[ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 [ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0 - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 202
  1. 20.07.2016, 12:22
    #141
    Ich hatte seit dem Kernel 1.4 Probleme mit Freezern. So wie es scheint, verträgt mein S7 das
    Undervolting nicht wirklich. Ich hatte nie eine App zum Tweaken des Kernels installiert. Anscheinend
    sind die Grundeinstellungen des Kernels schon zu "extrem" für mein S7. Ich denke ich werde bei
    der Installation des neuen Roms 1.10 auf den modified Stock Kernel gehen müssen.

    VG
    Robert
    0
     

  2. 20.07.2016, 12:24
    #142
    Die Rom v1.10 hat den Superkernel v1.5.4 dabei

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. 20.07.2016, 12:28
    #143
    Ich weiß, aber die Probleme habe ich seit der 1.4 Version.
    Leider gab es keine Besserung mit z.B. 1.5.3

    Ich habe keine Ahnung, ob sich im Bereich Undervolting etwas
    bei der 1.5.4 geändert hat.
    0
     

  4. 20.07.2016, 18:53
    #144
    Warum hab ich bei Einstellungen eine 1 stehen?

    [Spoiler][ROM][STABLE][N][7.0][DQIC][03.10.17][SM-G930F/FD/K/L/S/W8] SuperMan-Rom V2.7.0-uploadfromtaptalk1469033546564.png

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    [/spoiler]
    0
     

  5. 23.07.2016, 08:56
    #145
    Hallo,

    hast du schon folgendes versucht: In den Einstellungen auf "Geräteinformationen" und dann auf "Updates manuell herunterladen" auf die Info warten und dann Menü wieder verlassen.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    0
     

  6. 23.07.2016, 09:09
    #146
    Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hast du schon folgendes versucht: In den Einstellungen auf "Geräteinformationen" und dann auf "Updates manuell herunterladen" auf die Info warten und dann Menü wieder verlassen.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    "Updates manuell herunterladen" hab ich nicht
    0
     

  7. 26.07.2016, 10:23
    #147
    Hallo,

    ich habe gestern Nacht die neueste Version (Full Wipe) installiert.
    Kann jemand von Euch was zu den System UI Mods in Aroma sagen?
    Ich habe die "große" Version mit rounded corners genommen, aber leider ist nun
    bei vielen meiner Apps der Hintergrund hellgrau und die Schriften (speziell Überschriften)
    werden in blau dargestellt. Das kann man zum Teil schlecht lesen.

    Jetzt bin ich am überlegen, nochmal drüber zu installieren und die System UI "Geschichten"
    auf Stock zu belassen, oder gibt es eine andere Möglichkeit die Farben einzustellen?

    Übrigens, auf xposed habe ich wegen Akkugründen und mangels Know How (was man damit
    überhaupt machen kann) verzichtet.

    VG
    Robert


    EDIT:
    Hat leider nichts gebracht, und wenn ich die SystemUI Stock installiere, habe ich auch nicht mehr die Anzeige
    des Network-Speed in der Statusleiste ... naja ich lebe jetzt mal mit dem "Grau/Blau".
    Geändert von fosgate (26.07.2016 um 12:33 Uhr)
    0
     

  8. 30.07.2016, 13:08
    #148
    Am besten wenn etwas nicht so richtig laufen möchte ist eine erneute Installation mit Fullwipe.
    Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht.
    Das ist zwar ärgerlich wenn man alles gerade so schön neu eingerichtet hat, aber noch nerviger finde ich es immer mit Fehlern
    im System zu leben.
    Hin und wieder hilft auch ein Wipe von Dalvik Cache und Cache, aber leider nur manchmal.
    Gerade Fehler die sich in Mods und Themes eingeschlichen haben, sind da sehr oft zäh und lassen sich öfter nicht mit Cachewipe beseitigen.
    Sorry wenn ich erst jetzt dazu etwas schreibe, aber dank O2 hatte ich seit Dienstag kein Internet.
    0
     

  9. 07.08.2016, 10:12
    #149
    SuperMan-Rom V1.10.5:
    - Added new RomControl V2.0
    - LockScreen Timeout adjustable
    - Updated battery bar to V2
    - Updated traffic manager (network speed)
    - added a button to statusbar (so reboot menu will appear)
    - added data usage to statusbar
    - added a switch in rom control for multi user avatar
    - made a switch for heads up notifications
    - added a switch for on ongoing charging and media connected
    - enable gear device infos
    - enabled carrier lable (color and custom can be set)
    - Notification panel background can be set
    - rounded or stock notifications can be set in romcontrol (also background of them)
    - custom background for incall UI
    - Added weather on lockscreen to rom control
    - Next alarm will now only be displayed if a new alarm is set (and the icon will not be there if no alarm is set)
    - Many more things I may forgot


    From 1.10, no full wipe needed, dirty flash OK

    when back from holiday I will rebase my rom again. So here is the download link:
    Download V1.10.5
    3
     

  10. 17.08.2016, 20:33
    #150
    SuperMan-Rom V1.11:
    - Fully rebased to APGO firmware (not rebased to BPH6, reason: no kernel source, not rootable and NO TWRP..)
    - fully remade all mods from scratch
    - 3dot lag solved, finally!
    - added torch to reboot menu (rom control entry)
    - battery percentage is now colorable (rom control)
    - added ram bar to recent (rom control)
    - enabled lockscreen rotation (rom control)
    - low battery warning is now adjustable (rom control)
    - flashlight on camera can now be used on low battery too
    - Updated SuperKernel to 1.6
    - SuperStock updated to 1.2
    - private mode now fully working, even after reboot
    - fully customize the brightness slider in statusbar (rom control)
    - network speed has now two separate colors for up and download
    - magisk v3 with PHH's root added (this option needs a FULL WIPE), if you use this, please be aware that you have to NOT select supersu root!
    - Xposed V86.4 added (only works with magisk)
    - long press back key to kill application (rom control toggle)
    - cleaned up rom control in general, was a bit messy
    - added adaway and ota to settings (thank to @myellow for the icons!)
    - added new modded camera thank to @zeroprobe
    - updated CSC to APG1
    - updated 3minit app
    - f2fs support for data and cache
    - floating keyboard enabled
    - more things I may forgot
    - I did not have time yet to fix the white on white background on notification, for this just change general background in rom control. same for the weather widget, will do this in next release!

    Question: Full wipe? Answer: Probably yes, but should also work dirty just make a backup for the case something goes wrong!

    APGO Bootloader
    V1.11 Download
    1
     

  11. 19.08.2016, 14:05
    #151
    Da der 5Way Boot irgendwie in der neuen Version fehlt, habe ich jetzt APM+ aus dem Xposed genommen.
    Ich hoffen mal das der Bud (falls es einer ist), in der nächsten Version behoben wird.

    Edit:
    Ich hatte die falsche .Jar gewählt, mit der richtigen funktioniert auch das 5Way bootmenü wieder.
    Geändert von Mezzy (20.08.2016 um 11:34 Uhr)
    0
     

  12. 26.08.2016, 16:39
    #152
    Diese Version hat einen Bug, da hinterher Root fehlt. Von daher lieber auf einen Fix oder eine neue Version warten.

    SuperMan-Rom V1.12:
    - Fully rebased and remodded on BPH6 source (flat users can use the new BL since we got a twrp update, use latest beta from here: updated TWRP)
    - removed colorable battery percentage (because of issues with white on white background)
    - new gallery app included
    - august security patches applied
    - superkernel updated to V1.7 and superstock to V1.3
    - Added a toggle to remove emergency mode from reboot menu
    - Added rom control option to enable music skip
    - Update notification background, it can now also be transparent (should fix white on white issue)
    - Added carrier label is now colorable on lockscreen
    - you can now change the size of the font in settings (so you can read it better when you got two sections)
    - magisk updated to V6
    - phh's root updated
    - xposed updated to V86.5
    - added magisk compatible supersu zip
    - virtual lock buttons updated
    - weather on lockscreen updated, thanks to @tamirda for his help!
    - csc updated to ITV BPH1

    Since this is a new base, you can still try to make a dirty flash, I recommend a clean install: Download V1.12
    1
     

  13. Müsste doch mit dem flashen der supersu zip behoben sein, oder?
    0
     

  14. 26.08.2016, 17:46
    #154
    Ich habe jetzt nicht weiter herumprobiert und erst einmal das Backup von 1.11 wieder eingespielt.
    Denke mal das es bald eine bugfreie Version von 1.12 geben wird.
    0
     

  15. Habs mal geflashed... dirty von 1.10... läuft bei mir zumindestens einwandfrei...

    Gruß
    0
     

  16. 29.08.2016, 20:48
    #156
    Ich hatte von 1.11 geflasht und hatte wie viele andere kein Root mehr.
    Ich bleibe erst einmal bei 1.11 und warte lieber auf eine gefixte Version.
    0
     

  17. Ja das hatte ich auch gesehen gehabt, hat mich auch fast davon abgehalten es zu flashen... ^^ Aber bei allen war irgendwas mit der anderen root version die man am anfang auswählen kann, deshalb hab ichs dann doch gemacht... die müssten irgend eine andere Superuser app nehmen... Ich hab Standard SuperSU ausgewählt und habe damit keine Probleme!
    Aber man muss ja eh nicht jede Version mitmachen Hätte es nicht dirty funktioniert, hätte ich auch mein Backup wieder drauf genudelt und wäre erst einmal mit der 1.10 weiter unterwegs gewesen ^^
    0
     

  18. 30.08.2016, 16:53
    #158
    Du hast recht, läßt man den ganzen Magisk Müll weg, funzt alles bestens.
    Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hat, wollte wohl mal was neues probieren.
    Kann er ja auch, nur denn sollte er vorher einen Betatest durchführen.
    0
     

  19. Hallo Leute, ich als stiller Mitleser habe es nun auch gewagt und meinen S7 mit dem Superman Rom installiert. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nichts aus meiner sd Karte öffnen kann, sei es Musik oder Bilder. Ich habe zwar vollen Zugriff drauf, sehe auch bei Musik meine Lieder aus der sd Karte aber wenn ich zB Abspielen möchte sagt es das es die Audiodatei nicht unterstzützt?! Ich kann nicht mal die PDF Dateien aus der sd Karte Öffnen. Hoffe auf eure Hilfe. Lg
    0
     

  20. 04.09.2016, 15:19
    #160
    Das sollte eigentlich bei aktuellen Versionen nicht mehr vorkommen.
    Nach welcher Methode hast du denn gerootet bzw. welche Schritte hast du gemacht?
    Von welchem ROM bist du gekommen?
    1
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Recovery] Samsung Galaxy S7 - Offizielles TWRP 3.0.2-0 [G930F]
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 16:47
  2. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7 Edge
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 20:31
  3. Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Tipps und Tricks
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2016, 11:20
  4. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Zeigt her Eure Homescreens
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2016, 01:59
  5. Samsung Galaxy S7 SM-G930F - Bedienungsanleitung
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 20:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

superman rom g930f

superman rom s7

Superman Rom

s7 superman rom

galaxy s7 custom rom

s7 custom romsm-g930f custom romgalaxy s7 edge superman romsuperman rom s7 edgeg930f custom romg930f dbt modemSuperMan-Romsm-g930f stock romroot G930FXXU1DQb1rom s7 g930fsm-g930f romsuperman rom 1.14.5 downloadsuperman rom 2.5.0superman rom kernel updateSM-G930F nougat 7. stable build.prop filesamsung s7 custom romsuperman rom cscsuperman rom g930f 2.4google assistant custom rom supermansuperman rom 1.14

Stichworte