Samsung Galaxy S7 Edge – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone Samsung Galaxy S7 Edge – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. 17.03.2016, 00:31
    #41
    Auu, nicht schön. Inwiefern haben sich Ruckler bemerkbar gemacht? Vielleicht hilft eine Zurücksetzung,

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    0
     

  2. Beispielsweise beim verschieben von Apps im Drawer Das App-Icon blieb dann für 1-2 Sekunden in der Luft hängen bevor es dann wieder in seinen Ursprungszustand verfiel. Aber es könnte auch sein das bei der Einrichtung einfach zu viel lief, denn bisher sind keine "Hänger" mehr reproduzierbar.
    0
     

  3. 17.03.2016, 00:49
    #43
    Ja, es wird wohl daran liegen, dass er sich im Hintergrund einiges gezogen hat. Passiert leider immer noch bei jedem Gerät heutzutage.

    Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
    0
     

  4. Sollte sich mittlerweile ja geändert haben und das Gerät flüssig sein.

    Sent from my SM-G935F using Tapatalk
    0
     

  5. 20.04.2016, 13:00
    #45
    Ich habe mal eine Frage betreffend des Nicht stören Modus. Ich möchte gerne nach einem festen Zeitplan das Gerät auf nicht stören setzen, tageweise aber unterschiedlich, also jeden Tag etwas anders (je nach Unterricht). Das gelingt mit dem Nicht stören Modus vom Samsung aber nicht. Habe nun diverse apps ausprobiert, so richtig fehlerfrei hat noch keines funktioniert. Am besten geht noch "Bitte nicht stören" (Fiorenza). Allerdings wird dann zusätzlich auch noch der Nicht stören Modus von Samsung miteingeschaltet, teilweise dann aber nicht mehr ausgeschaltet. Silent! und Silent Hours und Bitte nicht Stören (cabuze) funktionieren alle nicht so richtig: Entweder schalten sie sich nicht ein oder nicht zur rechten Zeit usw.
    Hat jemand Erfahrung mit einem S7, eine App die richtig funktioniert oder sonst einen Tipp?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 device oder Samsung S7 edge aus geschrieben.
    0
     

  6. 20.04.2016, 13:06
    #46
    Nimm die App "Agent" aus dem Playstore. Die nutze ich seit Jahren und sie funktioniert absolut fehlerfrei und zuverlässig

    https://play.google.com/store/apps/d...d=com.tryagent
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy A3 (2016) – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A3 (2016)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2017, 16:51
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 16:58
  3. Samsung Galaxy A5 (2016) – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A5 (2016)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Samsung Galaxy A7 (2016) – Eure Erfahrungsberichte zum Smartphone
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy A7 (2016)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S6 edge
    Von Bosanac im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

erfahrungen s7 edge forum

samsung S7 erfahrungen

erfahrungsberichte galaxy a5 oder s7

galaxy s7 edge erste erfahrungen

Erfahrungsberichte s7 edge

Muss das Samsung S7 Edge zum laden ausgeschaltet vsein

galaxy a3 bloatware

samsung galaxy s7 edge erfahrungsberichte

Stichworte