[Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F] [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S7/S7 Edge [G930F/G935F] - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104
  1. Ja es ist möglich wieder auf marshmallow zurück zu gehen wenn du ein Backup mit twrp hast....

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  2. Ich hätte da noch ne Frage zum 7.0 update...Kann ich das update ohne Datenverlust updaten mit flashfire?

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  3. Frage zum 7.0 Update.
    Wenn ich das manuell flashe, soll ich die UK oder DE_Vodafon Version nehmen? Hab ein brandingfreies S7edge.
    0
     

  4. Ich habe vorgestern die 7.0 UK Update manuell geflasht und läuft echt super...und must halt auf xposed verzichten weil es noch nicht mit 7.0 kompatible ist. Sobald die DE 7.0 für DBT verfügbar ist werde ich es auch drauf flashen. Wenn ein DE 7.0 verfügbar ist würde ich es dann flashen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von playboy0187 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorgestern die 7.0 UK Update manuell geflasht und läuft echt super...und must halt auf xposed verzichten weil es noch nicht mit 7.0 kompatible ist. Sobald die DE 7.0 für DBT verfügbar ist werde ich es auch drauf flashen. Wenn ein DE 7.0 verfügbar ist würde ich es dann flashen.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    mit flashfire oder odin?
    gab es einen wipe`?
    0
     

  6. Ja mit flashfire wie in der Anleitung 👍

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 12:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:02 ----------

    Zitat Zitat von cykr1l Beitrag anzeigen
    mit flashfire oder odin?
    gab es einen wipe`?
    Nein es gab kein wipe,alles noch vorhanden.

    Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
    1
     

  7. Guten Abend,

    ich bekomme morgen mein "neues" S7 (VD2) Branding und würde es gerne Debranden.
    Habe mich für dafür entschieden, es morge mit der 4 Teiligen (CSC, nicht HOME CSC) zu entsperren.
    1. Was ich gerne wissen möchte ist, ob die Option "Aktivierte OEM Entsperrung" wirklich aktiviert werden muss oder aber nicht ?
    2. Wenn ich das S7 mit Android 7.0 erhalten sollte, kann ich eine ältere 2016/12 (Marshmallow) DBT Flashen oder geht das nicht ?

    Danke
    Geändert von mkdboy2013 (13.02.2017 um 22:20 Uhr)
    0
     

  8. DBT Rom ist da


    Model SM-G935F
    Model name Galaxy S7 edge
    Country Germany
    Version Android 7
    Changelist 10422490
    Build date Mon, 30 Jan 2017 07:21:30 +0000
    Security Patch Level 2017-01-01
    Product code DBT
    PDA G935FXXU1DQB3
    CSC G935FDBT1DQA8
    Geändert von cykr1l (06.03.2017 um 16:10 Uhr)
    0
     

  9. kann ich dir so nicht sagen

    AOMEI Backupper is the simplest FREE backup software with system/disk/partition/file backups and system/disk clone. http://www.backup-utility.com
    0
     

  10. Eine Frage zum Flashen per Odin und Samfirm. Kann man, nachdem man ein Gerät per Odin und originaler Firmware von Samsung geflasht hat (z.B. DTM auf DBT) weiterhin Updates per OTA bekommen oder wäre man in Zukunft an das Flashen gebunden?
    0
     

  11. 07.03.2017, 12:04
    #91
    Nein OTA geht problemlos wenn es nicht gerootet ist!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  12. Hallo zusammen. Ich hab hier mal ne spezielle Frage. Mein S7 Duos hatte eine beschädigte EFS Partition die aber behoben wurde. Ich habe das Handy in einem Handyladen reparieren lassen. Es funktioniert wieder alles. Aber die S/N nummer ist jetzt anders und im Rocovery Mode wird eine andere Firmware angezeigt als in den Einstellungen des Handys. In den Einstellungen wird die Firmware angezeigt die auch original drauf war. Im Recoverymode wird aber eine Firmware eines G935F angezeigt und wenn ich in den Recoverymode wechsele wird der Samsung Schriftzug gelb und die Farben des Rocoverymode sehen auch anders aus als Normal. In Downloadmodus wird beides mal Costum angezeigt.
    Kennt jemand eine einfache Lösung, vielleicht Flashen einer 4 Teiligen Stock ROM.
    0
     

  13. Verliere ich bei Variante 1 die Garantie, sprich der Knox Counter bleibt unberührt?
    0
     

  14. Hallo, funktioniert die Rootanleitung auch für die Dual-SIM-Variante vom S7 (Galaxy S7 Duos SM-G930FD)
    Hat das jemand persönlich erfolgreich gemacht?

    Was ist davon zu halten?

    https://www.oneclickroot.com/samsung...uos-sm-g930fd/
    0
     

  15. hi@all

    habe folgendes problem

    hab vom kumpel ein s7 bekommen was einfach beim spielen aus ging. und dann nie wieder richtig an ging sprich es immer nach den samsung logo eingefrohen. also hab ich probiert in den download modus zu kommen. klappt auch. habe dann nach der anleitung geflasht. klappt auch. nun zu mein problem wenn es nach dem flashen neustartet dann kommt setup und genau bei 32% kommt auf einmal erasing. ich wess nicht mehr weiter bitte um hilfe.

    danke im vorraus
    0
     

  16. Hallo!

    Ich bin neu hier und interessiere mich für den Eintrag "Samsung Galaxy S7/S7 Edge - Flashen einer 3-teiligen Firmware mit Odin ohne Daten verlust (Knox 0x0)".

    Mein S7 edge steckt auch beim Startlogo, das Recovery Menü lässt sich auch nicht mehr anzeigen. Ich würde gerne mit Odin eine Firmware raufspielen, habe aber Probleme, die richtige Version zu finden.
    Die Bezeichnung lautet SM-G935FD , es wurde in Bahrain gekauft, die Garantie ist somit auch hinfällig.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank.

    lg Andreas
    0
     

  17. Das ist die DualSIM Variante, dafür gibt es keine mitteleuropäische Firmware. Du kannst dir jede beliebige Firmware für dieses Modell aussuchen, da die Software ohnehin multilingual ist kannst du bei jeder auch auf Deutsch stellen.
    Hier die verfügbaren Firmwares: https://www.sammobile.com/firmwares/...dge/SM-G935FD/
    Ich persönlich würde "Russia" wählen, die sind üblicherweise schnell mit den Updates und haben wenig Bloatware installiert.
    https://samsung-firmware.org/de/down...G935FOXY2ERF1/
    0
     

  18. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab das gleich mit der russischen Firmware versucht - auf mehreren Wegen - leider kommen immer Fehlermeldungen, siehe Anhang.
    Mach ich etwas falsch oder gibts sonst noch eine Möglichkeit?

    Danke

    lg20180716072813.pdf
    0
     

  19. Sieht für mich nach einem Verbindungsproblem aus. Ich würde mal ein anderes USB-Kabel und einen anderen Port versuchen. Eventuell mal Samsung Kies für die USB-Driver installieren.
    0
     

  20. 20180718085718.pdf

    Danke! Erstmals erscheint ein grünes Licht. Allerdings hat sich das Gerät nicht neu gestartet und es ist weiterhin alles beim alten.
    Kann es sein, dass ich eine ältere Version benötige, welche weniger Speicherplatz braucht? Da ja vor dem Loop der Speicher voll war?
    0
     

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6/S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 21:56
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 02:48
  4. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy S6/Edge SM-G920F/G925F
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 14:21
  5. [Anleitung] Flashen einer Firmware mit Odin - Samsung Galaxy Note Edge SM-N915FY
    Von Petteri im Forum Samsung Galaxy Note Edge Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 12:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s7 edge flashen

s7 flashen

galaxy s7 flashen

samsung galaxy s7 edge flashen

galaxy s7 edge firmware flashen

galaxy s7 edge flashen

s7 odin

odin s7

odin anleitung

odin 3.12 anleitung

s7 edge odin

samsung s7 flashen

samsung galaxy s7 flashen

samsung galaxy s7 odinhome cscgalaxy s7 firmware flashens7 edge firmware flashensamsung galaxy s7 edge firmware flashenodin Mode s7odin galaxy s7 Anleitung s7 edge firmware mit odin flashen galaxy s7 odins6 software aufspielens7 flashen mit odins7 nougat flashen

Stichworte