles Datenvolumen mehr habe, dann nütze ich die Verbindung vom PC.
    0
     

  14. 10.03.2016, 14:58
    #34
    Warum nutzt Du dann kein Wlan ?
    0
     

  15. Genau das frage ich mich auch ^^
    0
     

  16. Hab ich leider noch keines, aber bekomme ich eh in Kürze... zum Glück.
    0
     

  17. 10.03.2016, 17:56
    #37
    An die schnellen Tester: Kann 'Always On' auch Benachrichtigungen anderer Apps, z.B. WhatApp zeigen? Danke
    0
     

  18. Nein, nur eine Uhr, den Kalender oder eines von drei Bildern...
    Geändert von walkergeri (10.03.2016 um 18:12 Uhr)
    0
     

  19. 10.03.2016, 19:22
    #39
    Zitat Zitat von nhee Beitrag anzeigen
    An die schnellen Tester: Kann 'Always On' auch Benachrichtigungen anderer Apps, z.B. WhatApp zeigen? Danke
    Für das gibt es seit Ewigkeiten eine App im Playstore Hatte ich bereits vor x Jahren auf dem Galaxy S2. Heißt "NoLED"
    0
     

  20. Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Aber stockt beim Entsperren das Gerät bei euch auch manchmal recht stark? Hier und da geht es flüssig und hier und da ruckelt der Sperrbildschirm kräftig.
    Das Problem mit dem ruckelnden Sperrbildschirm scheint an einem Theme gelegen zu haben. Hatte das erstbeste "schwarze" Theme im Store installiert und das war mit den ganzen Zusätzen (eigene Always-on-Display Uhr, eigene Symbole usw.) wohl Schuld daran.
    Jetzt verwende ich ein schlankes Theme, das wirklich nur die Farben ändert und es läuft alles flüssig.
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 371
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 18:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

samsung galaxy s7 das betriebssystem wurde

samsung s7 Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte

gastkonto auf s7 edge

galaxy s7 einbrennen

das.betriebssystem wuede auf nicht autorisoerte weise

samsung galaxy s7 kamera 16:9 oder 4:3

Samsung s7 nicht autorisierte software

s7 gastkonto

s7 16:9

Android Software-Update nicht autorisierte Weise

samsung update problem nicht autorisierte

samsung galaxy s7 16:9

s7 kein update betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 4:3 oder 16:9

treiber samsung galaxys7

galaxy s7 always on display manchmal heller

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s7233524-samsung-galaxy-s7-allgemeine-diskussionen-smartphone-stammtisch-5.html

s7 Update nicht autorisiertes Betriebssystem

betriebssystem auf unautorisierte weise aktualisiert

samsung betriebssystem nicht autorisiert

galaxy s7 gastkonto

Nicht autorisierte software s7 edge

samsung s7edge 16:9

samsung software update autorisiert

Stichworte