Menüeintrag "Akku" weg Menüeintrag "Akku" weg
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 24.12.2015, 11:23
    #1
    Hallo Leute,ich bin sowas von gefrustet,daß ich das S5 gegen die Wand kloppen könnte.Ich habe ein Update auf die BOJ1 gemacht und jetz fehlt der Menüeitrag "Akku",wo man den Status abfragen konnte,wie z.B. Lebensdauer u.s.w. und den Status in Prozent einschalten konnte.Die Suche im Forum ist auch sehr schwer.Wenn ich Akku eingebe,bekomme ich hunderte von Einträgen,aber in keiner Überschrift des Themas erschein ein Stichwort "Akku".Ich kann doch nicht alle Einträge lesen,um nur ein Problem zu beheben.Kann mir jemand helfen,wo ich diesen Eintrag finde und hat jemand das selbe Problem.

    MfG
    Geändert von vertigo (24.12.2015 um 12:04 Uhr)
    0
     

  2. 28.12.2015, 15:54
    #2
    Hallo,
    hast Du Weihnachtsstress??
    Unter Einstellungen - System - Akku findest Du alles was Du möchtest.
    Dort kannst Du auch festlegen, das die Akku-Anzeige in Prozent am oberen Rand angezeigt wird.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  3. 28.12.2015, 16:22
    #3
    Danke für die Antwort,aber so weit war ich schon.Ich hatte dieses Menü "AKKU" unter den Einstellungen-System,aber nach dem Update auf BOJ1 ist es eben nicht mehr da.Ich habe mich durch sämtliche Menüs gehangelt.Es ist weg nach dem Update und hinzu kommt noch daß ich ständig die Meldung hatte "Google Dienste angehalten".Jetzt hab ich mein BOE5 Backup wieder eingespielt und alles ist wieder da.Dabei bleib ich jetzt auch.
    0
     

  4. 28.12.2015, 17:47
    #4
    Hallo,
    mal die Ansicht unter Einstellungen geändert?

    Habe auch die BOJ1 und bei mir ist der Eintrag Akku vorhanden.
    Von daher sollte der Eintrag dann eigentlich auch bei Dir vorhanden sein.
    Gruss
    Desaster
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 07:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 08:38
  3. Seit Update der Einstellungen seltsamen Menüeintrag
    Von Marco1981 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 18:28
  4. kann meinen akku nicht laden da akku zu warm/kalt ist
    Von blackscorpion im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 18:14
  5. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02

Stichworte