Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch) - Seite 7
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 372
  1. 29.03.2016, 14:46
    #121
    Oh man, das ist echt bitter😞😔
    Warum dauert das bei denen so lange?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. 29.03.2016, 14:49
    #122
    Scheinbar Lieferprobleme mit der Gold-Variante (?) Habe aber zwischenzeitlich wenigstens einen 50%-Gutschein für Zubehör bekommen
    0
     

  3. 29.03.2016, 14:53
    #123
    Das ist ja immerhin etwas..aber wirklich entschädigen tut es ja nicht...
    Ich würde die Krise kriegen 😞
    Wissen die denn wenigstens..wann es wieder reinkommt?
    Tut mir echt leid..drück dir die Daumen, das die Warterei schnell ein Ende hat!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  4. 29.03.2016, 15:27
    #124
    Ich drück auch die Daumen!

    Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich nach News über das Note 6 gesucht habe. Und das, obwohl ich mein S7E doch eigentlich erst 2 Wochen habe... Bin dann mal hingegangen und habe mir rausgesucht, wann ich denn welches Handy hatte:

    2016 - Samsung Galaxy S7 Edge
    2016 - Samsung Galaxy Note 4
    2015 - Iphone 6s Plus
    2014 - Samsung Galaxy Note 3
    2014 - LG G3
    2013 - Samsung Galaxy S4
    2012 - Samsung Galaxy S3
    2011 - Samsung Galaxy S2
    2009 - Samsung Omnia II
    2008 - Samsung Omnia
    2006 - Sony Ericsson P910i
    2004 - Sony Ericsson P900i
    2002 - Nokia 7110 "Matrix"

    Ist irgendwie auffällig, dass da die Wechsel-Frequenz deutlich ansteigend ist. Ich befürchte, ich bin süchtig nach neuer Technik...
    2
     

  5. Willkommen im Club, ich habe derzeit sogar 2 Smartphones und nutze sie beide S7E und iPhone 6S Plus. Vom iPhone kann ich mich irgendwie nicht trennen. Das Note 6 wird für mich sicher auch nochmal Interessant. Endlich vernünftige Akkulaufzeit unter Android

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. 29.03.2016, 15:39
    #126
    Hatte zuletzt jetzt auch das S7E und das Note 4 gleichzeitig. Konnte mich irgendwie nicht vom Note 4 trennen. Allerdings lag es dann nur noch in der Schublade rum. Ich kann mich anscheinend immer nur auf eins konzentrieren. Und dann musste das Note 4 halt über Kleinanzeigen weg, weil Wertverlust in der Schublade geht ja gar nicht. Das Geld kann man dann besser schon mal fürs nächste Smartphone weglegen...
    0
     

  7. Das ist das schöne am iPhone, der Wertverlust hält sich sehr in Grenzen. Ich vermute das ich es erst mit dem iPhone 7 austauschen werde.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. Endlich vernünftige Akkulaufzeit unter Android

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    [/QUOTE]

    Die gab's aber schon ab dem Note 2. Und bis auf die Sony xperia z2 +z3 kam da kaum was ran. 😮
    0
     

  9. Bisher hat alles gut geklappt, aber dieser USB Connector was dabei ist , ist nicht wirklich zuverlässig . Obwohl ich alle Apps ausgewählt habe die dann transferiert werden sollten , musste ich noch locker ein Drittel davon neu übertragen oder direkt aus dem play Store installieren.
    auch WLAN oder Kontakte (hab die ja auch bei Google oben) wurden nicht sauber von meinem Note 4 übernommen.

    Sonst komme ich mit dem Gerät ganz gut klar, ich habe sogar Augenprobleme wenn ich dann zu meinem Note wechsel, weil sich meine Augen an das edge gewöhnt haben
    muss nur noch Swype Tastatur bisschen einstellen und allgemein dir Logins durchführen.
    Morgen geht es an die 2 SIM Karten (Multicard)

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  10. 29.03.2016, 19:47
    #130
    Hmmm..komisch..Ich finde den Connector richtig gut...funzte bei mir tadellos

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. Keine Ahnung warum das bei mir nicht richtig funktioniert hat.

    Wie war noch mal die Bezeichnung für die unterschiedlichen Kamera Module?
    Tapatalk hab ich auf meinem S7 noch nicht eingerichtet.

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  12. 29.03.2016, 20:15
    #132
    Was meinst du mit Bezeichnung? Es gibt Samsung und Sony
    Die App zum testen ist Aida64

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     



  13. Ich habe das Sony Modul, wenn was anderes bei dir steht hast du das Samsung Modul

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  14. 29.03.2016, 20:27
    #134
    Ich habe auch das Sony Modul 😊

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  15. Dann hab ich Samsung, SLSI... u.s.w. Ist die Bezeichnung

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  16. Korrekt.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. Egal welches Modul, Hauptsache die Bilder passen

    Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
    0
     

  18. 29.03.2016, 20:42
    #138
    Das stimmt😊
    0
     

  19. 29.03.2016, 20:51
    #139
    Zitat Zitat von Rintenfinten Beitrag anzeigen
    Ich drück auch die Daumen!

    Habe mich gerade dabei ertappt, dass ich nach News über das Note 6 gesucht habe. Und das, obwohl ich mein S7E doch eigentlich erst 2 Wochen habe... Bin dann mal hingegangen und habe mir rausgesucht, wann ich denn welches Handy hatte:

    2016 - Samsung Galaxy S7 Edge
    2016 - Samsung Galaxy Note 4
    2015 - Iphone 6s Plus
    2014 - Samsung Galaxy Note 3
    2014 - LG G3
    2013 - Samsung Galaxy S4
    2012 - Samsung Galaxy S3
    2011 - Samsung Galaxy S2
    2009 - Samsung Omnia II
    2008 - Samsung Omnia
    2006 - Sony Ericsson P910i
    2004 - Sony Ericsson P900i
    2002 - Nokia 7110 "Matrix"

    Ist irgendwie auffällig, dass da die Wechsel-Frequenz deutlich ansteigend ist. Ich befürchte, ich bin süchtig nach neuer Technik...
    Hier mal meine - seit 2007 ...

    Samsung Galaxy S7 Edge – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)-unbenannt.png

    Es fehlt 2015 noch das Blackberry Priv, weil die das dort nicht in ihrer Datenbank haben
    1
     

  20. Hey womit hast du diese Aufstellung generiert?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.03.2017, 01:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 22:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:42
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 12:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2016, 21:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrundbilder s7

s7 wallpaper

S7 edge wallpaper Gold

s7 edge display streifen

rosa streifen im display s7 edge

galaxy s7 gold wallpaper

samsung galaxy s7 wallpaper

samsung s7 wallpaper

s7 edge clear view cover kratzer

samsung galaxy s7 edge hintergrundbild

led view cover s7 edge einstellungen

ANDROID OS G935FXXU1APBD

galaxy s7 edge rosa streifen im display

g935fxxu1bpjj

hintergrundbild s7

hintergrundbilder samsung s7

samsung galaxy s7 edge rosa streifen

samsung galaxy s7 hintergrundbilder

rosaner streifen im handy s7 edge

wallpaper s7 edge gold

hintergrundbilder samsung galaxy s7 edge

hintergrundbilder samsung s7 goldgalaxy s hintergrund streifen im displays7 edge rosa streifen im displaywallpaper gold schwarz

Stichworte