[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F] [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F] - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. 18.06.2016, 17:58
    #61
    Hallo,
    mein Junior wollte sich die neue Firmware flashen zwecks T-Mobile Branding was ja soweit auch geklappt hatte nur mit einem gravierenden Fehler er hat zuvor vergessen "Aktivierte OEM Entsperrung" aufzuheben nun kommt die Meldung kann nicht auf Google Konto zugreifen
    was gibt es jetzt noch für eine Möglichkeit da ja im moment Handy unbrauchbar
    0
     

  2. 18.06.2016, 22:22
    #62
    Dass sollte eigentlich nichts machen, dass wird einen anderen Grund haben... Vielleicht mal das hier versuchen: https://accounts.google.com/DisplayUnlockCaptcha

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Hallo,
    mein Junior wollte sich die neue Firmware flashen zwecks T-Mobile Branding was ja soweit auch geklappt hatte nur mit einem gravierenden Fehler er hat zuvor vergessen "Aktivierte OEM Entsperrung" aufzuheben nun kommt die Meldung kann nicht auf Google Konto zugreifen
    was gibt es jetzt noch für eine Möglichkeit da ja im moment Handy unbrauchbar
    Das ist es: http://www.pcnexus.net/2015/12/what-...-lollipop.html hattig ganz am anfang auch musst 72h warten.
    0
     

  4. 19.06.2016, 09:41
    #64
    ok also so wie das nun verstanden habe muss er doch die 72 stunden warten
    0
     

  5. Normalerweise noch Passwort ändern und das nicht vor 72 h eingeben.
    0
     

  6. Guten Abend zusammen.. Habe Grad ein Firmware update gemacht mit flashfire.... Hat auch alles super geklappt.... Nur fehlt mir das CSC????? Sieht irgendwie leer aus habe ich etwas falsch gemacht??? Und zb fehlt die VoLTE Einstellung!!!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von yjeanrenaud (05.01.2017 um 12:26 Uhr)
    0
     

  7. Welches ist eigentlich die aktuellste Firmware ???

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
    0
     

  8. 07.07.2016, 09:44
    #68
    Die aktuellste Firmware für Telekom-Geräte ist die G935FXXU1APEQ (Build: 26.5.). Für freie Geräte in DE ist es die G935FXXU1APF2 (Build: 1.6.).

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    2
     

  9. Guten Abend zusammen,
    Ich habe eben auch nur die AP Datei geflasht, und nun fehlt mir ebenso wie playboy0187 das CSC...
    Was bedeutet das für mich?
    Kann ich das durch das flashen der Home CSC Datei beheben?
    MfG
    1
     

  10. Zitat Zitat von supergrobi94 Beitrag anzeigen
    Die aktuellste Firmware für Telekom-Geräte ist die G935FXXU1APEQ (Build: 26.5.). Für freie Geräte in DE ist es die G935FXXU1APF2 (Build: 1.6.).

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    Ist es das hier ???

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  11. 08.09.2016, 23:00
    #71
    Das ist momentan die aktuellste Firmware für DE.

    Gesendet mit Tapatalk für Android
    1
     

  12. Alles klar....Danke dir 👍 dann habe ich die aktuellste..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  13. Danke an @ aljee77. Es hat alles super geklappt.
    1
     

  14. 26.09.2016, 16:07
    #74
    Ich möchte mich auch hier officiell als wieder anwesend melden, leider konnte ich aus diversen Gründen die letzten Monate hier nicht online sein. Werde aber jetzt wieder regelmäßig hier rein schauen.

    Danke an meine tollen Kollegen, die wärend meiner Abwesenheit, hier mit Rat und Tat zur Verfügung standen.
    1
     

  15. Hallo Leute,

    kann mir jemand von Euch helfen? Ich habe Möglichkeit 2 durchgeführt (Software ohne Datenverlust). Jetzt komme ich in Recovery Mode (vorher ging nicht mal das). Sogar starten kann man. Nur bei Start habe ich folgenden zu sehen:
    [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F]-20161031_115421.jpg

    Hat jemand eine Idee? Es gab kein Sperrmuster und kein Fingerabdruck vor dem flashen. Es geht nur noch darum an den Daten zu kommen. Für jede Hilfe wäre ich dankbar.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F]-20161031_115421.jpg  
    0
     

  16. Update verfügbar..

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  17. Vielen Dank @aljee77, Du hast mein Galaxy S7 Edge gerettet!! Mein Gerät war nach einem Unroot Versuch im Bootloop gefangen, jetzt läufts wieder und alles ist wiederhergestellt
    0
     

  18. Guten Tag

    Ich brauche eure Hilfe

    komme einfach nicht weiter, habe schon alles was ich so über Google herausgefunden habe versucht. Leider ohne erfolg

    Habe ein galaxy S7
    Firmware habe ich die Genomen : SM-G930F_1_20161216112939_oujmfa275i_fac / 4 teilig

    leide bekomme ich immer den fehler :

    <ID:0/011> Added!!
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <OSM> Enter CS for MD5..
    <OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
    <OSM> Please wait..
    <OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
    <OSM> Leave CS..
    <ID:0/011> Odin engine v(ID:3.1203)..
    <ID:0/011> File analysis..
    <ID:0/011> SetupConnection..
    <ID:0/011> Initialzation..
    <ID:0/011> Set PIT file..
    <ID:0/011> DO NOT TURN OFF TARGET!!
    <ID:0/011> FAIL!
    <ID:0/011>
    <ID:0/011> Re-Partition operation failed.
    <OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


    Pit file habe ich extrahiert und versucht mit zu flashen aber leider ohne erfolg

    Ich hoffe ihr habt irgend welche Tips

    Gruss Krexas
    Geändert von krexas (11.01.2017 um 12:37 Uhr)
    0
     

  19. 30.01.2017, 19:15
    #79
    Kann mir jemand verraten wie ich mit reiner 4 teiliger Firmware mein Branding wieder reinbekomme. In meinem Fall Telekom wobei ja Vodafone ähnlich schwierig sein wird bei den Multi csc roms
    0
     

  20. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F]-screenshot_20170201-132216-1-.png

    hallo
    habe auf meinem 930f vodafon das nougat update per ota gemacht.
    ich benutze eine o2 karte darin.
    seit dem update sind die mobilen Daten fast nur noch edge vorher immer H+ jetzt ab und zu mal.
    denke die haben da was umgestellt.
    nun zur frage kann ich diese
    Model: SM-G930F
    Version: G930FXXU1BPLB/G930FDBT1BPH2/G930FXXU1BPJJ/G930FXXU1BPLB
    OS: Marshmallow(Android 6.0.1)
    Filename: SM-G930F_1_20161216110526_b0hgi16imw_fac.zip.enc4
    Size: 2021801488 bytes
    LogicValue: vlowl878a99nmgo1

    jetzt einfach per Odin ohne root aufspielen?
    oder sollte ich die

    Model: SM-G930F
    Version: G930FXXU1DQAO/G930FVFG1DQAO/G930FXXU1DQAK/G930FXXU1DQAO
    OS: Nougat(Android 7.0)
    Filename: SM-G930F_1_20170116135526_dlvgno9hr4_fac.zip.enc4
    Size: 2706838960 bytes
    LogicValue: y0zco15k26lfnlwy

    noch mal per Odin einspielen?

    knox soll bei 0 bleiben.

    ist es überhaupt möglich zurück nach Marshmallow?

    danke für eure hilfe.
    Geändert von spinne1967 (01.02.2017 um 13:44 Uhr)
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 21:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:48
  4. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:21
  5. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy Note Edge SM-N915FY
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note Edge Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 12:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 edge flashen

s7 flashen

galaxy s7 flashen

samsung galaxy s7 edge flashen

galaxy s7 edge firmware flashen

galaxy s7 edge flashen

s7 odin

odin s7

odin anleitung

odin 3.12 anleitung

s7 edge odin

samsung s7 flashen

samsung galaxy s7 flashen

samsung galaxy s7 odinhome cscgalaxy s7 firmware flashens7 edge firmware flashensamsung galaxy s7 edge firmware flashenodin Mode s7odin galaxy s7 Anleitung s7 edge firmware mit odin flashen galaxy s7 odins6 software aufspielens7 flashen mit odins7 nougat flashen

Stichworte