Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 9
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 372
  1. Doch sie ist mir schon wichtig, allerdings bin ich als Läufer sehr ambitioniert weshalb ich schon lange kein Handy mehr mit auf meine läufe >20km mitnehme und eine schöne Laufuhr von garmin mit Pulsmessung mein eigen nenne Die IP Zertifizierung ist für mich deshalb klasse, weil man jetzt das ding einfach unter den Wasserhahn halten kann und es überall staubfrei bekommt. (ja sogar in den Displayfugen)

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 30.03.2016, 12:16
    #162
    Wobei der Wasserhahn doch auch als bedenklich eingestuft wird wegen dem konzentrierten strahl? Habe ich zumindest mal gelesen.
    0
     

  3. Nein hier muss man sich die IP Spezifikationen ansehen.

    6 bedeutet die höchste Schutzart vor eindringen von Fremdkörpern.

    8 ist die höchste Schutzart für Wasserresistenz.

    Daher IP68 ist der größtmögliche Schutz der geht. Daher absolut kein Problem

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    3
     

  4. Das Argument des Wasserstrahls ist gar nicht so abwegig.
    IPx8 gibt an, dass ein Produkt gegen dauerhaftes Untertauchen in Wasser geschützt ist (bei IPx7 wäre es nur zeitweiliges Untertauchen, 30min bei 1m). Die Wassertiefe -und damit der Druck- sind dadurch nicht fixiert. Dies wird vom Hersteller gesondert angegeben. Meist ist es so 1m Wassertiefe, also 0,1bar. Ein direkter Wasserstrahl auf eine Dichtung kann theoretisch dazu führen, dass Wasser eindringen kann. Allerdings würde ich das bei einer normalen Wasserleitung ausschließen

    Es gibt noch die Schutzklasse IPx9 die auch Schutz gegen Druckreiniger und Dampfstrahler aussagt, das dürfte für Smartphones jedoch kaum relevant sein

    Mir ist wichtig, dass ich beim Mountainbiken durch den Regen fahren kann und auf einer Schitour auch mal unter der Jacke schwitzen kann, ohne dass das Handy den Geist aufgibt. Das Abspülen bei Verschmutzung ist natürlich ebenso eine tolle Sache.
    0
     

  5. 30.03.2016, 15:07
    #165
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich bin erschrocken, wie wenigen hier die IP-Zertifizierung wichtig ist. Die war für mich DAS Argument zum Umstieg vom Lumia 950 XL auf das S7 Edge.
    Endlich muss ich nicht mehr das Handy wasserdicht einpacken, wenn ich laufe, wandere, mountainbike oder auf Schitour gehe
    Das muss man auch ohne IP-Zertifizierung nicht. Denn sooo empfindlich sind die Geräte auch nicht. Man hat das Gerät ja eigentlich immer in irgend einer Tasche und zusätzlich ein Case oder Sonstiges. Und bis das Gerät so nass wird, dass es schadet, da musst Du schon damit Baden gehen oder in einen Teich fallen Und Deine Sportarten sind ja "Land-Sportarten"
    0
     

  6. Wasser Test

    https://youtu.be/IJUxi0ktDzw

    Getapat @ SM-N910F
    2
     

  7. 31.03.2016, 08:16
    #167
    Gibt's eigentlich wieder eine 50GB Dropbox-Aktion von Samsung (o.ä.)? Meine alte vom S4 ist gerade ausgelaufen... Danke
    0
     

  8. 31.03.2016, 09:54
    #168
    Nein..leider nicht😕
    0
     

  9. 31.03.2016, 10:04
    #169
    Ich habe immernoch eine 50 GB Option von Box.com Die hatten das vor einigen Jahren auch mal angeboten und dieses Datenlimit gilt unbegrenzt !
    1
     

  10. 31.03.2016, 10:05
    #170
    Oh cool..Wie gab es die denn?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. 31.03.2016, 10:24
    #171
    Ich glaube, das war vor 5 oder 6 Jahren, als Dropbox extrem Aufwind hatte und Box.com einfach durch Marketing versucht hat, irgendwie noch etwas zu retten ... Damals hat jeder Neukunde bei Box.com diese 50 GB bekommen. Ich habe mich dann einfach mal zusätzlich zu meinem Dropbox-Account bei Box.com registriert, habe es dann aber lange überhaupt nicht genutzt. Mittlerweile nutze ich es fast nur noch, da ich mit der Datenmenge bei Dropbox bei weitem nicht mehr hinkomme und Box.com sich auch seither technisch enorm weiterentwickelt hat
    1
     

  12. Google-Drive bietet 15 GB gratis.
    0
     

  13. 31.03.2016, 10:28
    #173
    Mediencenter bei T-Online auch permanent 25 GB (auch für Nicht-Telekom-Kunden !)
    0
     

  14. was haltet ihr von dem onedrive von mike-roh-soft?
    0
     

  15. 5Gb sind relativ wenig, ich synchronisiere jetzt alles auf Google. Das ist meiner Meinung auch am besten in Android integriert. Hauptsächlich synchronisiere ich meine Bilder.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  16. Ich verwende nur MS OneDrive. Ich nutze ohnehin die ganze Suite (Outlook mit Mail & Kalender & Kontakten, OneNote, Office, OneDrive) da alles perfekt zusammenspielt und ich von PC, Tablet und Smartphone aus auf alles zugreifen kann. Foto-Upload geht automatisch und alle Ordner werden auf Wunsch mit meinem Win10-Rechner synchronisiert.

    Speicherplatz hab ich dauerhaft 40GB, aktuell hab ich noch einen "Samsung"-Bonus von zusätzlich 100GB bis Ende 2017.
    0
     

  17. 31.03.2016, 13:28
    #177
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Ich verwende nur MS OneDrive. ...
    Hast Du das gelesen ? http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...hnitten-41588/
    0
     

  18. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Darüber hab ich in den News gelesen, trifft mich allerdings nicht. Ich nutze OneDrive für den Foto-Upload und um wichtige Dokumente oder Flugdaten auf allen Geräten zu haben. Die 5GB bekomme ich damit nicht einmal annähernd voll ^^
    Allerdings gab es zwischenzeitlich einige Aktionen für zusätzlichen Speicherplatz, sodass ich mittlerweile gar nicht mehr weiß, wie viel bleiben wird.
    0
     

  19. 01.04.2016, 14:09
    #179


    Google arbeitet da mal wieder an was...
    0
     

  20. 01.04.2016, 14:22
    #180
    1. April, oder ?
    0
     

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte