[Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü [Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 18.04.2016, 01:45
    #21
    Hast Du ein Nandroid Backup für das TWRP? Wenn ja, musst du auch nicht die AP flashen. Einfach das Backup über das TWRP wiederherstellen.
    0
     

  2. nach dem alles in A.... war habe ich ein Backup gemacht wegen Fotos und Alles.
    Geändert von aljee77 (18.04.2016 um 02:06 Uhr)
    0
     

  3. so da bin ich mal wieder nach einmal Alles Neuinstallieren

    werde ich mich wohl erstmal anders weiter behelfen
    1
     

  4. 19.04.2016, 09:21
    #24
    Wenn du Xposed drauf hast kannst du doch auch über GravityBox oder Wanam Xposed das erweiterte PowerMenü einstellen oder?
    0
     

  5. Ja kla aber wollrät genau dieses haben :d

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  6. 19.04.2016, 10:46
    #26
    Zitat Zitat von Zoidberg Beitrag anzeigen
    jupp nutze auch die Xposed nur wollte eigentlich Stock bleiben wegen denn Standard Apps beispiel wie das Wetter
    Dann geht es ganz einfach über die App "ROM Toolbox"aus dem Playstore. Nach der Installation legst Du Dir einfach das zu der App gehörige Widget "Reboot" auf den Homescreen ... Alles auf Stock-ROM (rooted) auch ohne XPosed

    [Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü-20160419_104340.png
    0
     

  7. Solche möglichkeiten kenn ich aber ich wollt ja das Design haben mit dem Screenshot 😂

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  8. 19.04.2016, 11:16
    #28
    Ich habe solche Mods auch lieber fest im System und nicht als App oder Widget. Kann deinen Wunsch also nachvollziehen.
    Was ich mich allerdings frage, warum du auf stock bleiben möchtest, wenn du gerootet hast und Xposed nutzt?

    Hier hab ich den Mod übrigens gestern in der neuen Echoe ROM erfolgreich eingebaut. http://www.echoerom.com/thread/1649-...589#post207589
    0
     

  9. Ist jetzt nicht zu diesem tjema in diesem Thread habe ich dort auch die schreib funktion bzw lesefunktion der internen speicherkarte die muss ja irgendwie decypted werden habe ich mal so überflogen es sieht interesant aus das keine Frage nur wie funktioniert das mit updates einfach drüber flashen oder immer wieder alles neu machen...
    0
     

  10. 19.04.2016, 11:47
    #30
    Wenn das TWRP voll genutzt werden soll muss erst mal die Data Partition formatiert werden, genau. Hierbei wird sogar der interne Speicher gelöscht. Aber nur das eine mal. Beim neu flashen einer Custom ROM sollte auch ein "Full wipe" durchgeführt werden. Dabei wird aber der interne Speicher nicht gelöscht. Updates können dann in der Regel ohne wipe per Recovery geflasht werden. [Anleitung] Samsung Galaxy S7/S7 Edge SM-G930F/G935F - Root per TWRP und SuperSU.zip
    0
     

  11. Bin Jetzt auf Echoe Rom läuft alles und das Neustartmenü

    Vielen Dank

    Thread kann geschlossen werden.
    0
     

  12. 19.04.2016, 14:27
    #32
    Die zip von mir hast Du nach geflasht?
    0
     

  13. ja hatte sie noch auf dem Rechner alles tutti über Aroma Installer war sie nicht mit bei da ich Stock wollte. habe sie dann nachgeflasht nach dem Motto alles oder nichts und siehe da keine Error klappt also. die blaue umrandung finde ich zwar nicht so schick aber was sollst liegt wohl an Echo rom.
    0
     

  14. 19.04.2016, 14:52
    #34
    Sehr schön, freut mich.

    Ich nutze ein Theme, damit gefällt der Hintergrund auch besser. Siehe hier.

    [Suche] Galaxy S7 Edge Neustartmenü-screenshot_20160419-144826.png
    0
     

  15. die version aus dem Echo forum steht mit dem Neustart menü ist das eine andere version eventuell ?
    0
     

  16. 19.04.2016, 14:59
    #36
    Was meinst du, die zips oder das Theme?
    0
     

  17. ich bin nicht so von Themes ein Fan

    ---------- Hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

    ich meine die Zps du hast mir hier in Thread eine datei gemacht und nun kam im Forum eine verlinkung das http://www.pocketpc.ch/redirect-to/?...9%23post207589

    eventuell sind das unterschiedliche datein.
    0
     

  18. 19.04.2016, 15:26
    #38
    Ja, die sind unterschiedlich, also die verlinkte von Seite eins, Post #19 hier, war ja von der stock PD1 Firmware. Die im Echoe Thread verlinkte zip ist für die neue Echoe v6 Base PD3.
    0
     

  19. vieleicht kannst du mir ja doch eben helfen nochmal, wenn ich die jetzt test will aber befor das wieder passiert wie muss ich ein backup machen im Recovery langt nur das System oder muss ich Daten oder überall ein Hacken machen ?
    0
     

  20. 19.04.2016, 15:55
    #40
    Moment, was möchtest du testen, welche zip hast du denn geflasht? Die von hier oder vom Echoe ROM Thread? Wenn die von hier, dann solltest du unbedingt die vom ROM Thread nach flashen. Also diese: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...t_echoe_v6.zip

    Zum Backup, es kann nicht schaden ein komplettes Nandroid Backup (data, system, efs, interne SD?) zu haben. Das ist aber dann bis zu 10 GB groß. Wenn du im Recovery "Backup" gewählt hast reicht es eigentlich wenn du "data" und einmalig "efs" auswählst. Wenn mal was sein sollte, brauchst du nur die ROM mit wipe im Recovery flashen und anschließend die data Partition (alle Einstellungen und Benutzeranwendungen) wiederherstellen.
    Bei einem kompletten Backup musst du nicht vorher eine ROM flashen.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 10:05
  2. Samsung Galaxy S6 Edge Plus - Neue Spezialfunktionen fürs Edge-Display
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge + (plus)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2015, 11:44
  3. Samsung Galaxy S6 edge - Edge Nutzung mit der App "Apps bar"
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 09:46
  4. Samsung Galaxy Note Edge vs. Galaxy S6 Edge
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note Edge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 22:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

system ui angehalten s7

galaxy s7 System UI angehalten

s7 edge system ui angehalten

galaxy s6 System-UI angehalten

samsung galaxy s7 system ui menusystem ui samsung s6galaxy s7 system uisystem ui angehaltens7 edge 4 wege rebootwas bedeutet es wenn beim samsung galaxy system UI stehtsystem ui s7 edge tarsamsung galaxy s7 system ui angehaltensystem ui angehalten s7 edgesamsung s7 system ui angehaltensystem ui angehalten s7 startet nichtsamsung 7 edge system-UIsystem ui angehalten galaxy s7 edgesamsung s6 edge system ui angehalten geht nicht wegsuchen samsung S7galaxy s7 edge rootandroid phone angehalten s7

Stichworte