Samsung Konto - Gerät gesperrt nach Werksreset Samsung Konto - Gerät gesperrt nach Werksreset
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 08.08.2015, 10:18
    #1
    Hallo zusammen,

    gestern gegen 18:30 Uhr hat sich mein S6 EDGE "verabschiedet".
    Während einem Telefonat hat sich das Gerät nach rund 1 Minute mit ca. 80% Restakku bei einem kurzen Rauschen (1-2 Sek) ausgeschaltet.

    Danach ging es nicht mehr an, Umgebungstemperatur waren seit 13:00 Uhr konstante klimatisierte 22° , Gerät selbst war nicht warm oder heiß.

    Hatte gestern dann keinen Nerv dafür... vor 3 Stunden habe ich einen kompletten Werksreset (Softwareinitialisierung) via Smart Switch gemacht, was auch problemlos geklappt hat.

    S6 geht wieder an, komme allerdings nur bis zum Bildschirm mit folgender Meldung:

    Samsung Konto
    Dieses Gerät wurde gesperrt, weil es unerwartet auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.
    Melden Sie sich an dem Samsung Konto an, mit dem Sie sich auf dem Gerät angemeldet haben, um zu bestätigen , dass Sie der Eigentümer sind.



    Nach Eingabe der Login Daten, kommen dann dieses Pop-Ups:


    In Bearbeitung...
    Anmeldung...
    Verarbeitung fehlgeschlagen


    - In meinen Samsung Konto kann ich über die Samsung Homepage mit meinen Daten problemlos über den PC anmelden und auch das Passwort ändern
    - Die Fehlermeldung Verarbeitung fehlgeschlagen kommt sowohl bei Verbindung via WLAN, als auch über das Mobilfunknetz.


    Mein S6 ist nicht gerootet und hat bis dato einwandfrei funktioniert.


    Hat jemand eine Idee? Ist vielleicht auch nur der Samsung Service aktuell down?

    Danke vorab!

    Greeetz
    Schnubbie
    0
     

  2. 08.08.2015, 10:28
    #2
    Hallo du,

    Also bei mir geht der Samsung Account ohne Probleme somit sollte er eigentlich nicht down sein.

    Wenn du dich über deinen Account anmeldest am PC siehst du dann dass S6 als angemeldet?
    0
     

  3. 08.08.2015, 10:42
    #3
    Hey Bosanac,

    das S6 hat den Gerätestatus OFF Verbindung unter find my mobile - oder meinst du einen anderen Status?

    Merke gerade aber auch, dass das Gerät tatsächlich wieder aus ist und sich nicht mehr einschalten lässt...
    0
     

  4. 08.08.2015, 11:57
    #4
    Dann sieht es doch gravierender aus. Evtl. Knox hat was versemmelt...

    Ich würde mal den Support kontaktieren. Weil viel mehr kannst du ja eigentlich nicht machen.
    0
     

  5. 08.08.2015, 12:28
    #5
    Also entsperren war möglich, aber da das Gerät immer wieder aus geht, werde es einschicken.
    Immerhin bei Mediamarkt online bestellt, der nächste Markt ist 10 Minuten entfernt

    Danke trotzdem!
    1
     

  6. 08.08.2015, 12:33
    #6
    Halte uns auf dem laufenden was so gemacht wurde...
    0
     

  7. 21.08.2015, 11:29
    #7
    Aktueller Stand ist der:

    Handy am 8.8. im Markt abgegeben, der Handyreparatur-Sofortservice hatte sofort entschieden, sich das Gerät nicht anzuschauen, sondern direkt einzuschicken.
    Denke mal das ist normal, bei einem Gerät das fast neu ist (was auch immer der Sofort-Service macht, der mit einem großen Schild beworben wurde...).

    Bis dato keinerlei Feedback, werde morgen bzw. spätestens am Montag wenn ich wieder im Lande bin im Service nachfragen...

    Update:

    Handy ist wieder zu Hause!!!
    Hauptplatine wurde auf Herstellergarantie repariert, klingt also dann doch eher nach Hardwaredefekt!

    Bis jetzt läuft alles
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S6 edge - Probleme nach Werksreset
    Von Piega85 im Forum Samsung Galaxy S6 Edge
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 16:39
  2. Zu viele Musterversuche, Handy gesperrt, Google konto vergessen
    Von danielbes im Forum Samsung Galaxy Ace 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 13:25
  3. Zu viele Musterversuche; Handy gesperrt, Google-Konto vergessen
    Von User60336 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:50
  4. Nach FW-Update auf Froyo 2.2 ist mein Gerät nun gesperrt!!!
    Von hogofogo im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 13:10
  5. Gerät nach anschalten immer gesperrt
    Von Sorber im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

es wurde ein nicht autorisierter versuch unternommen

samsung konto sperre umgehen

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s6-edge228385-samsung-konto-geraet-gesperrt-werksreset.html

samsung konto verarbeitung fehlgeschlagenes wurde ein nicht autorisierter versuchsamsung konto entsperren google konto vergessen handy gesperrtsamsung s6 unerwartet auf werkseinstellungen eingestelltsamsung s5 neo google sperres7 edge gesperrt google konto umgehen handy Samsung samsung konto gesperrts6 edge samsung konto speert handynicht autorisierter versuch unternommensamsung find my mobile nach resetsamsung konto passwort vergessen werkseinstellungsamsung konto anmeldung verarbeitung fehlgeschlagensamsung galaxy s6 edge update verarbeitung fehlgeschlagennicht authorisierter versuch werkseinstellungengalaxy s7 es wurde ein unautorisierters6 edge gesperrtsamsung id sperre samsung galaxy s5 samsung konto gesperrtsamsung Handy gesperrt wegen der werkseinstellung gesperrtgalaxy s5 wurde gesperrt

Stichworte