[Bugs] Samsung Galaxy S7 Edge – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? [Bugs] Samsung Galaxy S7 Edge – was muss vom Hersteller nachgebessert werden? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Andere berichteten schon länger von unbeabsichtigten reboots. Seit einigen Tagen habe ich dieses Problem auch.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 28.04.2016, 14:57
    #22
    Kann ich bisher nicht bestätigen ...
    0
     

  3. 28.04.2016, 21:54
    #23
    Ich auch nicht.
    0
     

  4. Die hatte ich nur ganz am Anfang durch zwei anscheinend mit Android 6 inkompatible Apps.
    Seit ich das Gerät zurückgesetzt und nur mehr funktionierende Apps installiert hab hatte ich keinen Reboot mehr.
    0
     

  5. 29.04.2016, 22:25
    #25
    Ist zum Glück noch nicht einmal aufgetaucht.
    Ich vermute aber, dass es nicht am S7 liegt, sondern an Android 6 bzw. an den nicht sauber programmierten Apps. Einige, die vorher funktioniert haben, müssen wohl für das neue Android etwas umgeschrieben werden, da sich "unter der Haube" auch etwas an der Rechteverwaltung z. B. geändert hat.
    0
     

  6. 08.05.2016, 19:35
    #26
    Zum Glück habe ich dieses Problem auch nicht. Ich bin super zufrieden und liebe mein S7 edge 😀
    0
     

  7. Zitat Zitat von agressu Beitrag anzeigen
    Andere berichteten schon länger von unbeabsichtigten reboots. Seit einigen Tagen habe ich dieses Problem auch.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Deswegen habe ich mir ein Windowsphone gegönnt. Pures Windows ohne Herstellersoftware, vernünftige informative Oberfläche und keinerlei reboots.
    0
     

  8. 30.09.2016, 08:42
    #28
    So jetzt habe ich es auch das sich mein Handy ab und zu neu startet. Aber das passiert nur wenn ich die Zattoo TV App benutze.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem SM-G935F aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2017, 22:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:43
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy immer nur diesmal

galaxy s7 app starten nur diesmal

galaxy s7 edge bugs

Samsung A5 Homescreen per wisch nach rechts geht nicht

Stichworte