Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 17.07.2010, 16:14
- #1
Hallo , ich werde noch wahnsinnig mit Kies.Jedesmal wenn ich mein Galaxy S mit dem Computer (Vista) verbinde und Kies und dann auf Samsung apps starte ist sofort das Internet weg.Es kommt dann die Fehlermeldung der Remotename konnte nicht aufgelöst werden.Sonst funktioniert alles nur nicht das Internet über Kies.
Bitte helft mir
-
Bin neu hier
- 20.03.2011, 09:01
- #2
Sag mir nichts, ich ärgere mich seit einem halben Jahr über KIES seitdem ich mir das GALAXY gekauft habe. Mit meinem früheren NOKIA-Handy funktionerte alles immer sehr gut. Es ist eine Schande, dass SAMSUNG es nicht fertigbringt, eine einfache, gut funktionierende Sync-Software herzustellen, die auf allen Rechnern geht. Auch die Mitarbeiter der SAMSUNG-Telefon-Hotline mussten zugeben, dass sie mir nicht weiterhelfen können!
Dazu hatte ich ein Display-Problem bereits 2 Wochen nach dem Kauf, das Bild löste sich plötzlich auf und war für immer weg. Die Reparatur wurde nicht als Garantiereparatur angenommen, die behaupteten ich sei selber an dem Schaden schuld, dabei hatte ich das Gerät immer in einem sicheren Case aufbewahrt. Das Gerät ist viel zu heikel und allzufest drucksensibel. Der Rahmen ist nicht resistent genung und der Rückseitendeckel sollte aus Metall und nicht aus Plastik sein, jedenfalls ist es ein Handy, das man nur auf einem Silbertablett mit Seidenkissen herumtragen lässt. Die sollten sich mal die iPhones genauer anschauen um was zu lernen.
-
- 20.03.2011, 09:41
- #3
Au ja, Glas rundum für das SGS! = Bei jedem Sturz doppeltes Glasbruchrisiko.
Oder einen Alu/Metall-Deckel! = Bei jedem Rempler Dellen und/oder Kratzer.
Mal ehrlich: Der resistente Kunststoff, den Samsung benutzt, mag nicht gerade edel aussehen, aber er spart Gewicht, ist flexibel und bruchfest. Hier siegte eindeutig Funktionalität über Design. Ich selbst habe das SGS seit fast einem dreiviertel Jahr täglich dabei und es hat noch keinen Kratzer, auch nicht im freiliegenden Rahmen.
Und was KIES angeht: Damals mit VISTA installiert: Abstürze beim Aufrufen des Kalenders. Beim ersten Update behoben, seitdem läuft es einwandfrei, auch nach Wechsel auf WINDOWS 7/32 Bit und später KIES 2. Seltsam, dass die Software auf verschiedenen Rechnern so unterschiedlich reagiert.
-
- 20.03.2011, 10:25
- #4
Euch fällt aber schon auf, wie offtopic das ist oder?
Das Thema wurde am 17.7 erstellt und beschäftigt sich mit Kies-Problemen; ihr redet über Stärken und Schwächen des SGS.
-
- 20.03.2011, 10:41
- #5
Dieser Thread ist sehr alt, es gibt den Hauptthread, wenn es um Probleme mit Kies geht.
Hier:
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2010-a.html
Danke closed
Ähnliche Themen
-
Wie siehts aus mit der Anbindung über das Kies mit Outlook etc?
Von JamSam im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 17Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:11 -
Problem: Kalender mit Kies bearbeiten
Von w911 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.07.2010, 12:57 -
KIES - Massive Probleme
Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.07.2010, 13:43 -
WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...