[Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü [Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. 17.04.2016, 13:57
    #1
    Moin Moin,

    Ich bin auf der Suche nach einem Neustartmenü was ich unter google.de Bilder gefunden habe eventuell
    gibt es ja diesen Mod auch für das Galaxy S7 Edge oder eventuell weis jemand unter welcher
    Rom dies zu finden ist.

    Vielen Dank


    MFG Dennis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü-387213-9e376445f166c9230e347d1cf617c52d.jpg  
    1
     

  2. 17.04.2016, 14:40
    #2
    Ich denke das ist nur mit Root möglich.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  3. 17.04.2016, 20:20
    #3
    Willkommen bei PocketPC.ch.

    Genau, das ist nur mit Root, bzw. dem 5way Reboot Menü möglich. Das bekommst Du mit der >Echoe ROM< und dem erweiterten Mod dafür als flashbare zip. http://www.echoerom.com/thread/1649-...586#post206586
    0
     

  4. 17.04.2016, 20:48
    #4
    Ah alles kla vielen dank gut dann muss ich mich mit was anderem befassen da ich kein Custom Rom installieren wollte.
    0
     

  5. 17.04.2016, 20:53
    #5
    Ist Dein S7E gerootet?
    0
     

  6. 17.04.2016, 20:56
    #6
    jupp nutze auch die Xposed nur wollte eigentlich Stock bleiben wegen denn Standard Apps beispiel wie das Wetter
    0
     

  7. 17.04.2016, 21:07
    #7
    Welche Firmware hast du drauf? Bzw. du könntest mir Deine service.jar hochladen, dann Baue ich dir den Mod ein.
    Geändert von aljee77 (17.04.2016 um 21:12 Uhr)
    0
     

  8. 17.04.2016, 21:12
    #8
    die Aktuelle DBT Android 6.0.1


    PDA G935FXXU1APD1
    CSC G935FDBT1APC5
    0
     

  9. 17.04.2016, 21:15
    #9
    Ok, einen Moment mal. Ich mach dir ne zip. Ich verschiebe mal in den Root und ROM Bereich.
    0
     

  10. Das wehre echt Nett Danke
    0
     

  11. 17.04.2016, 22:40
    #11
    Hat dann doch länger gedauert wie gedacht. Danke an sheard @XDA für das HowTo.

    Hab eine flashbare zip erstellt mit allen was benötigt wird. Bitte sicherheitshalber aus dem Ordner system/framework die services.jar und framework-res.apk manuell mit einem Datei Explorer sichern und am besten eine zweite zip erstellen, wo du die gesicherten Dateien mit 7zip beispielsweise per drag and drop einfügst. Diese dann auch mit aufs S7 kopieren. Dann kannst Du im Fall der Fälle diese nach flashen.
    Geändert von aljee77 (17.04.2016 um 23:44 Uhr)
    0
     

  12. Alles Kla werde ich mal Testen vielen Dank

    ---------- Hinzugefügt um 23:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

    Hmmh es kommt bei mir nach system Neustart system ui wurde angehalten sowie android.phone wurde angehalten

    kann es sein das es an der app screencast liegt ? wie ich die alte wieder installieren wollt passiert dies merkwürdiger weise auch oder bekommen die datein die rechte nicht ?
    0
     

  13. 17.04.2016, 23:43
    #13
    Mh, nein, sollte an der framework-res.apk liegen. Hast nach dem wiedereinspielen der gesicherten Dateien mal ein wipe cache und Dalvik Cache durchgeführt? Kannst Du mir Deine gesicherten Dateien zukommen lassen, dann muss ich schauen was da anders ist. Könnte sein das der Mod nur auf deodexed ROMs läuft.
    0
     

  14. das Lustige ist das nach dem Backup immer noch nicht die Fehler weg gehen

    hier sind sie : http://www.file-upload.net/download-...vices.zip.html
    0
     

  15. 18.04.2016, 00:16
    #15
    Auch nach einem wipe cache und dalvik cache? Sch...., sorry, lustig findest du das bestimmt nicht. Hast du sonst noch ein Backup vom System, vom TWRP vielleicht.
    0
     

  16. nicht bei sowas kann es vieleicht auch an die screencast apk liegen die im ordner app liegt ?
    0
     

  17. 18.04.2016, 00:24
    #17
    Nein, eigentlich nicht. Aber du müsstest mit einem Dateimanager wie dem Root Explorer trotz der Meldung an das system kommen wo du die App einfach aus dem Ordner "app" löschen kannst.
    0
     

  18. komm ich ja nichtmal komme nichtmal zum bildschirm sim karte entsperren der bildschirm geht dann an und aus
    0
     

  19. 18.04.2016, 01:20
    #19
    Hab eine zip mit Deinen originalen Dateien die ich geändert habe. Das Problem was ich sehe ist das das nichts bringen wird, weil ja nicht mal das flashen der originalen Dateien was gebracht hat. Was mich sehr wundert. https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ay_Reboot2.zip
    Die PD1 Firmware hast du aber auf dem PC liegen? Um dein S7 möglichst schnell wieder zum laufen zu bekommen würde ich dir empfehle nur die AP .tar mit Odin zu flashen. Dabei werden keine Daten gelöscht und dein S7 sollte wieder normal starten. Du müsstest allerdings anschließend leider das TWRP neu flashen, neu rooten und xposed neu flashen.

    Wie gesagt, sorry, aber seltsam ist einfach das sich die Dateien nicht mit den Originalen wiederherstellen lassen. An der Screencast.apk kann es nicht liegen. Die solltest du übrigens auch über das Recovery löschen können.
    0
     

  20. jo ich Dank dir Trotzdem erstmal und vorallem für die Mühe.
    Ich hatte leider schon weiter gemacht ein Full wipe gemacht wusste nicht mehr weiter meine ganzen Daten sind nun weg dachte ich kann mir sie mit TWRP ansehen aber pistekuchen kommen ja die ext4 datein.

    was ich jetzt versuch ist das Backup wieder einzuspielen anschließend irgendwie versuchen mit der AP.tar zu flashen was ich mich Frage benötige ich nur die AP wenn ich eine 3 Teilige rom habe ?
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 10:05
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

system ui angehalten s7

galaxy s7 System UI angehalten

s7 edge system ui angehalten

galaxy s6 System-UI angehalten

samsung galaxy s7 system ui menusystem ui samsung s6galaxy s7 system uisystem ui angehaltens7 edge 4 wege rebootwas bedeutet es wenn beim samsung galaxy system UI stehtsystem ui s7 edge tarsamsung galaxy s7 system ui angehaltensystem ui angehalten s7 edgesamsung s7 system ui angehaltensystem ui angehalten s7 startet nichtsamsung 7 edge system-UIsystem ui angehalten galaxy s7 edgesamsung s6 edge system ui angehalten geht nicht wegsuchen samsung S7galaxy s7 edge rootandroid phone angehalten s7

Stichworte