[Bugs] Samsung Galaxy S7 Edge – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? [Bugs] Samsung Galaxy S7 Edge – was muss vom Hersteller nachgebessert werden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 14.02.2016, 16:58
    #1
    Habt Ihr am Samsung Galaxy S7 Edge schon Fehler feststellen können? Vielleicht unbeabsichtigte Reboots oder Nichtreagieren beim Einschalten usw. die nachgebessert werden müssen?
    Wir sind gespannt was ihr zu berichten habt.
    0
     

  2. Hallo,

    für mich ein großer Bug, das man nicht mehr gefragt wird, ob man gewisse Dateien "nur diesmal" oder "immer" mit einer App öffnen möchte.
    Für meinen NAS zugriff total fail!

    Heute mit Samsung telefoniert und nachgehört, ob das ein Fehler in meinem Gerät ist. Als er es aber selbst an einem S7 edge probiert hat, war er doch meiner Meinung, das dies nicht wirklich die Lösung sein kann!
    Er wird es weiter melden. Bisher hätte sich noch niemand beschwert. Vielleicht kommt ja in einem Jahr oder so mal ein update ((

    Für mich ein heftiges NoGo
    0
     

  3. Mein S7 Edge ist gerade beim Starten der Kamera per Doppelklick auf den Home-Button abgeschmiert und hat sich neu gestartet.
    Gestern Abend wollte ich eine Email öffnen und das Handy hat sich ebenfalls neu gestartet. Nach dem Reboot ging's dann problemlos.

    Da gibt es noch Nachholbedarf bei der Stabilität ^^

    PS. Und gerade eben wieder beim Kamerastart. Ich mach jetzt noch mal einen Hardreset, vielleicht hat sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen...
    Geändert von skycamefalling (12.03.2016 um 10:07 Uhr)
    0
     

  4. 13.03.2016, 12:39
    #4
    Mein S7 Edge wird bei Internetnutzung sehr warm, der Akku baut dann rasant ab und die Eingabebefehle per touch werden nur noch stark zeitversetzt ausgeführt. Ähnliches hatte ich schon beim S6 Edge beobachtet.
    0
     

  5. buzzman Gast
    Ein Problem, welches ich immer reproduzieren kann:

    - Kamera starten
    - unten rechts auf die Galerie klicken (rechts neben record-button)
    - versuchen in der Galerie zu blättern Galerie verschwindet und Kamera wird wieder aktiv

    Die Galerie lässt sich so bei mir nicht benutzen. Ich muss dafür explizit die Fotos-App starten
    0
     

  6. ²buzzman:
    Hab das gerade ausprobiert, bei mir klappt es. Ich kann nach links wischen und die Galerie durchschauen.
    0
     

  7. 17.03.2016, 08:30
    #7
    Habe gerade versucht, das zu reproduzieren. Ich kann aber ganz normal in der Galerie blättern.
    0
     

  8. 17.03.2016, 11:06
    #8
    @buzzman

    Das passiert dir aber nur wenn du nach links wischt oder?

    Wenn ich nach rechts wische kann ich blättern, wische von Anfang an nach links wird das letzte Foto unscharf..verschwindet und die Cam öffnet sich...( also beim letzten Foto)
    0
     

  9. 17.03.2016, 11:23
    #9
    Habe das jetzt auch nochmal in die andere Richtung probiert und habe den Effekt auch. Allerdings nur wenn ich im ersten Bild der Galerie bin und dieses nach rechts wische erscheint die Kamera. Wenn ich innerhalb der Bilder also zwischen Bild 2 und 3 nach rechts wische kommt das nächsthöherer Bild.
    0
     

  10. buzzman Gast
    @NicNac
    richtig, nur wenn ich nach links wische. Nach rechts geht es. Ist genau so wie bei dir
    0
     

  11. Dann ist's ja eh korrekt.
    Wenn du beim aktuellsten Foto weiterwischt dann kommst du wieder zur Kamera. Wenn du zurückwischt kannst du die Historie durchschauen.
    0
     

  12. 17.03.2016, 11:47
    #12
    @buzzman

    Dann scheint ja bei dir doch alles in Ordnung zu sein
    1
     

  13. 17.03.2016, 11:52
    #13
    Kurios. Bei mir ist beim nach rechts Wischen. Aber scheint ein normaler gewollter effekt zu sein, kein Bug.
    0
     

  14. 17.03.2016, 12:14
    #14
    Lach..okay..bei mir beim nach links wischen
    0
     

  15. Ich glaube, es herrscht einfach die übliche Problematik mit dem Wischen in eine bestimmte Richtung.
    Wenn ich nach links wische, dann kommt von rechts das nächste Foto daher. Mein Kollege sagt dazu "nach rechts wischen" weil der Bildausschnitt nach rechts geht. Ich nenne es "nach links wischen" weil ich eine Wischbewegung nach links ausführe.
    1
     

  16. 17.03.2016, 12:25
    #16
    @ skycamefalling

    Das stimmt...

    Also ich meine , wenn ich mit dem Finger nach links wische
    0
     

  17. 17.03.2016, 12:45
    #17
    Und ich wenn ich auf dem lestzen geschossenen Bild mit dem Finger nach rechts wische, dann kommt die Kamera...

    (DBT PAW)
    0
     

  18. 17.03.2016, 13:36
    #18
    Zitat Zitat von buzzman Beitrag anzeigen
    Ein Problem, welches ich immer reproduzieren kann:

    - Kamera starten
    - unten rechts auf die Galerie klicken (rechts neben record-button)
    - versuchen in der Galerie zu blättern Galerie verschwindet und Kamera wird wieder aktiv

    Die Galerie lässt sich so bei mir nicht benutzen. Ich muss dafür explizit die Fotos-App starten
    Das liegt aber an Marshmallow allgemein, nicht am S7. Ich habe genau das selbe Verhalten auf meinem S6 edge+ mit Marshmallow.
    0
     

  19. 17.03.2016, 13:43
    #19
    @Rintenfinten

    korrekt..wenn ich mit dem Finger nach links wische, kann ich blättern, wenn ich auf dem letzten Bild nach rechts wische kommt die Cam
    0
     

  20. 20.03.2016, 09:43
    #20
    Ich habe ebenfalls das Problem das dass Display sehr träge reagiert.*
    Hat auch nichts mit berühren des Edge Randes zu tun.*
    Mal sehen ob es ein Update gibt.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 22:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy immer nur diesmal

galaxy s7 app starten nur diesmal

galaxy s7 edge bugs

Samsung A5 Homescreen per wisch nach rechts geht nicht

Stichworte