Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 07.03.2015, 17:49
- #1
Hallo zusammen
Ich kann mit meinen S5 die Outlook Daten (Kalender) nicht mehr über Kies synchronisieren. Es kommt bei ca. 75% immer dass die Synch. abgebrochen wurde. Auch eine Neuinstallation von Kies brachte kein Erfolg....kennt das Problem noch jemand? Man kann die Kalenderdaten ja sonst nicht synchronisieren...
-
- 11.03.2015, 14:43
- #2
Mal Wipe Cache über das Recovery probiert?
-
- 11.03.2015, 17:42
- #3
Hallo...
sorry ich verstehe nicht was das bedeutet
-
- 14.03.2015, 14:53
- #4
Handy ausschalten.
Neu booten und dabei die Vol+ und die Home und die Power-Taste gleichzeitig drücken. Damit kommst Du ins Recovery
Dort "Wipe Cache" auswählen (mit den Laustärke-Tasten) und dann mit der Power-Taste bestätigen.
Danach neu booten
Ähnliche Themen
-
Probleme mit Kies
Von snig7 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 4Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:41 -
Synch.Probleme mit Outlook
Von Reinhard62 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 6Letzter Beitrag: 08.12.2009, 21:40 -
Synch von Kalendernotizen zu Outlook gibt Probleme
Von wyro im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 9Letzter Beitrag: 27.01.2009, 21:48 -
QTEk 9000 - Probleme mit ActiveSync 4.1.0 bei Kalender synch
Von DonStef im Forum HTC UniversalAntworten: 3Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:20 -
Probleme beim Synch mit Outlook - Tel.Nr. Format ist futsch
Von @lex&er im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...